Hallo!!
Also ich hab mir jetzt die erste halbe seite durchgelesen....
aalso.... ich fang mal an....
@cerberus: ich frag mich, wie kann ein Mensch so intollerant sein???
Ich erklär mal n bissl meine Situation, ich hab bis vor nem halben Jahr auch net gekifft und aber voll viele von meinen Freunden haben gekifft, ich bin immer mit gegangen, hab mir meinen Teil gedacht und o.k..... trotzdem konnte ich die doch alle sau gut leiden!!!
Irgendwann (mein bester Freund hat auch gekifft) war ich halt bei meinem besten Freund und ich hab mit dem darüber geredet, das ich es auch einmal versuchen möchte und dann haben wir beide das alleine gemacht.
Irgendwer hat geschrieben, er hätte es beim ersten mal gemacht und ihm gings net so gut.... deswegen hab ichs mit meinem besten freund gemacht, wiel wenn man beim 1 mal zu viel macht, dann passiert das, der hat dann halt drauf geachtet, wie viel ich mache....
Ne Freundin von mir hat, schweißausbrüche bekommen und schüttelfrost (angeblich
)
Jetzt kiffe ich ungefähr, seit einen halben Jahr, aber weil da halt Schule war und so, hab ich net so oft gekifft, irgwndwann hab ich gesagt, jetzt mach ich erst mal net mehr, hab ich 3 Monate kein mal gekifft und das OHNE Probleme.... Jetzt in den Ferien mach ich halt wieder n bissl öfter, aber ich weiß wo meine Grenzen sind.... und bis jetzt, hab ich mich in der Schule nur verbessert..... also.... das zu dem Dumm werden....
natürlich kann mans übertreiben...
ich kenn jm. der macht das sogar in den 5 minuten pausen.... aber ok....
und ich mein, ich verstehe doch auch, das du es nicht so gut findest, aber so extrem? Lass doch jeder sein Leben leben.... und wer meint, es sich (auf seine art und weise
) versauen zu müssen, soll es tun, wenn jm. einer meinung ist, kannst du sie sowieso net ändern!!
ich rauche auch net und ich finde kiffen besser als rauchen....!!
@molog: das war auch am anfang als du das geschrieben hast, aber du hattest halt geschrieben, das die nichte agressiv seie.... ich mein, ich bin auch net agressiv =) ich verstehe die nichte....
ich hasse nur auch so kommentare wie "hast dus nötig??" ich werd meinen grund haben, warum ich das mache, oder?
und jeder kann mir irgend n grund sagen, warum ich aufhören soll und ich werde immer einen gegengrund finden!!
@schnubbi:
Ich war auch mal in einen kiffer verliebt und ich war net mit dem zusammen oder so, aber der hat mich auch schon n bissl verarscht und net nur mich!!
aber das liegt net am kiffen
weil mein bester freund, wie gesagt, der hat auch gekifft, und der hat nie wen verarscht, das wüsste ich
das kommt immer auf die person an.... solang er dich net mit reinziehen will und es sich in grenzen hält, ist doch alles ok.... wenn du jetzt schluss machen würdest, wärst du auch total unglücklich, also, was hast du zu verlieren
??
Es gibt immer Arschlöcher und das muss nix mit kiffen zu tun haben....
lol.... irgendwie komm ich voll gereizt rüber
aber das Thema, kann ich teilweise echt net mehr hören
ach nochwas, @cerberus: wenn man dann deine ehmaligen freunde, der jetztige "abschaum" dann fallen lässt...... daran sieht man wieder, wer deine wahren freunde sind....
so das wars