Kiffen??!!

@Higgi: Kommst Du zufällig aus Remscheid, Dein Nick kommt mir als Name aus dem ehemaligen Freundeskreis meines Bruders bekannt vor ?(

heee ihr lieben

danke für die vielen meinungen...

ich kann mich dem was alex sagt nur anschließen...

cerberusm fahr runter...

und alles andere hab ich schon gesagt...

ich kiffe nicht, und möchte es auch nicht, aber wer es will, soll es tun und was meinen freund betrifft...

er kann es machen, solang er nich jeden tag breit durch die gegend torkelt ists okay, und das is nich der fall..

er kifft nur am we, klar in den ferien ists mehr, aber in der schulzeit nich..

ich wills nich beschönigen und sag auch nich dass wir wegen d em thema nich streit haben werden, da gibts sicher mal auseinandersetzungen..

aber ich alss es auf mich zukommen, er ist verdammt lieb...

und nicht blöd...auch wenn er kifft, son quatsch...

mich regts immer auf dass alkohol so beschönigt wird, obwohl dass auch nedroge ist..

mann mann

ich bewundere die menschen, die echt nich rauchen, kiffen, und alkohol trinken..

aber man muss andere menschen die das nicht tun, nicht so verurteilen und perönlich angreifen...

und ich finde es auch blöd zu sagen..entweder kiffen oder ich....

aber naja, jedem das seine..

machts gut ihr lieben

Original von schnubbi87ich bewundere die menschen, die echt nich rauchen, kiffen, und alkohol trinken..
hach is das schön bewundert zu werden... :eek: :D

ne im ernst, ich find auch man sollte immer die anderen meinungen auch respektieren! auch bei verschiedenen "sozialen schichten die da aufeinandertreffen" :rolleyes: *kopfschüttel*

Habe noch nie gekifft, werde dies auch nie im Leben tun! Halte davon überhaupt nix, totaler Schwachsinn und außerdem macht es faul. Kenne selbst Leute, die kiffen, mit denen will ich nichts zu tun haben.

natürlich gibs die... aber ob du dazu zählst... :rolleyes:

ne ehrlich, dein intolerantes geschwafel macht mich wütend... :evil: sowieso so spät am abend... :rolleyes:

ja sowieso...

aber wir können ja auch einer meinung sein... wie ich bei seelchens thread "spass muss sein" gemerkt hab... :D

jo ;)

naja, ich bin militär bulle beim bund... ich muss mich erstma dieses dominante verhalten abgewöhnen....ich habe das recht jemanden das bein wegzuschiessen wenn er nicht auf diesen satzt reagiert "STEHEN BLEIBEN ODER ICH SCHIESSE" ... und falls er bewaffnet ist darf ich ihn sogar umlegen :S

da wird man leicht intollerant..dum di dum. also nicht krum nehmen, bin grad erst paar tage im urlaub.

das sollten wir alle vielleicht mal beim flirten versuchen mit dem "stehen bleiben oder ich *peng* " bestimmt n durchschlagender erfolg... :evil:

ich sollte das allerdings nicht versuchen, mein harem ist eh schon so überfüllt 8) :D

ja, und bei cerberus wahrscheinlich durchschlagend im wahrsten sinne des wortes... :D

in meinem harem hätts schon noch platz... massig sogar... :rolleyes:

so, ich möcht auch was sagen... ich kiffe seit ich 18 1/2 bin, seit ungefähr einem jahr regelmässig und seit ungefähr einem halben jahr täglich (oder so ungefähr)... natürlich hat man mühe nachzudenken wenn man gerade mal ne tüte geraucht hat, weil man so ganz andere wahrnehmungen hat usw. man sollte einfach seine grenzen kennen und akzeptieren. im allgemeinen habe ich jedoch nicht das gefühl, mich oder meine persönlichkeit verändert zu haben, was mir auch von meinen mitmenschen bestätigt wurde und immer noch wird...

@cerberus: mal angenommen kiffen macht blöd, dann wärst du doch bestimmt ein kiffer!?! (nur mal wenn ich in diesem thread deine postings angucke...) ausserdem kiff ich dann lieber und verblöde (hast du gesagt), als dass ich so intolerant und aggressiv bin wie du... ausserdem ist es sooo was von feige, wenn du mit kollegen andere leute verdreschen musst... gewalt ist sowieso ein zeichen von charakter- und bildungsschwäche; intelligente leute können sich verbal miteinander auseinander setzen!!!

ich wäre aus verschiedenen aspekten dafür kiffen zu legalisieren:

- man müsste nicht illegal gras erwerben, wodurch man doch schnell mal in ne seltsame szene abrutschen kann

- man könnte gesetze entwerfen, dass z.B. nur abgabe an über 18-jährige gestattet sind (finde es nämlich auch sch... dass sooo viele jugendliche kiffen)

diese liste könnte man endlos weiterführen...

so, habt euch lieb! :schmatz:

grüzze

sheilina

Original von Sheilina@cerberus: mal angenommen kiffen macht blöd, dann wärst du doch bestimmt ein kiffer!?! (nur mal wenn ich in diesem thread deine postings angucke...)
:D *ich mich wechlach*

ausserdem kiff ich dann lieber und verblöde (hast du gesagt), als dass ich so intolerant und aggressiv bin wie du...
ja, hat auch was.

aber mit dem legalisieren seh ichs nicht so rosig. das mit dem abrutschen, da haste wohl recht, hab ich noch nie so dran gedacht.

aber es beginnen doch viel mehr leute zu kiffen (egal ob über oder unter 18 ), wenns legal ist! und es ist nun mal die aufgabe des staates, das individuum sprich den bürger zu schützen. und da find ichs irgendwie weird wenn dann ne droge legalisiert wird...

liebe grüsschen

molog

danke für deine zustimmungen molog :super:

fakt ist doch einfach, dass sowieso gekifft wird, ob jetzt legal oder nicht... wenn es legal wäre, wäre es halt einfacher, die jungen davor zu schützen, von wegen erst ab 18... wenn es gesetze gäbe, könnte man auch eher eingreifen und vor allem könnte man mal versuche machen, wie sich kiffen auf menschen auswirkt...

ausserdem wird gras doch als einstiegsdroge betitelt... wenn es legal erworben werden könnte, müsste man wie gesagt nicht in "illegale millieus" abrutschen, was dann eine ziemliche grenze zwischen hanf und harten drogen setzen würde.

dass es auch negative gesichtspunkte gibt, ist klar...

PEACE (um mich in kifferdeutsch auszudrücken, lasse mich ja sooo gerne in schubladen abschieben... :schief: )

sheilina

kiffen is nicht illegal

was illegal ist, ist ber besitz von hasch bei mengen größer wie eigenbedarf und der handel damit

aber das kiffen an sich nicht

meine beste Freundin und ihr Freund kiffen regelmäßig und haben damit schon oft Abende versaut. Ich hab früher einige male mitgemacht, finde es allerdings umsonst und habe seit 4 monaten brav die finger davon gelassen. Ganz ehrlich, ich find kiffen scheisse!