kann mich nicht entscheiden

aber auch wenns hart klingt, lauf ihr jetzt nicht nach. bettel nicht um ne chance... dann sag ok, wenn sie nicht will... dann muss sie auf dich verzichten. du hast auch gefühle. sie soll ehrlich zu dir sein und dich nicht anlügen

hmm.... dann müsst ihr euch neutral treffen... ohne dass man gleich im bett landen könnte bzw. eben zärtlichkeiten austauscht

schlag ihr vor, dass ihr euch in einem cafe trefft und du ihr zeit gibst und nicht darauf aus bist mit ihr zärtlichkeiten auszutauschen, dass das zweitrangig ist

Ja ich weiß, das hab ich ihr ja schonmal verklickert, aber wenn ich gehen würde, würde sie das aktzeptieren ... :(

du musst ja nicht gehen. aber einfach mal dass ihr richtig darüber redet. nicht bei ihr oder bei dir zu hause. sondern einen neutralen ort...

ich muss dir mal ein kompliment aussprechen, für deine 19 jahren bist du ziemlich reif, da könnt sich mein freund mal ne scheibe abschneiden. ich dachte du wärst älter

Naja liegt vielleicht daran dass ich von einem Problem immer direkt ins nächste Rutsche und mit meinen Problemen bisher allein klarkommen musste. Ich hab so oft erlebt dass Menschen mein Vertrauen ausgenutzt haben von denen ich das nie erwartet hätte,

daher bin ich sehr Misstrauisch geworden. Durch viele Probleme habe ich viel

über den Umgang mit menschen gelernt.. So kann ich anderen oft helfen,

aber wenn ich selbst Probleme habe scheiter ich meist an diesen.

ja ist meistens so dass man anderen helfen kann doch für sich selber hat man keine lösung parat.

ich weiß manchmal nicht warum liebe so kompliziert sein muss.

du hast mir vorhin geschrieben, ob er das nicht kapiert, dass wenn er so weitermacht, dass er mich verliert. mein problem ist... ich bin ziemlich gutmütig und das weiß er sicher. er weiß, dass ich ihn nicht verlieren will und deshalb ziemlich nachsichtig bin und mir viel gefallen lasse. ich wollt mich scho oft ändern aber das geht nicht.

gibts was neues bei dir?

Ich habe es jetzt gerade beendet, dabei wollte ich das gar nicht.

Scheisse :-( Mir laufen jetzt schon die Tränen..

Wir hatten so eine lange Geschichte hinter uns und nun muss

so alles zu Ende gehen :-( Ich weiss dass sie meine EMail einfach so

hinnehmen wird... :-((((((((((((((((((((((((((

hey du, was hast du denn geschrieben :trost:

du weißt es doch gar nicht, sie hat dir gesagt, sie hat ehrlich gefühle für dich, dann wird sies evtl. nicht einfach so hinnehmen. wenn ihr was an dir liegt, dann wird sie auf deine email drauf eingehen!!!!!!!!

weisst du was sie mir geantwortet hat ?

sie hätte ja gar nicht gesagt dass sie mich nicht sehen wolle ...

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

warum muss ich immer kämpfen und nie ist jemand bereit dasselbe für mich zu tun

f.o

dasselbe hab ich mich auch schon oft gefragt, aber schau, ich find des jetzt eher positiv.

kaum schreibst du... du kannst nimmer... kommt von ihr gleich... ich hab doch gar nicht gesagt dass ich dich nicht sehen will. ich find des jetzt eher gut. und sie hat die email nicht einfach so hingenommen oder?

sie sagt immer sie könne nicht anders, totaler blödsinn

ich verstehe wenn sie nicht sofort so kann als ob nichts gewesen wäre

aber sie kann mich wenigstens fair behandeln!

sie kann mir nicht zeigen was sie für mich fühlt

und sie kann mich nicht sehen

und kann mich nicht fair behandeln

hmm...

also sie kann dir nicht zeigen was sie fühlt... ist für mich noch am ehesten verständlich wenn sie grad so ein gefühlschaos durchlebt. das ist bestimmt nicht leicht. wahrscheinlich kann sies dir nicht zeigen, aus angst, dir irgendwie falsche hoffnungen zu machen oder weil sie sich eben nicht so 100%ig sicher ist.

sie kann dich nicht sehen... damit zeigt sie, dass sie angst hat, mit einer konfrontation eurer gefühle... sie hat angst, dir ihre gefühle zu offenbaren. vielleicht ist sie wenn ihr euch seht auch immer hin und hergerissen, merkt, wie schlecht es dir geht und wie unglücklich du mit dieser situation bist... denke sie hat angst dir ihre gefühle zu zeigen. und da sie noch an der sache mit ihrem ex hängt, vielleicht wieder angst vor einer enttäuschung

und dass sie dich nicht fair behandeln kann, kommt dann dabei raus... aus ihrer unsicherheit

ich habe so oft versucht mit ihr zu reden.. soooo oft

offen und ehrlich waren wir immer zueinander

und jetzt gibt sie alles auf ... sie müsste doch nur sagen "lass uns reden"

hallo,

für mich klingt das auch so, wie wenn dein ex noch nicht ganz über dich hinweck ist. wie du ja gesagt hast, wart ihr sehr lange zusammen. ich kann dir nicht genau sagen, ob er das alles macht weil er dich wieder zurück haben will oder weil es ihm einfach auf die nerven geht dass du eben wieder glücklich bist mit jemanden und er nicht. vielleicht kennst du ja das sprichwort: es ärgert einem wenn man zu einer party nicht eingeladen wird zu der man aber trotzdem nicht hingegangen wäre. jedoch eines ist sicher: auch wenn er gekränkt ist und jetzt auf beleidigt spielt hat er auf jeden fall kein recht dein freund schlecht zu machen, da er ihn ja nicht einmal kennt.

wenn du es schon sooo oft probiert hast.... dann lass sie in ruhe und gib ihr die zeit. wenn sie wie gesagt die gefühle für dich hat und mit dir zusammen sein will dann muss sie den ersten schritt machen. du hast alles getan, alles versucht... du kannst nicht mehr machen

sei nicht so dumm und sag wieder...komm lass uns reden... es muss von ihr aus kommen

das versuche ich gerade.. ich hab ihr immer gesagt ich werd für sie da sein egal was passiert .. das bin ich auch weiterhin aber das kann ich ihr gerade schlecht sagen

und daswirft sie mir nun vor

blue-eyes,

sorry dass ich so red, aber das klingt doch super. schau, kaum rennst du ihr nicht mehr hinterher... vermisst sie das gleich und hält dir vor... du bist nicht für sie da. antworte ihr... ich bin für dich da, aber wenn sie dich nicht braucht, dann kannst du nicht für sie da sein.

sorry aber ich kenns von mir als mein ex mir nachgerannt ist. ich gebs zu ich habs damals auf einer art genossen. kaum schrieb er mal nicht ich liebe dich noch immer usw. war ich eingeschnappt und hab ihm vorgehalten... du willst mich doch nimmer

Frauen ^^ .. du willst mich doch nimmer .. tztztz :)

Ich hab ihr geschrieben es lag die ganze Zeit in ihren Händen.