kartenlegen?

Original von Nocte_Obductaach ja, nochwas....schonmal was von "selffulfilling prophecy" gehört?
An diesem Gedankengang ist was wahres dran ... ich denke , jeder Mensch wüsste gerne wie es in bestimmten Situationen weiter geht - das macht diese Kartenlegerei ebenso anziehend wie das Lesen der Tageshoroskope ... bringen tut es nichts , aber wenn es hilft einen bei einem Vorhaben zu stärken , warum nicht ...

ich kann nicht so wirklich an sowas glauben... ich bin der meinung, dass die meisten danach leben, was sie gesagt bekommen, damit eben genau das wahr wird/eintrifft.. vielleicht auch nur unbewusst... aber ich frag mich wie sowas gehen soll?! ?(

lg DinKe18

ich wusste auch lange nicht was ich von dem alles halten soll, bis ich selbst vor einigen wochen bei einer Hellseherin war (ohne Kartenlegen).

Wie schon von einigen anderen erwähnt kannte ich sie nicht, somit sie mich auch nicht...doch sie wusste soviel über mich und was bei mir alles geschehen ist...war schon ein bisschen ein komisches gefühl...

ich wollte ,mal von euch wissen, habtihr auch schon erfahrungen mit hellseherin oder euch KArtenlegenlasse?

was haltert ihr von den ganzem?

ich habe ein Paamal solchen Kartenlegerin ( hellseherinnen Angerufen).. ich sagte nur meinem NAmen und mein Geburts datum..

aber was mich immer wieder verwunderte, das alle das selbe sagten, über meine Zukunft.....und vorallem über sachen woich selber schon erlebt oder eine wichtige Prüfung vor mir stand... sachen wo nicht jedermann wissen kann wenn man mich nicht kennt, ich frage mich woher diese Menschen solche erkenntnis haben...

was denkt ihr drüber...

lügen die Karten oder wissen die wirkli bescheid über mein Leben?

:compi:

habt ihr ähnliche erfahrungen darüber gemacht???

"* f

Das ganze ist ein besonders ausgeklügeltes Geschäft. Gute Wahrsager und Kartenleger haben eher die Fähigkeit, von dir ein Persönlichkeitsprofil zu erstellen, womit sie gezielt in deine Psyche eindringen und versuchen, vermeintlich passende Prognosen aufzuzeigen. Dabei spielen Miemik und Gestig, bzw. Stimmlage eine große Rolle. Täuschung und Selbsttäuschung nennt sich das. Sollte man meiden!