kartenlegen?

shaoris

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2003
2.503
1
0
42
hallo!

war einer von euch mal bei ner kartenlegerin?

wie gut hat das gepaßt was sie gesagt hat?

wieviel wußte sie vorher über euch?

glaubt ihr daran?

habt ihr vorher daran geglaubt und jetzt nicht mehr oder andersherum?

ich frage das, weil ich kurz nach der trennung bei einer war.

die kannte mich nicht, wußte nichts über mich.

ok, daß es um ne trennung geht, hätt sie an meiner kösperhaltung sehen können.

aber sie hat sachen über unsere beziehung gesagt, daß man nicht wissen kann, ohne mich und meinen ex zu kennen. nicht mal unsere freunde wußtes das teilweise.

außerdem hat sie sachen gesagt über die trennung, über die ich mir nie gedanken gemacht habe und als ich ihn dann drauf angesprochen habe, meinte er, es stimmt.

was die sachen über die zeit nach der trennung, bzw die gründe angeht, steht es bisher....

6:0 für die (ich dachte bisher 4:0, aber hab nochmal nachgerechnet).

das fand ich schon erstaunlich.

ich bin da auch aus neugier hingegangen, hab eigentlich nicht wirklich erwartet, daß sie soooo richtig liegen würde...

aber mein problem ist auch, daß ich jetzt darauf warte, daß die anderen dinge eintreffen, die sie gesagt hat...

hmpf....

also, ich würde mich über weitere erfahrungen freuen.

danke!

also ich hab schon so n ganz bissel erfahrung damit gemacht! ich war zwar net direkt bei ner kartenlegerin, aba ich kenn n mann, der sich sehr viel mit solchen sachen beschäftigt *net nur kartenlegen* und ich wollt halt gern n bissel mehr darüba erfahren! dann hadda mir ganz spontan die karten gelegt! in der zeit war ich ziemlich in nem gefühlschaos und er hat mir genau meine damalige situation beschrieben, wie ich mich fühle und das ich auf die stimme meenes herzens hören solle
heart.gif
:) )

fand ich irgendwie cool^^

aba im allgemeinen bin ich net so für kartenlegen; zukunft voraussagen und sowatt... ich denke, dass mein schicksal eh mehr oda weniga feststeht und ich werde noch früha oda späta erfahren, was mit mir passiert und was mir de zukunft bringt ;)

außadem muss man da ziemlich aufpassen... gibt denk ich auch viele scharlatane, die nur schnellverdientes geld machen wolln...

liebe grüße, Aglaja

na ihr?? ;)

hab letztens mit meinem freund so eine komische sache erlebt.

wir hatten eigentlich ziemliche schwierigkeiten, von meiner seite aus mir der beziehung und so. na ja... und er war am donnerstag bei so einer art "hellseherin" wegen seinem beruf, wegen seiner chefin und so.. irgendwas hat die da gebraucht. und er war halt mit und er hat nach der beziehung von uns zweien gefragt...

am sonntag ist mir irgendwie der kragen geplatzt, weil er nie zeit hatte und er mich immer abgeschoben hatte. und am sonntag hab ich es ihm eben gesagt.

und komisch is, dass er mir dass, nachdem wir uns wieder vertragen haben, dass er mir erzählt hat, sie habe gesagt, dass es bei uns zweien in näherer zukunft eine kleine meinungsverschiedenheit geben würde, dafür aber danach für längere zeit alles klappen würde.

tja.. und so war es eigentlich. zumindest klappt es bis jetzt wieder total.

komisch irgendwie!! :p

langsam freunde ich mich mit solchen dingen immer mehr an ;)

dickes bussal kathi

ich hab mir mal kaffesatz lesen lassen.

die gute frau hat mich überhaupt nicht gekannt und cih sie auch nicht, zum erstenmal gesehen^. sie sagte gleich sie könne meinen grösten wunsch sehen und hat mir angefangen zu erzählen.alles hat gestimmt, dan nder hammer! sie sagte ich werde die reise bald antreten. dieses gespräch hatte ich im september 2003 und im juli 2004 bin ich tatsächlich nach mexiko gereist. und wie sie auch vorhergesagt hat, habe ich dort jemanden kennengelernt.

auch jenes anderes hat sie gesehen (mein gestörtes familienverhältnis, meine damaligen probleme etc.)

ich glaub ein fünkchen wahrheit ist schon dran an sowas :rolleyes:

ich habe auch schon erfahrung mit kartenlegen und solch unerklärlichen dingen gemacht.

mir wurde gesagt, dass bei mir die schwangerschaft im haus liegt. dazu ein umzug, ein grosser dunkelhaariger mann, eine reise ins ausland und geld.

ah ja!

zu diesem zeitpunkt war ich schon schwanger. allerdings wusste das noch keiner. ich auch nicht 8o ......

2-3wochen später kam mir mein körper etwas seltsam vor. hab nen test gemacht, schwanger! 6.woche! hab dann den grossen dunkelhaarigen mann angerufen der dies verursacht hat *ggg*, hab meine wohnung gekündigt, sind paar tage weggefahren, bin umgezogen.........dann hatten wir nen 5er im lotto...............

nu sach ma einer, sowas gibt es net!

bin überzeugt. woher soll die gute frau denn wissen, dass ich schwanger bin von meinem (jetzigen) mann, wenn ich es selber nicht mal wusste.........hmmmmmmmmm......... ?(

ich glaube nicht, daß die akrtenlegerin, bei der ich war, sich nur bereichern wollte. sicherlich gibt es auch solche, aber die gute frau meinte nur, ich solle ihr geben, was ich denke, auch wenn ich nichts gäbe, wäre das völlig ok, sie macht das nur nebenbei.

und mittlerweile steht es 7:0 für die gute frau und ihre karten.

und sie hat mir auch dinge über die beziehung gesagt, die wirklich kaum einer wußte und die man auch nicht einfach so zusammenreimen konnte.

fand ich schon krass.

andererseits hat sie mir halt auch erzählt, daß das mit meinem ex und der neuen nicht lange hält und daß ich ihn danach wiederhaben kann, wenn ich will.

das problem daran ist, daß mich das auf irgendeine art und weise davon abhält, ihn völlig aus meinen gedanken zu streichen.

allerdings hat er sich heute (wir haben uns kurz getroffen) tatsächlich merkwürdig verhalten.

er hatte noch mein paßfoto im portemonnaie, er hat eine winzigkleine veränderung an meiner brille bemerkt, die man nicht sieht, wenn man nicht wirklich, wirklich genau hinguckt....

keine ahnung, er meinte auch noch, ich solle mich unbedingt bei ihm melden und kann ihn gern besuchen kommen....

man weiß es nicht.

aber es würde halt ins bild passen und das macht mich nervös.

eigentlich will ich ihn doch vergessen !?!?!?

aber danke schonmal für eure erfahrungen.

mehr!!!????

boah spannend. wenn man das so liest.

da krieg ich glatt bock das auch mal zu versuchen ... naja

also sharios. diese 7 dinge ... was is denn das ?

wenn dus net hir posten willst kannst du mir ja auch eine pn schicken (wenn du willst) das würd mikch shcon interessieren.

krass

die dinge, die bisher passiert sind, kann ich ja ruhig posten.

weil das is nunmal fakt. aber über den rest würde ich mich gerne vorerst ausschweigen.

erstmal hat sie zu der beziehung gesagt, daß wir zusammengewohnt haben (konnte sie nicht wissen, und wenn man nur ein jahr zusammen war ist da schon ungewöhnlich) und daß er von meinem geld gelebt hat (wußte kaum jemand).

1. er fühlte sich mir unterlegen (auf nachfrage meinerseits hat er das zugegeben)

2. es fing schon mai/juni an, bergab zu gehen (hat er von sich aus gesagt, ohne daß ich nen anstoß zu der äußerung gegeben hätte)

3. es ist eine andere frau im spiel (stimmt. nicht als grung, aber als auslöser für die trennung)

4. sie ist blond (stimmt)

5. sie ist jung. ca 18 (sie ist grad erst 19 geworden. als ich ihn nach dem alter fragte, meinte er: wird bald 20 - da hat sich deine kartenlegerin wohl geirrt. scheint, er hat echt angst, daß ich mehr weiß als er - ich hatte ihm im übrigen nur von punkt 3,4,5 erzählt und er muß sich echt bedroht gefühlt haben, weil er als ich him das gesagt habe, schon mit der zusammen war)

6. er wird sich einige tage nach dem kartenlegen bei mir melden und um treffen bitten (stimmt. 10 tage danach fing er an, mich regelmäßig nach treffen zu fragen)

7. ich werde mein geld wiederbekommen, aber nicht in einer summe, sondern in raten (ok, ich habs noch net, aber ich habe montag und heute mit ihm gesprochen und er meinte, ich kriegs auf jeden fall, aber es wird wohl nicht in einer summe klappen, weil er grad erst umgezogen ist).

soviel dazu.

fand ich schon krass

ich habe mir vor etwa drei monaten mal die karten legen lassen- sie kannte mich auch nicht und was sie sagte, zur trennung war auch wahr... nun warte ich ob der rest den sie sagte eintrifft- ich bin gespannt...

und ich würde es nochmal machen, evtl auch zu einer wahrsagerin gehen, habe davor aber zu sehr angst... würde nicht wollen dass sie zu sehr in mein leben einblickt, denn eigentlich würde ich nur gerne was zur liebe erfahren...

könnt ihr mir mal sagen, wieviel so eine wahrsagerin oder kartenlegerin eigentlich kostet??

und wo geht ihr denn hin? gibt es bei euch welche in der stadt..?

ich weiss nicht wo man die findet- im telefonbuch?

ich habe mir die karten von der nachbarin einer freundin legen lassen,

die macht das seid jahren

ich hab meine über sieben ecken und übers hörensagen gefunden.

die steht damit nämlich nicht im telefonbuch, weil sie es nur nebenbei macht.

aus dem gleichen grund hat sie auch keine festen sätze, was die bezahlung angeht - man gibt ihr einfach, was man möchte...

shaoris meine liebe :schmatz:

ich glaube an Kartenlegen und an höhere bestimmungen, sowie an Engel (naja, mein herz gehört ja einen engel) ^^

Kartenlegen kann jeder, musst dir nur die Tarot-Karten zulegen! ^^

und recht haben sie auch immer!

Das ist so gut an diesen Karten, weil immer das passiert, was sie dir sagen, wenn du daran glaubst, dann sehr schnell, wenn nicht, dann im laufe der zeit, denn weißt du, diese Karten arbeiten mit der psyche von menschen, sie geben dir Richtlinien nachdenen du dich richten kannst ...

Und wenn du sie überträgst, dann haben sie immer zu 100% recht ^^

das ist das, was mir so sehr gefällt, das ich mir jeden tag die Karten legen tu :eek: )

sollteste vielleicht auch mal versuchen, geh einfach mal in einen Laden und Kauf dir ein Tarot-Karten-Spiel!

Achte auch auf den preis, nicht alle, die gut sind, sind Teuer, ich habe für meine Karten 17€ bezahlt und bin glücklich mit ihnen, sie haben mich noch nie enttäuscht, daher kann ich sagen, sie haben immer recht! :eek: )

was für ein blatt ist das denn (da gibts doch verschiedene) und ich bräuchte ne vernünftige erkärung.

danke schonmal

8o

ich weis nicht so genau, was für ein kartentyp du bist ...

ich habe selber das Rider/Waite-Tarot - Der Magier

könnte ich dir nur empfehlen!

Wie man das einfache Tarot legen kann, also das legesystem der Zukunftsvorraussageung und einer frage beandworten, as ist in der Inhaltsbeschreibung der Karten erhalten und wie man die Karten mischt und legt auch, sowie die bedeutung aller Karten, wenn sie Gerade, oder umgekehrt liegen! ^^

also musst du keine angst haben, es wird dir alles erklärt!

und die anderen Legesysteme kannst du ganz leicht im Internet nachschauen!

Aber es reicht, wenn du anfangs nur das Normale benutzt, denn zu viel auf einmal ist nie gut!

Und das legen der Karten und das Deuten kommt dann immer auf die erfahrung des Deuters an, also auf deine Erfahrung mit Kartenlegen :)

musst aber keine angst haben, du kannst jeden die Karten legen, aber zuerst Klammheimlich üben :)

übrigens: "Der Hoheprister" ist die Karte, die auf denen Geburtstag und Jahr passt :eek: )

also deine Persönliche Karte :D

über der karte ist folgendes Bekannt:

Trieb:

Suche nach der verborgenen Wahrheit

Ziel:

Wissen und Erleuchtung als eine von Wissenschaft und dogmatischer Religion unabhängige Erfahrung

Leitbild:

Priester, Lehrer, Würdenträger

Licht:

Sinnsuche, Offenbarung, Wahrheitssuche

Schatten:

Intoleranz, Anmaßung, esoterische Arroganz

Qualität:

Glauben, Vertrauen, Erleuchtung

so lebst du dein leben ^^

nach den Karten zumindest :eek: )

wenn ich dir noch fragen beandworten darf, dann sag mir einfach bescheid :)

Die allerallermeisten Kartenleger liegen bei der Gegenwart sehr richtig und sagen Dinge, die sie nicht wissen können----ABER bei der Aussage, daß manche von Euch auf das Eintreffen von Prognosen waren, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken...DENN es ist eine Tatsache, daß Kartenleger bei 90% aller Klienten ein Neuaufleben der Beziehung voraussagen, bzw. daß man den Partner wieder haben kann, wenn man möchte...Tatsache ist: Ungefähr 20% aller Beziehungen erleben eine Neuauflage.Merkt Ihr was?

Wenn Ihr Euch nicht einfach nur an Hoffnungen klammern wollt, sondern wirklich wissen wollt, was andere für Erfahrungen bei Kartenlegern/Wahrsagern gemacht haben, schaut einfach mal externen link entfernt ins Astroforum oder bei externen link entfernt Dann seid Ihr ganz schnell wieder ernüchtert.

Ich erzähle das übrigens nicht einfach nur so, sondern ich weiß schon, wovon ich rede, denn ich arbeite bei Questico und bei BTV4U...allerdings lege ich Tarotkarten im Rahmen einer Lebensberatung und nicht für Zukunftsprognosen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: