hallo mara, hallo tennessee
erstmal danke für euer interesse an der fortsetzung der geschichte...
mein weekend war zum grossen teil geprägt von tränen. ich kannte mich selber so nicht mehr. unterdessen bin ich schon etwas gefasster.
als ich sie am freitag anrufen wollte, ging sie nicht ran. kurz darauf schrieb sie mir eine sms, sie sei noch am arbeiten und werde mir am samstag eine mail schreiben. diese kam dann auch gegen den frühen abend. was ich ihr hoch anrechne. in diesem mail war sie dann, so glaube ich, auch ganz ehrlich. ihre gefühle seien für mich nicht so stark wie die meinen für sie. trotz den vielen gemeinsamkeiten seien wir auch zu unterschiedlich. in diesem punkt stimme ich mit ihr ein. das habe ich zum teil auch so gespührt, dachte mir aber, dass das genau auch das schöne sein könne, da wir ja so auch noch was zu lernen hätten und uns auch diskussionspunkte ergäben. für sie sei das mehr so eine art freundschaft plus geworden, da ich ein super typ sei etc. etc. und dass sie dankbar für die gemeinsame zeit se, ich nehme an, ihr kennt das. sie gehe davon aus, dass ich nun ziemlich wütend auf sie sei und wohl auch eine kollegschaft nicht mehr möglich sei.
habe ihr dann gestern, zu beginn unter tränen, eine antwort geschrieben. ich sei ihr auch für die zeit dankbar. verspühre über haupt keine wut auf sie oder sei irgendwie enttäuscht von ihr. und dass das halt in der natur der sache liege, dass liebe plötzlich einseitig werden könne. ich wolle sie auch als kollegin nicht verlieren, da sie unabhängig von meinen gefühlen, eine grosse horizonterweiterung für mich darstelle. es war ein grosses mail, ohne vorwürfe etc. aber ich kann jetzt nicht alles aufzählen. sorry!
grüsse northboy