Kiffen??!!

Interessantes Thema.

Ich habe es selber mal an einem Wochenende vor drei Jahren ausprobiert. War ganz ok. Letztens hatte ich noch mal so eine Erfahrung und jetzt sage ich ganz klar dass das nichts für mich ist.

Ich hatte auch schon Beziehungen in denen der andere gekifft hat und bis zu einem gewissen Grad sage ich da auch absolut nichts gegen. Ich möchte nur nicht dass mein Gegenüber mir dann total merkwürdig gegenüber sitzt und keine drei Sätze mehr mit mir reden kann weil er so high ist.

Von daher denke ich wer es machen möchte soll eben aber mein Ding ist es definitiv nicht.

 
bin kein genereller Kiffgegner.

dennoch sieht man es auch so manchem Alkoholiker nicht an, wenn man ihm auf der Strasse begegnet. hat ja auch was mit Gewöhnung zu tun.

manche können damit umgehen , manche nicht.

das GefahrenPOTENTIAL ist aber dennoch vorhanden..........

Grüße

Verlassen?

 
also ich habe jetzt nicht alle gelesen aber was manche hier so ins forum stellen... alle reden davon wie schlimm kifen wäre und was für böser abschaum usw... was fürn scheis. mal ehrlich mit dem kiffen ist es wie mit fast allen anderen dingen. mache kommen damit zurecht, andere nicht. das heist doch nicht automatisch das grass gefährlich ist! und im übrigen ist nachgewiesen, das alk für das gehirn schädlicher ist als nen jonny.... und überlegt mal wie vielen menschen damit geholfen kann als schmerzmittel so ganz ohne chemo...

ich verstehe leute nicht, die nicht wissen wovon sie reden und dennoch andere kritisieren.