Kindernamen

also ich will zwei kinder,ein junge un ein mädchen.junge:marco. und das mädchen celia oder emily oder laura.

Also ein Mädchen würde ich Joseline nennen und einen Jungen Martin aber englisch ausgesprochen also so >Marti> ohne das "n"

ich möchte mal ein mädchen und einen jungen

mädchen: chiara, svenja, livia, laura, christina (seeehr schön), michaela, oder sabri (nicht saaaabri ausgesprochen, sondern mit kurzem a) finde ich auch sehr schön

junge: yannick, yannis, dennis, fabio

Hallo...

also finde den mädchennamen josephine sehr schön und meinen eigenen namen,marina... gianna, oder so

als jugennamen würde ich marcello, phil..., usw.

:) )

Für ein Mädchen finde ich den Namen Legna besonders schön :) )

Weil er rückwärts gelesen Angel heisst....

Und sonst weiss ich nicht so recht... hab ja noch Zeit

KizZZZzzZz

Mädchen: Sarah, Paula, Marie, viell. auch Zoé

Jungen: Luka oder Luke

Ich würde mein Kind nicht unbedingt Maude oder George nennen, aber die anderen Namen sind schon ok.

Man sollte bei der Namensgebung bedenken, dass das Kind diesen Namen das ganze Leben tragen wird und ein ausgefallener Name unter Umständen wie eine Strafe sein kann.

ich finde es gibt viel mehr schöne Mädchennamen als jungennamen..

Ich finde Aimée, Viola und Fleur sehr schön

und jungennamen finde ich eigentlich so gut wie keine schön.

Ich würde mein/e Mädels so nennen:

-Anna-Maria

-Hanna

-Marie

-Marie-Sophie

-Sophie

-Anna Sophie

-Laura

-Paulinel/Paulina/Paula

Und Jungen:

-Lukas

-Moritz

-Paul

.... hm..müßte ich mir wohl noch paar Gedanken drüber machen *G* (also über Jungennamen...*G*)

Aber der Mann dafür ist noch nichtmal in Sichtweite ;-)

mein traum ist es, zwei kinder zu haben. egal ob mädchen oder junge..

namen:

jungs: tim, gian, corsin

mädchen: lea, silvana,

aber bis dahin geht es wohl noch eine weile.. ;)

An Mädchennamen finde ich folgende wundervoll: Romana, Gwendoline, Letizia.

Für Jungs: Joel, Daniele, Alain, Leandro.

Original von ParkerMädel: Mara, Maja

Junge: Tom, Jakob

die unterstrichenen Namen sind meine Favoriten...
hah, wie cool! das find ich ja mal lustig! ich heiss mara. :] und meine mutter heisst maja.. :) )

ich hätt gern zwei jungs und ein mädel. oder einen jungen und ein mädchen.

Namen.. hmmm...

Junge: Justus, Yannik, Jonathan, Jakob (habs mit dem J-Laut!), Benjamin

Mädchen: Alanna (jaa, auch entsprungen aus der alanna-Reihe), Nayra, Zoe

Also ich will auf jeden Fall min. zwei Kinder haben!

Ein Mädchen und einen Jungen. Im idealfall sollen sie Zwillinge sein (dann habe ich das Ganze gleich hinter mir!)

Für Mädchen gibt es jese Menge bezaubernder Namen. Nerea gefällt mir sehr (das ist NICHT mein eigener Name!) auch Leandra finde ich toll. Ansonsten Sarah und Cordelia. Außer Sarah, doch ein gewöhnlicher Name, mag ich außergewöhnliche und seltene Namen. So können meine Kinder später nie mit anderen Kindern verwechselt werden! (hatt leider ein Kinheitstrauma...)

Für Jungs gibt es aber auch wunderschöne Namen. Wie z.B. Almiras - außergewöhnlich und schön. Auch Kurai finde ich toll. Anakin ist auch mal was hübsches (Freund ist Star-Wars-Fan)

Nerea ;)

Wenn ich drei Kinder hätte würd ich sie so nennen, am liebsten hätte ich 2 Jungs und ein Mädel!

Jonathan

Alexis (für das Mädchen)

und Noah.

Aber das kann noch einige Järchen warten, bin ja "erst" 21 :) )

ich hätt am liebsten nen jungen und n mädchen... wer zuerst kommt ist mir eigentlich nicht so wichtig... :p

als vornamen find ich die skandinavischen namen sehr schön, wie z.b. Laila, Aila, Aki, usw.... :)

meine kinder dürfen einfach keine zu "gewöhnlichen" namen haben, aber auch keine zu ausgefallene...

ich würde meine kinder z.b. nei peter, hans, fritz, petra, claudia oder so nennen... von all diesen namen gibt es in unseren breitengraden einfach genug... :]

Bei mir sind´s einige Namen, die ich schön finde:

Für einen Jungen:

- Jake

- Colin

- Nicholas

- David Joel (DJ)

- Jesse

- Tim

- Shane

- Mike

Für ein Mädel:

- Carrie

- Kayleigh

- Marie

- Keira

- Sue

Englische Vornamen... klar klingen sie toll und modern, aber überlegt mal, ob die Vornamen und die Nachnamen auch zueinander passen oO

Das aber generell

Ich kenne jemanden, der heisst Damien Müller -.- (Damien engl. ausgesprochen...)

Der ist echt bestraft...

Hm... Namen... Ich finde, es gibt sehr schöne Namen... Kai, Nina, Mareike, Sophia, Jens

Klar, alles Alleweltsnamen, aber ich finde sie sehr schön ^^

Denn richtig wunderbare Namen wie Melodia oder Elisabeth möchte ich meinem Kind dann doch niemals antun. Auch wenn sie schön sind...

möchte einmal sicher zwei kinder, zuerst ein mädchen und dann einen jungen:)

mädchennamen: alina, annina, elisa, joya, raffaela

jungennamen: yannick, dennis, cedric

würde meine kinder jetzt nie so wie promis irgendwie "himalaya" oder sowas taufen.. oder gar die ortschaft wo sie gezeugt wurden...!

Find die Namen die hier genannt wurden alle total schön (zumindest die meisten)...

find auch vor allem so ausgefallene namen eigentlich total super aber meine beiden Kinder werden später ma Luke und Leia heißen (Bedeutung kann sich ja jetzt jeder mal selbst denken...*g*)

Ich möchte mal ein oder zwei Kinder haben. Ich steh auf alte Namen, wie Emma und Paul. Die neuen Namen oder die amerikanischen Namen mag ich nicht so gern.