Kindernamen

trottel

Erfahrener Benutzer
10. Apr. 2004
184
0
0
38
Hallo,

von euch haben sich sicher schon einige Gedanken gemacht, wie sie ihre Kinder gerne einmal nennen würden. Ich hätte gerne 4 bis 7 Kinder und habe mal mit meiner Freundin Namen ausgesucht. Naja, seit dem, immer wenn ich darauf angesprochen werde, heißt es: Deine armen Kinder! Ich versteh das nicht.

Also Mädchennamen hätte ich folgende: Maude, Alanna und Hope

Jungennamen: Caspar, Thom, Jonathan, Coram, Raul, George, Gary und Cedrik

Gut, ich hab mehr Jungennamen, aber ich finde richtig schöne Mädchennamen sind selten. Findet ihr die Namen auch so schlimm? Wieviele Kinder wollt ihr haben und wie sollen sie heißen?

Lg Trottel

hui

ich hätt gern 2 kinder

und name ach esgibt soo schöne...

fürn mädchen: luca, leonie, charlotte, pauline, paula, josephine usw

fürn jungen (is scho schwerer) paul, ole, jonathan is auch klasse, lenne, jonah, jonas, lasse etc

ja ich weiß,sind schon ausgefallen, aber die hat dann auch nich jeder

gruß

schnubbi

Hi!

Das ist ja mal ein toller Thread!

Also, ich finde die Namen nicht so schlimm!

Jeder soll doch selber wissen, was er schön findet...und man verbindet ja auch was mit den Namen...oder? Irgendwie zumindest...

Zum Beispiel find ich den Jungennamen Cedrik auch total schön...und wenn ich mal nen Jungen bekomme...wird er vielleicht so heißen...

Caspar und Raul sind auch schön...

Ich hätte wenn möglich gern 2 Kinder. Ein Jungen und ein Mädchen!

Hoffentlich zuerst den Jungen... :)

Große Brüder sind immer toll... :) ) zumindest ist das meine Erfahrung!

Mein Mädchen wird auf jeden Fall: Michelle-Julienne heißen

Aber es gibt auch noch andere schöne Mädchennamen: Cecile, Savannah, Susanne und Laura...die anderen fallen mir im Moment nicht ein.

Jungennamen finde ich schwieriger...wie gesagt Cedric, Dylan...und dann hört es schon wieder auf...da muss ich dann wohl suchen...

Mir ist noch ein toller Mädchenname eingefallen: "Nelly" Find ich total schön... :]

so schlimm finde ich die namen gar net die du dir ausgesucht hast. nur caspar würde ich mein kind echt net nennen.

ich möchte auch mal 2 kinder haben.

mädchennamen finde ich charise und auch luca schön.

jungennamen hab ich mir noch net so viele gedanken gemacht. möchte lieber 2 mädchen.

Daemon (bitte englisch lesen)

^^ hört sich mächtig an.

aber sonst mach ich mir keine gedanken drüber, nur an alle die irgendwan eltern werden... vergesst nicht mit den namen muss man sein ganzes leben lang rumlaufen... und in der schule kann man wegen den namen gemobbt werden und das führt dazu das man das selbstbewustsein verliert.

Also gebt eure zukünftigen männliche nachfahren böse klingende namen ;) sie werden es euch danken.

find aber irgndwie doof ein kind dylan zu nennen wenn man deutsch is und in deutschland wohnt..

klingt jetz etwas rassitisch vielleicht

mein ja nur

wirst ja immer druaf angesprochen von wegen "kommste aus england"

naja luca is auf jeden fall schön und JONAH is klasse

meine schwestern und ich habens da nich so gut getroffen :) )

Aber ich muss doch mein Kind keinen deutschen Namen geben nur weil ich in Deutschland wohne...

Ich finde das ein bißchen überzogen...

Ist doch jedem sein Ding, oder?

Dann darf das Kind also nur Heinz, Hans oder Fritz heißen?

Dann dürfen unsere Kinder ja auch keinen französichen Namen tragen ...

Naja, jeder hat ja seine eigene Meinung... :]

Hallo

Ich möchte, wenn überhaupt nur ein Kind haben weil ich denke das es für Familien und Kinder immer schwerer werden wird. Ich möchte dem Kind finanziell alles bieten können und mich voll auf das eine konzentrieren können, damit es nicht zu den Millionen Arbeitslosen gehört, die es wohl geben wird wenn mein Kind mal soweit ist.

Ich bin halt so ziemlich in meiner Meinung festgefahren das es mit Deutschland noch viel weiter bergab gehen wird und man sehen muss wo man bleibt. Mit einer großen Familie bleibt man da noch eher auf der Strecke.

So, nu aber zu den Namen ;)

Einen Jungen würde Philipp oder Lukas nennen, wobei ich mir die Namen gerade erst überlegt habe und mir da vorher noch nicht so gedanken drum gemacht habe ;)

ein Mädchen würde ich Julia nennen, weil mein Dad sich bevor ich kam immer eine Schwarz gelockte Julia gewünscht hat

nu hat er nen Blonden Carsten bekommen aber vielleicht hab ich ja mehr Glück

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird ist mir total egal, bin nicht so festgefahren das ich unbedingt nen Jungen will der dann mal Fußballprofi wird ;)

das hast du wohl recht...

es gibt immer mehr arbeitslose

da hab ich auch voll angst vor

das ich später kein job bekomme :schief:

Hallo!!!! also ich denke zwar nich wirklich jetzt schon dran wie meine kinder heißen sollen aber trotzdem!!! also von den namen die ihr geschreiben habt gefällt mir gar keiner!!! mir gefällt -FABIENNE- als mädchenname sau gut!

nee so mein ich das nicht...

klar kann man seinen kindern diese namen geben....

muss jeder selber wissen

ich kenn halt nur viele mit englischen namen oder so,

die das halt nervt..

deswegen

sorry wenns so rüberkam

Ich bin für Emma und Paul!!!! Absolut!!!! Oder? Find die geil :)

Mein Freund ist für Isabella und Hendrick....Naja... ;)

Hallo

@Bibiana

Michelle-Julienne finde ich auch sehr schön!

@Trottel

Caspar ist nicht so meins, ich denk da dann gleich an den Kasperl aus dem Kasperlitheater

Alanna ist dafür sehr schön!!!

Ich möchte mal 2 Kinder.

meine favorisierten Namen:

Mädchen: Danielle, Michelle, Jean, Dana, Alaina, Janina

Junge: David (Davide), Christopher, Steven, Alex

Dadurch dass einen englischen Nachnamen habe (und den auch wenn ich verheiratet bin, behalten möchte, weil er halt speziell ist) passen die englischen Vornamen ganz gut :)

Annie (w), Pagan(w), Neill (w/m), Ontje (m), Percy(m), Finn(m).....................

Ich möchte später ein Kind haben!

Wenn es ein Mädchen wird auf jeden Josephine Michelle, denn der Name ist so schöööööööööön, oder Aliyah!

Junge find ich ziemlich schwer, aber Steven find ich total schön, oder Marvin obwohl Torben ist auch klasse!

Hi Trottel :) (mein das ja nicht bös...)

Kann es sein dass du zuviel Alana bücher gelesen hast? ;)

Ich möchte gern mal zwei Kinder,am liebsten ein Mädchen und ein Junge, die ich dann Arona und Saya täufen würde. Allerdings wechseln meine favoriten Namen ab und zu wieder mal und ich hab ja auch noch zeit mit kinder kriegen... :D

Grüsse Shyia

Huhu Ihr Lieben!

Diesen Thread find ich ja mal ne richtig süsse Idee.

Habe da auch schon "recht" genaue Vorstellung.

Wie die meisten hätte ich am liebsten 2 Kinder (Junge und Mädchen und am liebsten auch in der Reihenfolge)

Meinen Sohn würde ich auf jeden Fall Noah nennen (kommt fast nichts anderes in Frage)

Meine Tochter (da bin ich noch ein wenig zwiegespalten) Emma oder Hannah.

Mal schaun wie es dann am Ende wirklich wird :)

Alles Liebe

S.

Hallo Shyia,

wow, du bist die erste die ich kennenlerne (außer mir und meiner Cousine, von der ich die Bücher habe) die die Alanna-Reihe kennt.

Wichtig ist mir eigentlich nur Caspar, Alanna, Hope und Cedrik. Die anderen könnte ich mir nur vorstellen. Der Name Alanna war schon bevor ich die Bücher gelesen habe toll, danach noch mehr. Caspar find ich toll seit ich zehn oder elf bin. Da habe ich den Casperfilm gesehen und der Geist verwandelt sich kurz in den Jungen. Den fand ich damals so süß, dass ich unbedingt einen Sohn wollte. Von Hope wusste ich eigentlich nicht das es ein Name ist, bis ich jemanden kennengelernt habe der so heißt und ich finde es gibt keinen besseren Namen für nen Mädl. Einen Cedric wünsch ich mir seit ich den "kleinen Lord" gelesen habe. Und die anderen Namen sind wie du richtig meintest aus der Alanne-Reihe. Aber nur falls mir keine besseren einfallen :) )

Lg Trottel (ich nehm meinen Namen nicht persönlich :super: )