Kennenlernen in liebeskummer.ch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Midnight Lady@unbekannt: willst du mich jetzt hier verleugnen?

nach der wunderbaren affaire die wir geführt haben wie es uns so schlecht ging/ bzw. noch geht? :evil:

*lol*

8o 8o 8o
undwech.gif

:heulen: :heulen: :tongue: :tongue: :heulen: :heulen:

*schneutz und heul* wie kannst du mir nur sowas antun?

und ich dachte du bist anders... :evil: :tongue:

schoen das wir hier auch mal ein bißchen scherzen können und auch mal wieder spass haben! :super: :klatsch:

Gerade in unserer Situation ist Spaß doch das wichtigste. :klatsch:

Das baut wieder auf, bis zum nächsten Dämpfer.

Hey Max......... wir können auch die dämpfer ab..... oder?

Falls es dir mal sehr schlimm geht, dann quatsch mich einfach per icq an..... ok?

Hallo Dirk,

klar können wir die kommenden Dämpfer ab...

Die Jammerperioden werden ja auch langsam kürzer und die Abstände dazwischen werden länger.

Heute Abend kriege ich wieder den nächsten Dämpfer. Da werde ich ihre Anwesenheit wieder ertragen müssen. Ich hoffe, sie läßt ihren Kerl zu Hause. Denn sonst kann ich für nichts mehr garantieren. :evil:

Hallo Max,

ich wünsche dir dann für heute alles Glück und falls er doch dabei sein sollte die nötige Kraft das zu überstehen. Wie gesagt... falls es allzu heftig wird/war, dann melde dich einfach, ich bin meistens on, wegen der arbeit und meine icq nummer findest du in meinem Profil!

LG Dirk

Ich lese hier sehr viel, schreibe allerdings nur wenig weil ich oft nicht weiß wie ich mich ausdrücken soll u. leider nur in der Firma ins Internet kann!

Ich denke aber schon das so etwas passieren kann!

Hier liest man wie sich verschiedene Personen um einen geliebten Menschen bemühen o. bemüht haben, dass ist manchmal sehr beeindruckend! Und meistens sind das Dinge die man in der Partnerschaft vermisst hat! Und dann noch diese offenen Gespräche über die Gefühle und Einstellungen!

Könnte mir schon vorstellen das man sich da mal schon ein bißchen vergucken kann!

Belly

Danke, Dirk. Da komme ich gerne drauf zurück. Leider habe ich zu Hause bzw. in der anderen Firma keine I-Net Zugang. Der ist heute abend 30km entfernt.

Muß mich auch noch bei ICQ anmelden.

Ich hoffe, daß morgen niemand die Einschußlöcher entdeckt. :) )

Na, vergucken ist vielleicht an der Stelle das falsche Wort, aber ich nehms auch mal wie James Bond, Sag niemals nie!

Muß aber einem meiner Vorredner zustimmen, ums aber jetzt mal krass auszudrücken, was nützt mir der liebste Mensch der Welt, wenn ich immer wie ein Pferd kotzen muss, wenn ich sie anschaue??? :evil:

Mußte das jetzt mal so ausdrücken...! Habe gerade meine kleine Hassphase! Sorry :)

Schon klar, das Auge isst mit und trägt natürlich auch noch einen Teil bei! Das ist wohl war!

@ unbekannt

wo hast du denn die geilen smilies her und wie kann man die in den text einfügen? :D

jaja,..aber alle die hier posten sehen doch voll gut aus,..ich weiß nicht, was du willst :D

gruß: annie :) )

also,..um nochmal auf den punkt zu kommen:

jooooo,...hab hier jemanden kennengelernt......... :]

also,..ein liebespaar sind wir nicht; :nono:

aber real getroffen haben wir uns schon einige male und....er ist ein "seelenverwandter" würde ich sagen, absolut....ein freund... :] *sülz*

bevor ich jetzt hier ins schwärmen komme, höre ich lieber auf!

vielleicht sagst "du" ja auch mal was??

hey, hallo, haaaaaaaaaaallllooooooooooooo??! :schmatz:

die annie

IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL AUCH DIE COOLEN SMILIES VOM "UNBEKANNTEN"!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.