Kindernamen

für ein Mädchen finde ich Michelle ziemlich hübsch und für einen Jungen Daniel... aber so heisst leider schon mein Freund... *g* :) )

Ich moechte spaeter auf jeden Fall einmal Kinder bekommen und bin ein echter Namensfreak. Das heisst, ich verbringe sogar einen Großteil meiner Freizeit in sogenannten Namensforen, verfolge immer gespannt die Geburtsanzeigen usw.

Am liebsten haette ich mal zwei Maedels und einen Jungen. Namenstechnisch sind momentan das meine Faves:

Leana Janine + Elina Coralie sowie Yaron Dominic + Cedric Raphael... :verliebt:

Ich mag aber auch noch:

Davina, Adriana, Aimée, Helena, Lysanne, Levana, Lenya, Adidja, Anjuly, Julie (franz.), Joelle, Mariana & Danica

Leander, Giosué, Jérome, Dané, Thomé, Noé, Fabrice, Etienne, Joel, Marvin, Marius, Leonard & Timo

Soviel zu dem Thema von Kimi

Also eigentlich will ich gard keine Kinder, aber

wenn ich doch später mal welche haben sollte würde ich meine mädchen Diana-Joy und Tamara-Grace nennen. Ich weiß, die meisten finden diese namen furchtbar, aber ich finde halt auch die bedeutung schön (Jay/ Grace) Außerdem sind es namen die nicht jeder hat.

Bei jungsnamen hab ich da so meine probleme..

da bin ich noch auf keinen grünen zwei gekommen

hallo

also im moment möchte ich auch keine kinder haben

aber

ich finde kurze namen nett

jungs: tim, till

mädels: ella, viola

auch alte klassische namen finde ich schön und ich finde auch hebräische namen schön, ist aber vl etwas "kompliziert" einen solchen namen zu tragen.

"aron" zb finde ich schön

Hi

also ich hätte gerne 2 Kids irgendwann mal.

Namen hätte ich aber jetzt auch schon anzubieten

Junge: entweder Diego- Mathias, Mathieu, oder Pasqual oder dann wahlweise für ein Mädel

Mädel: Imbali, Julia aber auch Carmenund Fabienne.

Was haltet ihr denn davon

ich will 3-4 kidner (damits ne (knappe) band gibt *ggg*9 oder 11, für ne fußballmannschaft :D

bei jungennamen find ich an für sich so nordische schön, aber auch andere: Lennart, Lars, Nils, Niklas, Finn, Janos, Frederic, Alec, Carl, Emanuel, Franz (ich fidn den namen coool), Jakob, Maurice, Max, Yannic, ...

Mädchen: Leena, Elena, Emma, Finja, Inka, Jelena, Luise, Nora, Mira, Penélopé, Philippa, Sophie, Celia, ..

am schlimmsten sind solche wie San Diego, Paris, Apple... :rolleyes: was tut man bloss diesen armen kindern an!

oder Jimmy-Bob Schulze oder Mathew Müller-Lüdenscheid oder Scott LAhres-Ganske oder sowas...

wereez

die nordischen gefalln mir auch sehr gut

vor allem finn, lennart, niklas und max...

echt super

finja is auch schööön :super:

heeeee

uiii...

ja mein kind heißt auch auf jeeeeden fall josephine, das is beschlossne sache....

:]

Hi,

ich würd meine Kinder so nennen:

Jungen: Tom

Mädchen: Rachel (obwohl den hier in Deutschland wohl alles ehr komisch aussprechen würden, ich mag den Namen trotzdem)

CAT

mmmmh.....

naja ´das is genau wie bei meiner oma...

die sagt nich sophie sondern soffffffiiieeee...

schrecklich :rolleyes:

Also ich hätte gerna mal 2 Kinder.. Namen, die in Frage kommen würden:

Mädchen: Celine (das e spricht man nicht) oder Celina, Melina, Viviane, Michelle, Josy, Lakeesha,..

Junge: Mhm. schwer. Marvin, Joshua (engl. gesprochen), Coby (auch engl. gesprochen) mehr fällt mir im moment nicht ein, habe ja aber auch noch zeit *g*

Hi zusammen,

sehr netter thread finde ich.

Ich dachte ja immer, dass ich meinen Kindern Namen geben werde, die jeder hat, aber wenn ich Euch so höre, dann ist das wohl doch nicht so *g*

Also, Kinder will ich unbedingt haben, und mind. zwei, aber eigentlich stell ich mir drei grad toller vor .....(fehlt nur noch der Mann *hmpf*)

Also, schön finde ich Philipp, David, Tobias, Alexander,...

und für Mädels Sophia, Carina, Manuela, Stephanie, Carola oder Carolina, ...

LG

Caro :compi:

echt süsser thread ;)

zum glück is das mit den kinners noch weiiit weg!

aber namen hätt ich auch schon..

fürn jungen is Noah mein absoluter favorit..und Colin find ich auch gut.

bei mädchen hab ich mich noch nicht so festgefahren..momentan mag ich am liebsten: Amy/Aimèe, Zoe, Gwen, Emily/ Amèlie (also jeweils engl. od. frz. variante so wie bei Amy)

meine absoluten hassnamen (ausser die gängigen wie klothilde,knut und sowas grazienhaftes) sind Boris und Agnes ... sorry wenn ich jmd damit aufn schlips trete..

bei Boris denk ich irgendwie an nen rothaarigen kotzbrocken (woher mag die assoziation wohl kommen 8) ) und bei Agnes... na ja...diese ähnlichkeit zu Akne(s) fällt kindern im pubertätsalter bestimmt auf... würd ich meinen kindern somit lieber ersparen :D

jahaa wie gesagt.

jochua is suuuuper..

und coby, hmm auch net schlecht :]

ich glaub ich druck mir das hier aus, und krams in ein paar jahren wieder vor.. :super:

ja moonwalk

noah, is auch einer meiner favoriten...

aber mal so nebenbei: das is der sohn von borisssss :D

ja boris is echtn doooofer name..

und agnes auch...

boris heißn komishcerweisemeist echt nur so dumme rothaarige idoten...

seltsam...die immer nur andre kinder ärgern...

:) )

Original von schnubbi87

ja boris is echtn doooofer name..

boris heißn komishcerweisemeist echt nur so dumme rothaarige idoten...

seltsam...die immer nur andre kinder ärgern...

:) )
Diese aussage gefällt mir hier am besten!!! :D Denn der Vater meines Sohnes heißt so und ist ein echter Kotzbrocken und idiot!!! :evil: :D :D

Also ich hätte gern 3 Kinder, einen hab ich ha schon

Er heißt Linus Timon. Bitte auf keinen Fall deutsch lesen, er wird Leines gesprochen. ;-)

Sonst gefallen mir

Damien (engl. aussprache)

Malina

Ceraphine

Kalina

Josephine(aber nicht gesprochen, wies geschrieben wird)

Absolut nicht leiden kann ich mode namen wie

Leon

Lukas

Mark

Pascal

Laura

Michelle

Chantal

Das sind für mich "Mein kind brach einen namen, doch uns fällt nichts ein"Namen

ceraphine

linus, egal ob deutsch oder englisch is klasse

wie alt is denn der kleene??