Kennenlernen in liebeskummer.ch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dirk1304

Erfahrener Benutzer
11. Sep. 2003
228
0
0
Das ist jetzt mal eine Frage, die mich selbst hier gar nicht so betrifft, aber vielleicht ist es ja dennoch hier schon mal passiert!???

Ist es einem von euch hier schon mal, trotz alles trauer wegen der oder dem ex passiert, das ihr euch hier in ein liebeskummer - member verliebt habt?

Oder wie schätzt ihr das hier so ein? Ich meine / denke mal wir lernen uns hier doch alle sehr auf einer persönlichen ebene kennen! Da wäre sowas ja eigentlich möglich!

Eure Meinung bitte...

Bei sovielen Mitgliedern............ich denke schon, dass das schon einmal passiert ist 8)

Ich denke aber nicht, dass diese Personen sich hier outen werden :nono:

ich denke hier jemand für ne neue beziehung zu finden is relativ aussichtslos ....

Also...

ich will ja nie wieder jemaden aus dem Netz kennenlernen für Beziehung usw.

Aber es gibt hier jemaden, wir sind uns sehr ähnlich... vertrauen uns Einiges an...

Er ist ein echt Netter, wirklich...

Das heisst aber nicht, dass man sich verliebt!

davon redet ja auch keiner, und beabsichtigen tut das ja auch keiner aber es wäre doch schon möglich..

ich habe schon pferde kotzen sehen...

aber dirk mal ehrlich... biste auf jemand scharf? :D

hey "unbekannt"..... jetzt wo du es ja schon angesprochen hast, ja.......... ich wollte es dir ja eigentlich persönlich sagen, aber ich bin auf dich scharf!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

neeeeeeeeeee............... jetzt mal wieder ernsthaft, dass war nur ne Frage........

Original von Dirk1304hey "unbekannt"..... jetzt wo du es ja schon angesprochen hast, ja.......... ich wollte es dir ja eigentlich persönlich sagen, aber ich bin auf dich scharf!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D ......

8o 8o 8o

:D :D :D :D

denk dran , auch schwule haben es nicht leichter :] ;) :) )

Also.......... die leute die mich richtig gut kennen würden mich als neugierig und eigentlich für alles offen einschätzen!

aber auch das hat seine grenzen! :D

8o Hier bekommt man ja einen Schrecken nach dem Anderen 8o :D :) ) Nee, Nee.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß so etwas schon mal passiert ist. Warum auch nicht?! Auf dieser Welt ist alles möglich.

Hey dirk

ich bin fest überzeugt das man sich so verlieben kann.Denn durch das was ein mensch so schreibt,kann man sich schon ein bild machen oder?und wen diese person so schreibt das du immer wieder zustimmst ,gleicher meinung bist oder die gleichen ansichten vertittst ist das durchaus möglich das man dan eine sympatie entwickelt

das ist mein senf dazu :)

also ich könnte mich hier nicht verlieben, glaub ich...mir reicht da das geschriebene wort nicht aus ...

ich brauche "optische reize" um es mal so zu sagen.

ich will sehen wie jemand auf gesagtes reagiert, wie sie sich verhält ect. (und natürlich wie sie aussieht, um ehrlich zu sein) :) )

aber man kann hier glaub ich gut freunde finden, mit denen man seine freuden und leiden teilen kann und das find ich eigentlich besser.

Freunde kann man hier auf jeden fall persönlich kennenlernen. Hab schon jemanden kennengelernt hier. Aber verlieben? Es ist zwar nicht unmöglich aber wahrscheinlich sehr selten.

ich denke freundschaftlich kann man hier sehr schnell kontakte knüpfen, denke da an sternenzauber, die grad im urlaub ist, skrupel?, midnight lady, shangrila, natürlich dodger, der mir fleißig icq schreibt...

sind alles sehr liebe nette leute hier!

aber verlieben könnte ich mich nicht. ich sehe das ähnlich wie skrupel, ich muss den menschen sehen. schreiben kann man viel, auch wenn ich eigentlich sehr ehrlich schreibe, weiß ich natürlich nicht, wie es bei anderen so ist.

deswegen möchte ich immer denjenigen in die augen schauen können. es ist bei mir ganz einfach auch so, dass ich mich auch in die wärme, in die gesten und in das verhalten eines menschen verlieben muss.

Mir vorzustellen, sich hier zu verlieben, fällt mir auch eher schwer. Dazu bekommt man doch nicht genug von dem andern mit. Allerdings ist in dieser Welt eigentlich nichts unmöglich und was hier geschrieben wird ist schon sehr persönlich - also sicher auch eine gute Möglichkeit Einblick in den Charkter zu bekommen.

John

@unbekannt: willst du mich jetzt hier verleugnen?

nach der wunderbaren affaire die wir geführt haben wie es uns so schlecht ging/ bzw. noch geht? :evil:

*lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.