Keine Ahnung welches Ziel sie nun verfolgt....

ja danke, tennessee! hätte mir von der ganzen sache auch mehr erhofft. aber unsere gefühle entwickelten sich nun mal in die entgegengesetzte richtung. aber es ist vielleicht auch gut so. ich glaube schlussendlich ist es nicht daran gescheitert, dass weder sie noch ich die initiative soooo richtig ergriffen haben. zumindest wenn ich ihrem geschriebenen glaube. und das tue ich. ich mag sie, und an dem wird sich auch nicht viel ändern. ich hoffe wir können unsere geschichte nun auf eine kollegiale basis legen. die hoffnung, dass es als "paar" eine gemeinsame zukunft gibt, besteht kaum. aber als freunde/kollegen glaube ich wohl sehr daran. und wie du sagst, irgendwann wird schon die richtige kommen. um das auch herauszufinden, muss man halt hin und wieder auf die nase fliegen ;-) und wie du sagts, ich möchte mich selbst sein und bleiben.

Tut mir leid northboy, dass es so ausgegangen ist.

Die RICHTIGE wird kommen.

ich möchte mich selbst sein und bleiben.
Trotzdem hoffe ich, dass du eine Erfahrung gemacht hast, die dich gelehrt hat,

ich meine nämlich, wenns schon anfangs so arg fad ist, dann fehlt halt einfach was,

Mara

auch dir danke, mara!

ja da gebe ich dir wahrscheinlich recht. vielleicht meinte sie auch das, dass wir zu unterschiedlich seien. wobei sie, wenn ihr wirklich etwas daran gelegen hätte, ja vielleicht auch etwas dagegen hätte tun können. aber das spielt jetzt ja alles keine rolle mehr. vielleicht werde ich das nächste mal etwas offensiver drauflos gehen...