So dann werde ich mich mal auch als kiffender, verdummter Mensch outen
Ne jetzt mal im Ernst, ich habe mal einen Bericht gesehen in dem man nachgewiesen hat das extremes (!) kiffen im Teenageralter schädlich ist und das auch nur im hohem (!) Maß , der Test wurde mit Ratten durchgeführt die Ratte die sozusagen mit dem Rauch groß geworden ist hat die Tests nicht so schnell verstanden wie die Ratte die ohne groß geworden ist . . . obwohl ich mir nicht so sicher bin ob man Ratten mit Menschen vergleichen kann
Ich kiffe ab und an Abends mal ,höre dabei Musik und kann nicht sagen das ich dadurch verblöde :tongue:
Sind dann alle Holländer blöd, bei denen wird das als vollkommen normal empfunden, man kann Cannabis überall kaufen, was den Vorteil hat das die Anschaffungskriminalität wegfällt.
Ich finde die Menge und die Häufigkeit macht es , genauso wie beim Alkohol, nur das mir noch nie ein Mensch begegnet ist der beim kiffen agressiv geworden ist im Gegensatz zum Alkohol und der ist erlaubt . . . :schief:
Nun mal zu Dir Cerberus:
Ich finde Deine Äußerungen absolut intolerant und beleidigend.
Ich halte mich nicht für blöd oder für Abschaum nur weil ich ab und zu kiffe :schief:
Und Deine Bemerkung das ein anständiges Posten nicht möglich wäre weil zu viele unterschiedliche soziale Schichten anwesend wären ist ja wohl das allerletzte X(
Willst Du damit behaupten das alle Leute die kiffen blöd, asozial und der letzte Abschaum sind X( ?
Um nochmal mit dem Holland Vergleich zu kommen : Deiner Meinung nach muss Holland ja ein total verblödetes, asoziales Land sein weil das kiffen dort ja erlaubt ist :mauer:
Ich finde es vollkommen ok das jeder eine andere Meinung zu diesem Thema hat aber muss man derart abwertend werden wie Du X( ?
Ich glaube nicht , Dein Verhalten zeigt mir nur wie intolerant und eingeschränkt DU in Deiner Denkweise bist . . . obwohl ich ja jetzt nicht weiß ob Du Dich überhaupt dazu herablässt das zu lesen :tongue:
Und man muss nicht unbedingt kiffen um zu verblöden .... wenn Du verstehst was ich meine :evil:
Sorry aber seine intoleranten Beiträge haben mich echt aufgeregt :evil:
Alexiel