QBert,
danke erstmal für die blumen, aber das war das wenigste was ich für dich machen konnte, außerdem hoffe ich das du dich irgendwann der sachen erinnerst die du hier erfährst und es später anderen evtl. zurückgeben kannst. das heißt wenn jemand in not ist das du nicht wegschaust sondern so weit hilfst wie es deine möglichkeiten zulassen.
so und nu halt mal die hufe still ! habe dir ja nicht gesagt du sollst von ein extrem ins nächste verfallen. du kannst deine freundin doch weiter lieben, sollst ihr nur im moment eine hilfestellung sein, wobei du aber die probleme nicht direkt ansprechen darfst solange sie dich nicht um hilfe bittet. du mußt versuchen eine goldene mitte zu finden, was dir immoment äußerst schwer zu fallen scheint. wie ich dir schon sagte, bleib locker und relaxt, sei einfach für sie da. in dieser schlimmen zeit braucht sie genauso jemanden, der ihr zur seite steht, wie du die leute hier gebraucht hast und vielleicht noch brauchen wirst. aber eine überreaktion deinerseits würde nur vieles kaputt machen.
liebe sie weiterhin, denn sie tut es ja auch, und sei ihr ein liebhaber/freund/weggefährte/helfer in einem. wenn du das schaffst hast du ne menge gewonnen, auch für die zukunft......
gruß vierzig