lol
is zum lachen was der kollege da von sich gibt...
da ist wohl jemand nicht richtig informiert, ja?!
dann halt doch einfach den mund und erzähl nicht so sinnloses zeug!
anscheinend hast du keine ahnung was alkoholismus ist, anscheinend bist du dir überhaupt nicht im klaren was alkohol ausmacht, auch ein bier schon. das ist ja aber, laut deiner aussage, ok. dann frag ich mich doch was ist gegen ein joint zu sagen?!
ich hab hier was für dich:
Die moderne Cannabis-Forschung wurde durch die Isolierung des wichtigsten psychotropen Wirkstoffes, Delta-9-THC (kurz: THC) im Jahre 1964 durch Mechoulam und Gaoni von der Universität von Jerusalem angeregt. Delta-9-THC wirkt muskelentspannend, anti-epileptisch, stimmungsaufhellend, brechreizhemmend, appetitsteigernd, augeninnendrucksenkend, bronchienerweiternd, beruhigend und schmerzhemmend. Darüber hinaus sind schlaffördernde, juckreizstillende, entzündungshemmende, antibiotische, gefäßerweiternde, gerinnungshemmende, leicht verstopfende und fiebersenkende Eigenschaften bekannt.
(
www.hanf-info.net )
was für positive eigenschaften sind uns denn vom alkohol bekannt? ach ja, stimmungsaufhellend, anregend, und bitterstoffe im rotwein sind im zusammenhang mit alkohol fördernd für die funktionsfähigkeit des herzkranzmuskels. ja, schon wahr.
dennoch, du hast sowas von einer pseudomoral hier an den tag gelegt das ich explodieren könnte. warum das eine legal, das andere illegal ist hängt mit dem staat und dem lieben geld zusammen, deshalb ist auch die diskussion hasch zu legalisieren! nicht weil die sesselpupser den nutzen von hanf erkennen, sondern weils ihnen ums geld geht! das zig tausend in deutschland tag für tag kriminell werden, weil sie auf die chemische keule verzichten und auf das naturprodukt hanf umsteigen, aus medizinischen gründen, interesiert die da droben nicht!
kiffen macht einen dumm... wenn ich das lese könnt ich sowas von lachen! woher hast du diese behauptung? würde mich wirklich interesieren. und dass du nun mit lustigen bildchen kommst find ich nicht als besonders überzeugend. hast du mal eine alkoholikerin gesehen? ja? hm, find ich toll, denn weißt du, ich kann dir bilder zeigen da siehst du mit sicherheit gar nichts von einer sucht.
du solltest lernen nicht alles zu verallgemeinern. ja, ich weiß, das nennt man alltagspsychologie, hat jeder mensch und braucht jeder. dennoch, du argumentierst hier mit nicht erwähnenswerten argumenten, die sich mit 5 anderen wiederlegen lassen, deshalb als argument unbrauchbar!
und was mich tierisch aufregt, ist deine unbeschreibliche arroganz.
kiffer = abschaum
junge, sag mal, wo lebst du???
weil jemand seinen willen lebt? seine freiheiten anerkennt und tut was er will? ich finde du solltest an dir arbeiten, so kommt man nicht durchs leben.
für mich ist niemand abschaum, nur weil er etwas vertritt mit dem ich nicht einverstanden bin, seins nazis, seins junkys, seins hopper. das nennt man dann wohl toleranz, ja?!
und nun endlich zu schnubbi
mein gott, ich bitte dich, solange er nicht übertreibt, und ja, davon gibt es einige, da erkennst du dann nicht mehr den menschen den du einst liebtest, is das doch kein problem. außer du kommst echt nicht damit klar.
aber dir nun nen anderen suchen weil er sich ab und zu ne auszeit gönnt?!
solange er dir nix aufschwatzen will...
ich kiffe auch, in ganz unterschiedlichen strukturen.
die letzten zwei jahre gar nicht, die letzen monate fast wöchentlich.
es ist eine kurze reise in eine andere sorgenfreie welt. ich bin nicht dumm, und ich tu das nicht mit dem vorsatz weg zu laufen, is mir klar das ich wieder zurück komm. aber ich schöpfe kraft aus der zeit des "high seins". es gibt mir kraft für die nächste zeit. und ich finde es wunderbar!
warte einfach ab wies sich entwickelt! vielleicht lässt er es in 2 monaten auch ganz sein weil er nen bösen tripp hatte?! wer weiß...
einfach warten.