Ich danke euch das ihr alle euch so viele Gedanken macht. Und wegen dem vielleicht etwas merkwürdigem Vorfall, dass nach vier Stunden wieder alles ok ist :
Es ist soweit noch nicht alles ok...ich habe von jemandem (vierzig
) sehr viel Unterstützung erhalten und er konnte mir mit viel Erfahrung und Geduld sehr viel weiter helfen. Danke den anderen natürlich auch. Sonnenstrahl sei hier auch nochmal erwähnt
Ich habe nur etwas erkannt, was sich wirklich seltsam anhören mag und manzana erwähnt hatte. Nämlich der Egoismus etc.
Ich besitze davon anscheinend reichlich und möchte versuchen den zu "vernichten". Ich habe viele schlechte Seiten an mir erkannt, die mich auch selbst so geschadet haben...
Z.B.: Wenn es mir schlecht ging und meiner Freundin nicht, zog ich sie mit runter...
Ich habe ihr nicht wirklich geholfen, sondern wollte so schnell wie möglich das
erreichen, was für mich das beste ist.
Ich habe nun erkannt, dass ich viele Fehler machte und möchte diese nun ausbessern. Die Probleme sind zwar noch nicht ganz weg, aber manchmal passieren kleine "Wunder", die einen plötzlich völlig umstimmen können - nicht vierzig
.
Wie gesagt, ich danke euch allen nochmal und ich versuche mich zu bessern - wird schon zu schaffen sein
.
MFG QBert