Kennenlernen in liebeskummer.ch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von anniealso,..um nochmal auf den punkt zu kommen:

jooooo,...hab hier jemanden kennengelernt......... :]

also,..ein liebespaar sind wir nicht; :nono:

aber real getroffen haben wir uns schon einige male und....er ist ein "seelenverwandter" würde ich sagen, absolut....ein freund... :] *sülz*
Herzlichen Glückwunsch!

laola.gif

Original von Dirk1304IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL AUCH DIE COOLEN SMILIES VOM "UNBEKANNTEN"!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:
Schau mal hier: http://www.kurts-smilies.de/

die smilies findeste doch überall im netz.. am besten mal googeln oder auf anderen boards schauen oder so..

einfügen kannste die mit dem symbol oben wo das bild drauf ist neben dem outlook zeichen.. einfach mal mit der maus drüber fahren!

Hää, jetzt werde hier aber mal nicht komisch, ja :D :D

Ich habe Doch nur Feierabend gemacht. :D :D :) )

Jetzt bin ich richtig enttäuscht.

UNBEKANNT ich wußte gar nicht daß du was mit lady am Laufen hast.

Du Blödmann un dich hab dir vertraut. Meine allergeheimsten Geheimnisse hab ich dir Nacht für Nacht enthüllt und dachte du verstehst mich un dnimmst mich ernst.

Was hat sie was ich nicht hab?

Bin ich zu häßlich? Zu dick? Zu launisch?

Jetzt bin ich komplett am Ende...

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Jetzt bin ich richtig enttäuscht.UNBEKANNT ich wußte gar nicht daß du was mit lady am Laufen hast.
bis vor kurzem wuste ich das auch nicht :D

Du Blödmann un dich hab dir vertraut
na endlich beschimpft sie mich mal :rolleyes: 8)

.

Meine allergeheimsten Geheimnisse hab ich dir Nacht für Nacht enthüllt und dachte du verstehst mich un dnimmst mich ernst.
tue ich doch :]

Was hat sie was ich nicht hab?Bin ich zu häßlich? Zu dick? Zu launisch?

tja das wüste ich auch mal gerne ;)

Jetzt bin ich komplett am Ende

*taschentuchrüberschmeiss*

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

WASSS? Bis vor kurzem wusstest du das auch noch nicht unbekannnt? Sag mal? was ist jetzt mit den Versprechungen die du mir gemacht hast?

Wir hatten die schönsten zeiten und haben uns gegenseitig abgelenkt und jetzt? jetzt verleugnest du mich? tust so als ob ich gar nichts gewesen wäre.. :evil: :evil:

weißt du was? ich rede nie mehr wieder ein WORT mit dir.. du herzensbrecher :heulen: :mauer: :mauer:

scheisse mad max.. leugnen bringt nichts mehr....

wir müssen uns outen das wir zusammen sind 8o

@unbekannt... du treibst es wohl mit allen hier

männlein oder weiblein ist egal oder wie´? X(

unbekannt is ein heiratsschwindler.. ohne zu heiraten :heulen: :heulen:

und auf so eine männliche schlampe bin ich reingefallen :heulen: :heulen: :heulen:

nicht mal mehr hier ist man sicher .. :tongue: :tongue: :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.