Keine Ahnung welches Ziel sie nun verfolgt....

und dann nehmt ihr mich auseinander? oder anstatt ich es ihr schreiben, schreibe ich es einfach hier, damit ich es loswerden konnte ;-)

Ich denke nicht, dass es was nützt, wenn du dich eine Zeit lang nicht meldest.

Frauen wollen begehrt werden,

ich denke, sie kommt sich wohl sexuell vollkommen unattraktiv vor in deiner Nähe.

Wenn du nicht mal nach 3 Wochen Urlaub Lust auf sie hattest bzw. sie dich scharf / geil macht,

dann hätte ich glaube auch das Weite gesucht, voll langweilig und desinteressiert ist das,

Mara

@nothboy_85: gibt sogar einen extra thread dafür! Finde ich super! Da darf dich auch niemand "auseinandernehmen", ist nicht zum antworten gedacht, nur zum schreiben. Und klar, hier rein geht auch. Oder auf ein Stück Papier zuhause. Nur nicht ihr schicken!

@ Mara: ich stimme dir ja grundsätzlich inhaltlich zu, aber der Ton... Ich denke er hat es jetzt verstanden, dass er aktiver hätte sein sollen. Er sagt ja auch nicht, er hätte keine Lust auf sie, gehört einfach zur schüchternen Sorte, vielleicht etwas unerfahren. Du wirkst hingegen auch "voll" jung bei deiner Antwort. Und:

Frauen wollen begehrt werden

Das wollen Männer auch. Keine Frage des Geschlechts. Aber auch wenn es am Anfang einer Beziehung besonders wichtig ist, so dreht sich letztendlich nicht alles um Sex.

okay, mara! danke für deine antwort.

wenn das abwarten nichts bringt, was wäre dänn wohl deiner meinung nach die beste idee? ich finde sie überhaupt nicht unattraktiv.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

tennessee merkt wo der schuh drückt. thanks a lot :)

yep, schüchtern und unerfahren. ich dachte mir dass meine zeichen eigentlich genug seien, und so lange sie nicht etwas zurück gibt, warum hätte ich die offensive verstärken sollen...

Weil ich mal vermute, dass sie evtl. auch noch nicht ganz so erfahren ist? Oder Unsicherheiten hat. Ich denke, sonst hättet ihr nicht mehrmals im selben Bett übernachtet, ohne euch zu küssen. Sie hätte dann entweder die Initiative selbst stärker ergriffen oder dir klar zu verstehen gegeben, dass mehr als Freundschaft nicht drin ist.

Anyway, jetzt würde ich wirklich eine Weile abwarten und dann mit gestärktem Selbstvertrauen neu versuchen. Wenn Du Angst hast, sie direkt zu küssen, dann nimm halt ihren Kopf in deine Hände, sag ihr, dass du sie sehr attraktiv findest, dass du dies schon lange hättest tun sollen...und dann küss sie einfach. Go for it. Was hast du schon zu verlieren? Du merkst schnell (wenn du es verbal vorbereitest bereits vor dem eigentlichen Kuss), ob sie gar nicht (mehr) will.

das weiss ich nicht genau, wies um ihre erfahrungen steht. ich weiss einfach, dass sie vor 3 jahren die letzte beziehung beendete. dazwischen mal was kleines an festern hatte, that's it.

ich wollte sie, und wahrscheinlich auch mich selbst nicht überfordern. wenn man dem mal so sagen darf. okay, das ist jetzt der wohl am meist genannteste ratschlag. vielleicht schaff ich es abzuwarten. ich möchte sie nicht "verlieren". deshalb würde ich wohl schon noch einmal einen versuch starten wollen.

Ach du bist jedenfalls ein lieber Kerl. Wenn du jetzt noch etwas mutiger wirst, Erfahrungen sammelst und selbstbewusster wirst, dann wird sich eine Frau mal glücklich schätzen können - vielleicht diese, vielleicht eine andere.

das du das jetzt auch noch sagen musst ;) krieg ich immer wieder zu hören. du bist zu gut blablablabla. nein, ich glaube wir beide wissen was wir meinen.

ich hoffe, dass diese frau sich damit glücklich schätzen kann. ich kannte bis vor kurzem diese seite in meinem leben nicht von mir. aber sie ist definitiv nicht die beste. wenn du verliebt bist, dann fickt dich das leben von morgens früh bis abends spät ;-) so kommt es mir ab und zu vor ;)

Unsinn, geniess es einfach! Und glaub mir, wenn du weniger passiv bist, dann macht die Sache gleich viel mehr Spass! :cool:

Du hast doch kein echtes Problem, noch ist nicht mal alles verloren. Immerhin bist du frei, die Frau ist frei (nehmen wir mal an), keine Dramen, keine Drittpersonen, keine Kinder im Spiel. Alles halb so wild! Enjoy

Naja wenn du des öfteren immer zu hören bekommst "du bist ja ein netter Kerl" ist das zwar schön aber so bekommst du eben keine Frau dazu mit dir einen Schritt weiter zu gehen...glaub mir und ich bleib bei der Aussage "Frauen wollen erobert werden". Das bedeutet ja nicht dass du ihnen vorschreibst was sie tun oder lassen sollen aber im Bett und alles was da noch so zugehört möchten Frauen dass der Mann sagt wo es lang geht. Ausnahmen gibt es immer aber deine "Freundin" halte ich eher für sehr offen...sie hat dir genug gezeigt dass sie bereit ist...aber alles alleine machen ist dann auch zu langweilig.

aber im Bett und alles was da noch so zugehört möchten Frauen dass der Mann sagt wo es lang geht.

So ein Schwachsinn. :D

Junge, du hast aber noch nicht viele Frauen kennen gelernt. Oder zu ziehst diesen Typ Frau einfach an? Heisst nicht, dass alle oder die meisten so sind. Ich jedenfalls würde sehr schnell das Interesse verlieren, wenn ein Mann glaubt, er müsse mir im Bett oder sonst wo zeigen "wo's lang geht". Klar gibt's das, keine Frage, aber es lässt sich nicht verallgemeinern. Manche mögen das eine oder das andere und noch andere mögen die Abwechslung!

naja, es gibt wahrscheinlich ja beides. aber wie schon erwähnt. ich wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen und dann alles riskieren. und allenfalls war jetz das umgekehrt halt genau das falsche. ich glaube, sie weiss schon, oder sie wusste schon. dass ich sie attraktiv finde. naja, es ist jetz halt wie es ist. vielleicht kommts noch gut. wir wussten eigentlich von anfang an, dass bis im september nicht viel los sein wird. aber das hinderte uns nicht nette sms zu schreiben. das fehlt mir momentan halt einfach. und vielleicht stimmt halt einfach, dass wir uns, wie sie gesagt hatte, erst in 2 wochen wieder sehen werden. und ich kann jetzt einfach nicht verstehen, jetz wo sie doch noch frei hat, dass sie mich nicht sehen will.

wobei eben, die anzahl sms und wie sie von ihr geschrieben werden, mich schon eher stutzig machen....naja, sorry, wenn ich mich dauern wiederhole.

Schreibt sie denn gar nicht mehr?

Hab ein wenig Geduld und versuche, dich nicht zu früh bei ihr zu melden. Ich weiss allerdings, wie schwer das ist...

Lach...ich hatte schon ein paar Frauen. Du hast kein Interesse wenn der Mann sich um dich kümmert, mit dir macht und du dich einfach fallen lassen kannst? Okay...wusste ich nicht dass es Frauen gibt die sowas nicht mögen.

aber im Bett und alles was da noch so zugehört möchten Frauen dass der Mann sagt wo es lang geht.

Ohje. Die Nummer wieder. Ein
Mann lässt ihr überhaupt keine andere Wahl als die Führung zu übernehmen. Aber nicht durch betteln, bitten, anbiedern oder Machogehabe. Durch schlichte Präsenz. Er erzeugt Sexualität. Er erbittet sie nicht. Er erzwingt sie nicht. Er trägt sie einfach in den Raum. Sonst nichts. Er lässt sie spüren daß er sie begehrt und doch tut er nichts. Er ist nur da.

Und da beisst jede Frau in die Tischkante und sieht die eigenen Finger Gräben in den Nachttisch kratzen.

doch, auf mein sms von heute morgen was sie heute den so anstelle, hat sie kurz und knapp geschrieben (auf hochdeutsch; ist hier wohl forumssprache): hoihoi fit?! ich gehe heute mit xxxx (eine sie) wandern. wünsche dir einen schönen tag. darauf habe ich nach ein paar stunden geantwortet: dass ich soweit fit bin. sie recht haben, dass sie bei diesem wetter etwas in die höhe gehen. und vielleicht erhalte ich mal noch ein bild..

sie hat mir schon mal von einer wandertour blume und panaromabilder per mms gesandt. und da ich eigentlich ja nichts von ihrer "laune" weiss, schreibe ich meine sms so, wie ich sie bisher immer geschrieben habe. halt einfach auch nicht mehr ganz soooooo lang. und so lange sie ein fragezeichen dabei hat, bekommt sie auch eine antwort.

danke tennessee, finde deine antworten super!!

ich glaube, sie weiss schon, oder sie wusste schon. dass ich sie attraktiv finde.
Aber mit deiner Untätigkeit hast du ihr genau das Gegenteil vermittelt!

und ich kann jetzt einfach nicht verstehen, jetz wo sie doch noch frei hat, dass sie mich nicht sehen will.
Hab ich doch fast alle schon geschrieben. Sie hat wahrscheinlich ihr Interesse verloren. Und wenn das mal weg ist, geht's schwupps...

ich war ja nicht ganz untätig. ich suchte ihre nähe, streichelte sie. wollte mit ihr kuscheln. aber von ihr kam meiner meinung nacht überhaupt nichts. somit fehlte mir dann halt der mut, um vielleicht den nötigen schritt weiterzugehen. und sie weiss von meiner unerfahrenheit. zumindest habe ich das genügend angedeutet.

tja...

Da liegt nunmal leider der Hund begraben, Du suchst Sicherheit von ihr statt Sicherheit auszustrahlen. Das erstickt alles im Keim.