Kiffen??!!

abwarten missykill

du bist erst 14, da wird sich noch einiges an deinem konsummuster ändern und früher oder später bekommst du die quittung dafür...

wies läuft da steckt man halt nicht drin,

ne ordentliche kiffpsychose is allerdings ne erfahrung die man sich getrost schenken kann ;)

ich komme damit inzwischen klaraber damit anzufangen lohnt sich trozdem nicht!
mit kiffen kommst du mittlerweile klar?

denkst das es sich nicht lohnt damit anzufangen?

kiffst aber trotzdem?

die chancen stehen schonmal gut irgendwann nen horror auf thc zu schieben 8)

dannach biste dann aber wenigst weg von dem zeug, also immer positiv denken :p

dir gings anscheind bisher noch nicht schlecht genug :schief:

Kiffen mein ex freund hat das zeug rund um die uhr genommen und wollte mir weißmachen das es nicht schadet aber seine panikatacken und wahnvostellungen die ich mitmachen musste ???ich hasse es es hat alles kaputt gemacht

och joa ich kenn jmd ziemlcih gut der hat lang intensiev gekifft.. sch*** is nur die gleichgültigkeit die man bekommt....

ich habe mich da schon in einigen Threads zu der Thematik geäußert!!!!

Unterschätzt nie die Macht der Drogen!!!

Ihr könnt immer alles verharmlosen.........ne dom21

Scheinen ja viele hier überhaupt kein plan vom kiffen zu haben aber es denoch als sehr gefährlich einstufen.Als erstes nehme ich die leute erst gar nicht ernst die behaupten das kiffen extrem gefährlich ist wenn sie es nicht einmal probiert haben zum anderen wurde schon mehrfach wissenschaftlich bewiesen das kiffen nicht anährend so schädlich ist wie alkohol das nur so nebenbei.
dann nehme die Leute nicht ernst. Aber auch du wirst erkennen, dass es dir irgendwann deine Birne aufweicht und du bei übermäßigem Konsum nur noch wie Beavis&Butthead vor der Glotze sitzt und nur noch in äääähmmmmms ööööhhhmms stammelst.

Habe ich alles schon bei Bekannten gesehen, die Kiffpsychosen hatten. Und du kannst dich ja auf ganz weise und alte Literatur berufen, die Dir auch sagt, dass es in der Medizin benutzt wird. Nur schau dir mal die Leute an, die es verschrieben bekommen. Das hat schon seine Gründe oder willste auch mit denen tauschen.

Nur soviel. Ich habe die neusten Studien aus den USA und eine 5 Jahresstudie aus Europa bzgl. Dauerkonsum von Kiffern und die Auswirkungen.

Glaub mir, wenn du liest was darin steht und die haben es nicht an 2 Personen, sondern hunderten Personen getestet, dann würdest du deine Meinung nochmal überdenken.

Die heutigen THC Konzentrationen in den verschiedenen Haschsorten sind mittlerweile so hoch (Kreuzungen-Genmanipulation), dass sie mit dem Hippi-Gras von früher in keinester Weise mehr was gemeinsam haben. THC-Konzentrationen die bis zu 20x und mehr die THC Konzentrationen von damals übersteigen.

Habe auch keine Lust ausführlicher darauf einzugehen. Werde auch nicht den Zeigefinger hochheben und sagen lasst es!

Tut was ihr nicht lassen könnt nur übertreibt es nicht!!!!

(macht ihr doch eh oder glaubt ihr, dass jemand der kiffen will auch nur eine sekunde zögert, wenn er das hier liest? ist doch wie beim Rauchen und Trinken!)

Ich hab auch noch niemals gekifft!

Auch nicht geraucht und habe auch nicht vor dies zu tun!

Meine freundin wäre voll dagegen wenn ich kiffen würde!

Ich wäre auch sehr sauer auf sie wenn sie überhaupt rauchen würde!

Aber irgendwann vielleicht kiffen...........! Wenns einfach zu schlimm für mich ist!

Ich schwör auf Gras! Bei Shit weiß man nie, was geschickte afghanische Hände so alles reingemischt haben! Nur was Gott aus der Erde wachsen läßt, soll man rauchen. Wer ein Genussmittel zu seinem Lebensinhalt hochstilisiert, ist einfach nicht reif genug!

nur weil man drogen nimmt,ist man noch lange kein schlechter mensch oder dumm...

der liebste mensch,den ich kenn, hat mit 13 angefangen zu kiffen,mit der zeit alles mögliche ausprobiert,wurde abhängig und hat am schluss vercheckt...

unsere ganze clique und der größte teil meines freundeskreises hat mit drogen zu tun,und ich will auf keinen von denen verzichten müssen.

Ich habe vor einem Jahr angefangen mit Kiffen, anfangs ziemlich wenig und mit der Zeit mehr.

Doch seit gut 2 Monaten bin ich clean. Der Ausschlag dafür war eine neue Liebe (sie kifft nicht !) und ich wollte eigentlich schon früher damit aufhören, da mein denkvermögen darunter gelitten hat. Da war dies eine gute Gelegenheit.

Ich vermisse das Kiffen nicht. Es war zwar eine tolle Zeit und mal etwas anderes als Alkohol. Alkohol trinke ich sowieso gaanz selten. Nur wenn ich lust dazu hab oder grad eine Dorffete ist.

Mein Kollegenkreis kifft immer noch und ich habe absolut kein Problem damit. Sie versuchen mich auch nicht zu verführen und so! und ehrlich gesagt habe ich lieber kiffer um mich, statt alkis. Ich liebe die Stimmung unter den kiffern, gechillt, gelassen und peace!

Ich kiffe! Ich kiffe seitdem ich 15 bin, also seit 6 Jahren. Das erste Jahr noch halt so auf Partys, seitdem ich 16 bin eigentlich täglich Wasserpfeife.

Hab auch schon mal für 3 - 4 Monate aufgehört weil es mich angekotzt hat, danach habe ich meine Ex kennengelernt die damals noch gekifft hat und ich deshalb auch wieder angefangen habe. Dann in unserer 2-jährigen Beziehung wollte sie das nicht mehr und ich hatte ca. für 1 Jahr aufgehört, bis sie vor 2 Monaten mit mir schluss gemacht hat.

Seitdem rauch ich noch extremer und mehr als früher, würd mir am liebsten vor der Arbeit gleich paar Töpfe reinziehen, muss aber Autofahren und das ist mein Prinzip das ich das nicht mache.

Ich finde kiffen eigentlich scheisse wenn man es übertreibt weil man wirklich abschimmelt und nichts mehr unternimmt. Aber in meiner Situation (totale Depressionen wegen Liebeskummer) hilft es mir, wärend meiner Prallheit wenigstens ein bisschen mehr mit der Situation umgehen zu können.

Nehmt auf keinen Fall irgendwelche anderen Drogen wenn es euch beschissen geht. Nichts gegen Chemie, habe ich auch schon öfter gehabt, doch wenn man das nur macht das man dann gut drauf ist werdet ihr euch wundern in was für Horror-Filme das ausarten kann!!!

80% meiner Freunde Kiffen und alle haben sich verändert. Die einen mehr die anderen weniger.

Ich kiffe, rauche und trinke nicht. Es ist überflüssig und kostet nur Geld, zudem liebe ich meinen Körper ;)

Meine Freundin trinkt ab und zu etwas aber sonnst auch nichts.

Ich wäre auch nie mit einer Kifferin zusammen. Ich mag Frauen die Ihrem Körper sorge tragen.

Also ich kenne ein paar die kiffen, besonders wenn sie Urlaub haben, aber ich find das nicht so schlimm, da es nur auf lange Zeit süchtig macht, so wie rauchen und alcohol trinken. Zwar lebt man am gesündesten wenn man gar nichts von dem nimmt aber jeder soll da seine eigene meinung drüber bilden. Nur wenn man süchtig ist, ist es sehr schlecht.

ich selbst finde kiffen angenehm.

ich habe jetzt zwar schon Monate nicht mehr gekifft, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, sag ich nciht nein.

kiffen ist nichts anderes für mich als rauchen. beides sind drogen und rauchen ist noch schlimmer...... kiffen macht NICHT süchtig. man kann sich nämlich viel einbilden....

ALso ich kiffe im mom. öfters-ich weiß auch nicht aber mir hilft das alles einfach mal für einen mom. zu vergessen und nicht dran zu denken...Also das ist jetz nich so das ich jeden tag ne tüte in der hand nur am wochenende halt mal und wenn ich im arsch bin....

Legalize it!

So einfach. Ja sicher, kiffen macht doof, schon klar. (1) Möchte ich das erstmal etwas differenzierter auseinandergenommen sehen, denn dann wird sich wahrscheinlich herausstellen, daß es um übermäßigen Konsum und Mißbrauch geht. (2) Na und? Über die ganzen Alkoholleichen regt sich komischerweise auch niemand auf, schon gar nicht der ach so aufrechte Staat. Die Legalisierung weicher Drogen würde die Beschaffungskriminalität mit einem Schlag wegfegen, weil der Schwarzmarkt durch den legalen Verkauf eine unschlagbare Konkurrenz hätte. Dazu kommen Einnahmen für den Staat über Steuern vergleichbar der Branntweinsteuer.

Aber das ist nicht gewollt. Die Kriminalisierung weicher Drogen ist ein Politikum, das ganz bestimmten Zwecken dient und deshalb nicht leichtfertig aufgegeben wird.

Dabei sieht man ja nun wirklich am Beispiel unserer holländischen Nachbarn, daß legale weiche Drogen nicht zwangsläufig zum oftmals heraufbeschworenen Sodom und Gomorrha führen.

Abschließend sei noch erwähnt, daß man trefflich über die Reichweite des Begriffs "weiche Drogen" streiten kann, was ich hier aber außen vor lassen wollte.

Zu Cerberus sage ich nichts weiter, er hat ja schon genügend Feuer von anderer Seite bekommen.

Original von Deep_ThoughtDabei sieht man ja nun wirklich am Beispiel unserer holländischen Nachbarn, daß legale weiche Drogen nicht zwangsläufig zum oftmals heraufbeschworenen Sodom und Gomorrha führen.

... :] ...

Ich glaube , ich habe mich eher aufgrund meiner div. Alkoholexzesse verändert , als wegen der 3 Joints , die ich in meinem Leben mal geraucht habe ...

Original von Chance2Desire

... :] ...

Ich glaube , ich habe mich eher aufgrund meiner div. Alkoholexzesse verändert , als wegen der 3 Joints , die ich in meinem Leben mal geraucht habe ...
Genau denk ich auch die paar joints die ich geraucht hab,ham mich noch nie so umgehauen wie wenn ich richtig voll bin ...

Meine Ex hat gekifft, und wie. Nach einigen Monaten konnte ich immerhin erreichen, dass sie es sehr einschränkt.

Am Anfang konnte ich eigentlich noch ganz gut damit umgehen. Irgendwann, als sich die Gefühle zu ihr vertieften, fing es an, fast traumatisch zu werden und ich war teilweise krank vor "Sorge". Warum genau, kann ich nicht sagen. Wenn wir am Wochenende mal getrennt waren und ich wusste dass sie den Abend bei gewissen Leuten verbrachte (hardcorekiffer), habe ich bewusst versucht, gar nicht an sie zu denken, weil es sonst so schmerzhaft gewesen wär. Das Gefühl dabei ist so, als würde sie sich von mir entfernen, abkoppeln. Oder so. Aus meiner Sicht sollte man das also auf keinen Fall verharmlosen und erst abklären ob man damit wirklich keine Probleme hat.

Stellt euch volgendes vor.

Ihr verliert 2 freunde bei einem autounfall die ihr so geliebt habt,

du hattest jeden tag mit ihnen zu tuen und bist am ende kannst nicht mehr.

Wenn du an sie denkst dann fängst du wie gestochen an zu weinen,

heftig an zu weinen. -

du willst dich umbringen denn du kommst mit dieser trauer nicht mehr klar.

AM NÄCHSTEN TAG ERFÄHRST DU :....

EIN ANDERER FREUND IST AN DROGEN GESTORBEN!

Du willst dich umbringen.

hst nie den zeitpunkt dafür und hast angst dafor.

du hängst nurnoch zuhause rum liegst im bett und heulst so viel

das du am Abend dein kopfkissen wechseln musst weil es so nass ist von deinen tränen.

Wenn du an die orte gehen willst wo du dich einst mit deinen gestorbenen freunden treffen willst läufst du nurnoch flippst aus und heulst.

Du kommst almählig mit deinem leben klar und hoffst es wird besser.

Du kommst mit drogen in kontakt und fängst an zu kiffen.

es geht dir auf einmal so gut und du denkst nichtmehr an die leute die gestorben sind, du siehst die gesichter nicht mehr die dich immer verfolgen und zum weinen bringen.

Du denkst es ist viel besser zu kiffen weil du dann sorgenfreier bist. es befreit!

GLAUBT MIR ICH WEISS WIESO LEUTE KIFFEN.

es ist oft nicht aus spaß

leute die regelmäßig kiffen machen es ca. 60% aus trauer

UM LOSLASSEN ZU KÖNNEN.

ICH KANN DAS GUT VERSTEHEN, und würde es auch so machen.

wie soll man sonst in soi einer situation klar kommen?

BITTE SAGT MIR ES !!!!!

@ Delonge.. betrifft dich das selber?? Wenn ja tuts mir schrecklich leid

Und es stimmt.. Drogen können helfen andere probleme zu bewältigen. Nur muss man natürlich aufpassen dass die Droge selber nicht zum Problem wird.

Ich hab jetzt eine halbjährige kiffpause hinter mir.. wollte einfach ausprobieren ob ich probleme damit hab aufzuhören.. viele von meinen freunden habens nicht geschafft..

Ich weiss wieso ich angefangen hab zu kiffen..

Hab den abschiedsbrief von meinem vater gelesen.. und das hat mich einfach nur zerbrechen lassen... dann war er iner psychiatrie und dann ist er ausgezogen..

Ich hab Hanf benutzt um meine ganzen probleme und sorgen zu vergessen..

und ich muss sagen, ich bin froh dass es hanf gibt, denn in vielen situationen hat mich die droge so aus der realen welt rausgerissen, dass ich einfach mal wieder glücklich sein konnte. Was ich unter normalen bediengungen wohl nicht geschafft hätte...

Nichts ist tödlich

Alles ist tödlich

Auf die dosis kommts an

So long

Shark

Da hier anscheinend keiner auf die Sorgen und Wünsche von Mitgliedern eingehen mag....

Beitrag gelöscht.... auf diesem Wege halt....

Umständlich, mühsam und Nervenaufreibend.