Kiffen??!!

aber ich rauch nichtich trinke nicht

ich kiffe nicht

habe ich nie gemacht, will ich nie machen
Tjo, ich mache ungefähr alles und auch dies mit Genuss ...

Ich bin ganz ehrlich, ich trinke gerne Bier am WE, rauche (ok, das ist zuviel) ne Schachtel in einer Woche und fahre einmal in Jahr nach Holland um einer Woche zu kiffen ...

Nun mal auf den Partner bezogen ...

1. rauchen -> rauche selber .. hatte noch nie ne Freundin, die raucht

2. trinken -> habe nix dagegen, wenn meine Freundin im gesunden Maase trinkt

3. kiffen -> auch das im gesunden Rahmen ist ok ...

Ich möchte hier keinesfalls Drogen gut heissen oder so, auch weil hier vlt. noch einige Minderjährige sind.

Mhh ich finde, man sollte dem Partner nix abgewöhen, ok, Alki oder Dauerkiffer, da sollte man sich sorgen machen .. aber einen "gesunden Umtrunk" hat noch niemandem geschadet ...

Beim Rauchen, haben meine Exfreundin und ich es so gemacht, dass ich immer nur dann geraucht habe, wenn ich alleine war, hat auch gut geklappt, auf Parties "durfte" ich dann auch so rauchen, aber den Kompromiss wegen dem alleine rauchen, bin ich gerne meiner Freundin zu Liebe eingegangen ...

mfg

Gerdy

stimmt schon kiffen macht nicht körperlich abhängig, sondern nur psychisch. klar das es dann nicht so schwer ist aufzuhören, wie wenn man körperlich abhängig ist. aber es ist trotzdem noch schwer genug, da du dir einbildest das du ohne nicht leben kannst und das ist auch ein ganz schönes probleme.

also, am besten erst gar nicht richtig anfangen. :nono: obwohl ich nichts dagegen hab, wenn man ab und zu mal kifft, aber ich hab halt auch schon sehr negative erfahrungen gemacht.

Hallo!!

Also ich hab mir jetzt die erste halbe seite durchgelesen....

aalso.... ich fang mal an....

@cerberus: ich frag mich, wie kann ein Mensch so intollerant sein???

Ich erklär mal n bissl meine Situation, ich hab bis vor nem halben Jahr auch net gekifft und aber voll viele von meinen Freunden haben gekifft, ich bin immer mit gegangen, hab mir meinen Teil gedacht und o.k..... trotzdem konnte ich die doch alle sau gut leiden!!!

Irgendwann (mein bester Freund hat auch gekifft) war ich halt bei meinem besten Freund und ich hab mit dem darüber geredet, das ich es auch einmal versuchen möchte und dann haben wir beide das alleine gemacht.

Irgendwer hat geschrieben, er hätte es beim ersten mal gemacht und ihm gings net so gut.... deswegen hab ichs mit meinem besten freund gemacht, wiel wenn man beim 1 mal zu viel macht, dann passiert das, der hat dann halt drauf geachtet, wie viel ich mache....

Ne Freundin von mir hat, schweißausbrüche bekommen und schüttelfrost (angeblich ;) )

Jetzt kiffe ich ungefähr, seit einen halben Jahr, aber weil da halt Schule war und so, hab ich net so oft gekifft, irgwndwann hab ich gesagt, jetzt mach ich erst mal net mehr, hab ich 3 Monate kein mal gekifft und das OHNE Probleme.... Jetzt in den Ferien mach ich halt wieder n bissl öfter, aber ich weiß wo meine Grenzen sind.... und bis jetzt, hab ich mich in der Schule nur verbessert..... also.... das zu dem Dumm werden....

natürlich kann mans übertreiben...

ich kenn jm. der macht das sogar in den 5 minuten pausen.... aber ok....

und ich mein, ich verstehe doch auch, das du es nicht so gut findest, aber so extrem? Lass doch jeder sein Leben leben.... und wer meint, es sich (auf seine art und weise ;) ) versauen zu müssen, soll es tun, wenn jm. einer meinung ist, kannst du sie sowieso net ändern!!

ich rauche auch net und ich finde kiffen besser als rauchen....!!

@molog: das war auch am anfang als du das geschrieben hast, aber du hattest halt geschrieben, das die nichte agressiv seie.... ich mein, ich bin auch net agressiv =) ich verstehe die nichte....

ich hasse nur auch so kommentare wie "hast dus nötig??" ich werd meinen grund haben, warum ich das mache, oder?

und jeder kann mir irgend n grund sagen, warum ich aufhören soll und ich werde immer einen gegengrund finden!!

@schnubbi:

Ich war auch mal in einen kiffer verliebt und ich war net mit dem zusammen oder so, aber der hat mich auch schon n bissl verarscht und net nur mich!!

aber das liegt net am kiffen

weil mein bester freund, wie gesagt, der hat auch gekifft, und der hat nie wen verarscht, das wüsste ich ;)

das kommt immer auf die person an.... solang er dich net mit reinziehen will und es sich in grenzen hält, ist doch alles ok.... wenn du jetzt schluss machen würdest, wärst du auch total unglücklich, also, was hast du zu verlieren :) ??

Es gibt immer Arschlöcher und das muss nix mit kiffen zu tun haben....

lol.... irgendwie komm ich voll gereizt rüber :) :)

aber das Thema, kann ich teilweise echt net mehr hören ;)

ach nochwas, @cerberus: wenn man dann deine ehmaligen freunde, der jetztige "abschaum" dann fallen lässt...... daran sieht man wieder, wer deine wahren freunde sind....

so das wars ;)

RESPECT Lucian :super: ,

ich bin voll und ganz deiner Meinung, und finde es klasse wie du dich hier äußerst.

Und ich vertrete die selbe Einstellung: Jedem das seine!

:klatsch:

Und noch was, ich lebe nur einmal und wenn ich mal einen Kiffen möchte dann wird mir das nicht gleich den Kopf kosten!

Ich rauche nich und nehme auch keine anderen Drogen, außer Kaffee und mal mir die Kante geben.

Und das bisschen Gras in meiner Blutumlaufbahn, is ja ein klaks!

Also trinke schon mal am Wochenende was oder wenn ich Ferien habe!

Gegen Rauchen hab ich was und gegen kiffen schon gleich!

mein Bruder ist an Drogen gestorben und seit dem ist mir eigentlich klar geworden was Drogen alles anrichten kann!

Wenn mein Freund kifft, dann ist das seine Sache!Ich sage zu ihm das ich es nicht gut finde, aber es ist seine Entscheidung!

Da ist es. Das Thema das immer im Streit endet weil irgendwelche Leute intolerant sind und keine Ahnung haben. Ja, Cerberus, Dich meine ich damit.

Das Haschisch in der Medizin verwendet wird weißt Du aber, ja? Mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen :)

Also ich kiffe selber und ich denke ich bin nicht dumm oder zurückgeblieben oder Abschaum oder sonst was...

Jeder soll das machen was er für richtig hält!!! Und das ist meine Sache und ich lass sie mir von niemandem verbieten! Klar nehme ich Rücksicht wenn mein Freund es nicht mögen würde, kein Problem. Dann mach ich es halt wenn er nicht da ist. Also Leute: Tut das was ihr für richtig haltet!!!!

hab mir jetzt gerade mal ein paar posts von cerberus durchgelesen... ist der vogel noch hier?? junge, hast du was am kopf? da bist du also mit kameraden aus deiner kopanie angetreten und hast den "abschaum" verprügelt... starke leistung, freundchen.. und nun zieh schnell deine braune uniform wieder an und ab auf der axerzierplatz....

danke für die vielen beiträge

lucian

ja ich denk auch das ist halt von mensch zu mensch unterschiedlich..

wir sind jetz 2 moante zusammen und esläuft super..

es ist auch nich so, dass er das kiffen über mich stellt..

haben geredet und ich meinte, man könne das ja reduziern...

weil es ja alles in allem nich jedes we sein muss...

und er hat bis jetz auch erstmal nimmer gekifft..

ich denk am wochenende mal (nich jedes) is okay, aber in der woche muss echt nich sein.....

frozen tear

du hast schon recht, das von cerberus war nich ohne, aber er hat recht, lies dir seinen thread durech, vielleicht denkst du dann andersa drüber..

ich wünsch euch noch n schönen tach

lieben gruß

schnubbi

hey

ok ich gibs zu kiffen ist unnötig

durch kiffen wird man nachlässig

immer wenn ich sonntags gekifft hab bin ich montags nicht in die schule da ich einfach zu fertig war ich hab auch schon pep/speed

gezogen.es ist einfach nur mist

aber ich häng da drin und komm nicht raus!!

und ich will nicht raus!!

das macht die droge, man will garncht aufhörn das ist das schlimme

kennt ihr das lied ,,weck mich auf" von samy Deluxe?

oh man das passt total.

ich hoffe ich wach bald auf

ich bin 14 und mach jedes wochenende party ich bin letzten freitag umgekipt.

fangt nicht an zu kiffen oder dragen zu nehmen !!!!!!!

ich war bei nem kumpel der kifft auch bei dem haben wir fern geschaut er sitzt vor der gloze mit offenem mud und chilld

der ist schon total fertig er kifft ,,erst" seit 4monaten aber das jeden tag

nimmt keine drogen ich bin 14

und ich hab schon die null bock einstellung!!

es kann nicht so weiter gehen ich muss da weg das weiß ich kiffer zu sein ist nicht gut.

und es ist so die drogen werden härter

und was man plötzlich macht um geld zu bekommen um drogen zu kaufen

ich hab schon sachen mitbekommen von mädels die 14 waren und sich verkauft haben es ist so schlimm

BITTE NICHT ANFANGEN

ES LOHNT SICH NICHT MENSCHEN DIE MAN ÜBER ALLES LIEBT SO ABKAKEN ZU SEHEN es lohnt sich nicht.

meine fresse seid ihr konservativ.

Scheinen ja viele hier überhaupt kein plan vom kiffen zu haben aber es denoch als sehr gefährlich einstufen.Als erstes nehme ich die leute erst gar nicht ernst die behaupten das kiffen extrem gefährlich ist wenn sie es nicht einmal probiert haben zum anderen wurde schon mehrfach wissenschaftlich bewiesen das kiffen nicht anährend so schädlich ist wie alkohol das nur so nebenbei.

Alkohol wird hald von der gesellschaft geduldet da der staat kapital draus schöpft das sind die fakten die unter den tisch ist fallenund das kiffen shclechter machen als es ist. Kiffen wird im übrigen zur behandlung von heuschnupf patienten und astmatikern verschrieben was man ja vom alkohol nicht sagen kann also ein gelegentliches kiffen 2-3 mal im monat schadet gewiss nicht...

Tja liebe leute so wie mir scheint verschließt ihr die augen außerdem macht kiffen nicht abhänig so ein dumm geschwätze habe ich selten gelesen habt einfach kein plan.

Original von dom21meine fresse seid ihr konservativ.

Scheinen ja viele hier überhaupt kein plan vom kiffen zu haben aber es denoch als sehr gefährlich einstufen.Als erstes nehme ich die leute erst gar nicht ernst die behaupten das kiffen extrem gefährlich ist wenn sie es nicht einmal probiert haben zum anderen wurde schon mehrfach wissenschaftlich bewiesen das kiffen nicht anährend so schädlich ist wie alkohol das nur so nebenbei.

Alkohol wird hald von der gesellschaft geduldet da der staat kapital draus schöpft das sind die fakten die unter den tisch ist fallenund das kiffen shclechter machen als es ist. Kiffen wird im übrigen zur behandlung von heuschnupf patienten und astmatikern verschrieben was man ja vom alkohol nicht sagen kann also ein gelegentliches kiffen 2-3 mal im monat schadet gewiss nicht...

Tja liebe leute so wie mir scheint verschließt ihr die augen außerdem macht kiffen nicht abhänig so ein dumm geschwätze habe ich selten gelesen habt einfach kein plan.

Zum thema das kiffern angeblich dumm sein sollen kann ich nur eines sagen kenne genug abiturienten informatiker und andere leute die ab und zu was heizen und alles im griff haben.

ja dom21

aber bei meinen kolegen ist es nicht bie kiffen geblieben

sie schmeisen sich jetzt teile zihen alles was ihnen in die finger kommt

die sind nur noch fertig wenn sie nichts haben.

das ist nicht mehr lustig

kiffen ok ich machs ja auch jedes wochenende. und das mit meinem alter

aber wenn die anderen sich schon was schmeißen

irgendwann gehts zu weit

wenn man denen in die augen schaut da ist nichtsmehr

sie sind agresiv gewalttätig

die rasten nur noch aus und machen nicht halt davor einfach draufzuschlagen

egal ob familie oder sons wen.

klar aber da kannst du nicht viel dran ändern wenn sie den schritt gemacht haben und es ihnen gefällt kannst ihnen da nicht groß helfen denn solche menschen lassen sich nicht helfen sie müssen selbst erkennen und früher oder später werden sie einsichtig sein spätestens wenn die scheisse ausartet seiên es straftaten oder durch ne überdosis an pillen oder koka.

Das einzige was du tun kannst ist dich entweder zu distansieren oder einfach zu zuschauen mehr kannst leider nicht tun habe schon genug leute gesehen denen es ähnlich geht ist leider das "reallife" ;( sorry das ich dir das so sagen muss...

Du kannst andere nicht ändern... aber du kannst dich selbst ändern...

HAllo ihr leiben,

ich glaube aber, man sollte Menschen ´nicht verurteilen, weil sie einmal gekifft haben.

Jeder hat eine zweite Changse verdient.

Und man sollte sie nicht abschreiben, nicht aufgeben, weil sie kiffen.

Du kannst andere nicht ändern...
nun, vielleicht kann man den Menschen selbst nicht ändern, aber Abhängigkeit ist nicht der Mensch selber, es ist zu einem Teil von ihm geworden, aber man sollte ihn niemals aufgeben und weiter versuchen ihm zu helfen, ihm zeigen dass man da ist. Selbst wenn die Person das nicht hören will.

Irgendwann wird sie dankbar sein, wenn man nicht vom schlimmsten Ausgeht.

Allerding ist zugroßes Einmischen auch nicht das richtige...das mittelding zu finden ist das schwere.

Allerdings hast du rcht wenn du sagst

aber du kannst dich selbst ändern...
das natürlcih, und da sollte man immer anfangen.

jaja

das kann jeder sagen :rolleyes:

aber so leich is es nunmal nicht wenn alles so leicht wär gäb es keine probleme!

hi missykill

meine güte, ich kiffe ja auch täglich, das schon seit ungefähr 1 Jahr, zuvor habe ich einfach regelmässig gekifft, aber das erste mal als ich 18 1/2 war... habe, als ich 14 war, noch nix getrunken, nicht geraucht, gar nichts...

habe schon öfters gehört, dass sich kiffen in sehr jungen jahren extrem auf die psyche und auf den körper auswirkt (wachstum wird gebremst, intellekt wird vermindert) deshalb; lass die finger davon... ich weiss es ist hart, wenn alle deine kollegen sich zudröhnen, aber es ist nur zu deinem schutz! du hast ja geschrieben, wie beschissen es dir teilweise geht, wenn du einen geraucht hast. dass du dann auch noch so ne scheisse wie speed reinziehst ist schon ziemlich krass.... :tongue:

habe mir selber mal gesagt, dass ich zwar rauche, trinke und kiffe, aber nie was anderes nehmen werde... hab ich bis jetzt auch noch nie gemacht und werde das so weiter machen! :super:

wünsche dir alles gute, dass du von dem ganzen zeugs wegkommst....

neinn! ich zihe eben kein speed!

das machen voll viele aber ich mach des nicht!

hey wenn ich schon kiff dann hab ich mir gesagt nix anderes

aber die leute die bleiben nicht beim kiffen!

speed, trips

das macht die so fertig

ich hab keine lust so rumzulaufen ich brauch das nicht

aber wenn der dübel rumgeht

ich zih dann halt

ich greif auch selten zur bong

Aber klar wird gekifft! Man muß sich dabei nur mit den richtigen Leuten umgeben.

Es gibt nichts schöneres, als mit der Frau seines Herzens einen guten THC- Wein- Ramazotti- Kuschel- DVD- Abend zu verbringen!

Wer`nicht verträgt, sollte seine Fingerchen davon lassen !

ich komme damit inzwischen klar

aber damit anzufangen lohnt sich trozdem nicht!