kann mich nicht entscheiden

hallo logitech,

ich glaub er macht es nur weil es ihn '"stört" das ich wieder eine beziehung hab, führen kann. da ich ihm gesagt hab, ich bin glücklich mit flo und ich liebe ihn auch. klar ist immer scheiße sowas zu hören, vorallem wir waren so lang zusammen, sind uns beide noch total wichtig... aber wenn er über mich hinweg wer, wär er glaub ich nicht so eingeschnappt gewesen. er hat ja gemailt, es tut ihm leid, er war schlecht drauf... aber ich denke das schreibt er nur, weil er raushängen hat lassen... dass er noch was für mich empfindet. so kommts mir vor.

ja ich kenn das sprichwort ;)

blue-eyes, sie ist gekränkt, weil du ihr nicht mehr hinterher läufst.

ja ist typische aussage... du willst mich doch nimmer... schau jetzt hat sie angst dich zu verlieren. es lag auch immer in ihren händen. klar manchmal sieht man das nicht so aber du hast ja oft versucht ihr das klar zu machen mit ihr darüber zu reden. sie wusste worums geht... ihr war es aber nicht bewusst.

bitte sei nicht sauer, wenn ich das sag, aber ich denke es war richtig was du gemacht hast.ich denke sie ist jetzt aufgewacht....

Ich hoffe es auch ...

Ich glaube ich würde mich jetzt aber nicht so halbwegs fühlen wenn ich jetzt nicht hier mit dir reden würde..

doch ich denke schon... ich kann mich in ihre situation gut reinversetzen. auch wenn sie dich nicht fair behandelt... aber ich war damals (leider) auch so zu nico.

es ist schon, grad für frauen, wenn man aufmerksamkeit bekommt- das genießt man. und wenn diese einem nicht mehr gegeben wird... fehlt einem was? und man denkt darüber nach. so wars bei mir.

mir machts spaß mit dir hier zu reden und dir zu helfen und ich bin mir eigentlich scho sicher dass sies einsieht :]

schreibt ihr noch? wenn ja fängt sie dann immer an?

Das letzte was sie sagte "Sie kann nicht mehr" und ich weiß auch wie ernst das bei ihr zu nehmen ist bei dem ganze anderen Zeugs noch.

Daraufhin hab ich geschrieben "Ich wollte dir helfen, aber wer die hilfe nicht annimmt.."

und jetzt kam die letzten Minuten nichts mehr, aber man muss ja auch berücksichtigen dass sie im büro ist

ich hör hier schon die ganze zeit dave armstrong - baby make your move, mein lieblingslied im repeat

ja, aber mit diesem "ich kann nicht mehr" will sie deine aufmerksamkeit. klar kann es ernst gemeint sein, aber insgeheim bezweckt sie damit, dass du wieder nachgibst und sagst... tut mir leid. da bin ich mir sicher... auch wenn hart für dich ist... bleib bei deinem standpunkt, geb nicht nach und dass du ihr geschrieben hast dass du ihr helfen wolltest und sie die nicht annahm die hilfe... war richtig. das ist die wahrheit... und die kann sie ruhig vertragen.

nico ist im icq, meinst ich soll auch mal reingehen um zu schaun ob er mich anspricht?

bis jetzt hat ers immer gemacht

Dabei bleibe ich auch... ich weiß nur nicht wie ich das die nächsten Tage so schaffen soll, sitze hier soviel rum und kann soviel nachdenken, das ist nicht gut!

Ja machmal

ja die ersten tage sind immer am schlimmsten. das weiß ich von mir. aber vielleicht meldet sie sich ja bei dir??? vielleicht vermisst sie auch den kontakt zu dir???

unternehm halt was mit deinen freunden???

war arbeitest du denn?

aso, des ist dumm. aber vielleicht haben die lust abends was mit dir zu unternehmen, das du wenigstens bissl abgelenkt bist.

also bis jetzt hat er mich nicht angesprochen... ich geh au wieder... ist mir zu dumm

hauptsache du kommst nicht auf die idee ihn anzusprechen

naja mal schaun was des gibt

sie antwortet mir auch nicht mehr

ne ich würde ihn nie ansprechen. irgendwie tuts mir sogar gut, wenn ich nicht so viel kontakt mit ihm hab. denn wenn ich kontakt mit ihm hab, bin ich scho immer bissl durcheinander.

naja, ich denke sie wartet, dass du wieder den ersten schritt machst. auch wenns hart ist, warte einfach mal 1-2 oder mehr tage ab... vielleicht meldest sie sich zuerst.

ja das glaub ich dir ja. aber was bringt das, wenn sie nicht bereit dazu ist. dann würde sie sich selbst und dich belügen bzw. sich was vormachen. wenn sie dich liebt, bzw. wirklich was für dich empfindet. dann wird sie sich melden. schon allein weil sie den kontakt vermisst. wenn nicht, dann sind die gefühle doch nicht so ehrlich. du darfst dich auf keinen fall ausnutzen lassen. denn wenn man einen menschen nicht verlieren will, akzeptiert man viel(seh ich ja an mir) und da verliert man leicht den "überblick" ob es der partner auch wirklich ernst meint oder es nur ausnutzt, dass der andere "so schwach ist bzw. abhängig"

bin gerade rausgegangen holz für den kamin holen und auf dem weg kam schon wieder dieses miese gefühl

durch die ganzen enttäuschungen die letzten jahr bin ich was sowas angeht echt schwach geworden ..

ja aber lass dieses miese gefühl nicht zu. denk daran, dir gehts auch sehr schlecht und ihr ists "egal" so musst du denken. kann mir vorstellen, wenn man immer wieder enttäuscht wird, wie schwierig das ist, wieder von diesem "tief" rauszukommen. dann ist sowas wie deine geschichte immer wieder ein neuer schlag, und dir gehts wieder immer einstückchen schlechter. aber was fühlst du eigentlich? was denkst du? wills du ne beziehung, wo du immer zurückgestoßen wirst? denk doch mal an dich!!!!!!!! dir gehts doch auch sehr schlecht oder? und daran ist sie schuld!!!!

Es gibt soviele Mädels die mich total süss oder auch laut aussage einiger "geil" finden.. ich werd ziemlich oft angegraben... dennoch find ich nicht die richtige .. ich hab andere vorstellungen als die meisten typen oder mädels.. ich möchte eine glückliche lange beziehung, mich auf den anderen verlassen können, und alles was man sich so wünscht.. ich bin kein typ mehr für "mal einen abend spass" haben .. ist nicht meine welt

sie ist die zweite in die ich mich richtig verliebt habe ... sicherlich nicht die zweite an der ich interessiert war und erfolg hatte aber ach fu ..