Kommt Zeit, kommt Rat....??

redsea

Benutzer
29. Mai 2006
79
0
0
42
Hallo ihr lieben, ich brauch unbedingt ein paar Denkanstösse!!!

Ich habe im April jemanden in meinem Lieblinsclub kennenglernt.

Durch eine gemeinsame Bekannte kamen wir ins Gespräch und ich gab ihm am Ende des Abends meine Nummer.

Mach ich sons nie, Gott weiss warum!!!!!

Er meldete sich auch.

Allerdings merkte ich fix, übelst anstrengender Typ....

Blos nicht wirklich etwas von sich preisgeben, 1 Schritt vor, 2 Schritte zurück.

Er ist Tauchlehrer in Ägypten. Und es hiess er ist nur noch 2 Wochen in der Stadt.

Mit diesem Wissen, genoss ich die Zeit mit ihm und genoss die "Affäre"!!

Ich halte nix von Dramen und Liebe, naja, bin halt ein gebranntes Kind!

Nichts lag mir ferner als mich zu verlieben.

Er blieb.

Bleibt um hier zu studieren. Supi.

Spätestens hier hätte ich sofort den Kontakt cutten müssen...

Tat ich aber nicht, stattdessen öffnete ich Idiotin mein Herz.

Anfänglich reduzierte es sich sehr auf das "eine".

Ich merkte dies sehr schnell und teilte im mit das mir das nicht reichen würde.

Ich erhielt die Antwort, mehr als Sex könne er mir leider nicht geben!!

Ok, klare Ansage!

Dann lassen wir das ganze, bevor einer weint. Das war meine Reaktion.

Einverständniss beiderseits, könnte man meinen.

Aber er meldete sich wieder, war softer, wir redeten mehr, gingen mit dem Hund spazieren, er zündete auch mal Kerzen an und stellte mich seinen Freunden vor.

Aber er war sehr distanziert, eigendlich genauso wie ich auch.

Unnahbar, distanziert und unterkühlt.... wie ich....

Logisch, dass mich das faszinierte.

So zog sich das hin.

Dann musste er 2 Wochen nach Dänemark, ok dachte dann ist das jetzt wohl das Ende.

Aber er meldete sich fast jeden Tag, rief an und schrieb sms.

Statt ihn zu vergessen, setzte er sich nur noch mehr in meinem Kopf fest.

Nach den 2 Wochen war er das Wochenende in der Stadt. Ich freute mich riesig auf ihn weil er mir unmissverständlich klar machte wie sehr er mich vermisse und wie sehr ich ihm fehle. Mit miner Freude wurde ich leider alleine gelassen, er versetzte mich. Von mir folgte daraufhin ein finales Game over!!! Blöd nur das ich ihn Abends in der Disko traf. Wir fielen und in die Arme und verbrachten dann auch das restliche Wochenende miteinander. Daraufhin folgten 2 Wochen in Holland.

Wie gesagt wir hielten Kontakt. Der immer erstaunlicherweise von ihm ausging.

Das Wochenende das selbe Spiel wieder, er versetze mich gnadenlos!!!

Er meldete sich auch nicht und ging mir aus dem Weg.

Letzten Sonntag dann die erlösende Nachricht, lass uns das ganze beenden. War schön mit dir.

Ja, so fängt man sich Körbe....

Meine Antwort war nur ich bin traurig, nicht das er es beendet nur wie er es beendet.

Montag morgen, auf dem Weg nach Holland rief er mich an......

Er hätte sich eh wieder gemeldet, aber ihm ist das alles zu viel.

Was denn bitte schön...????

Er weiss nicht was er will...!?

Mir kommt das so vor als ob das aber auf sein ganzes Leben bezogen ist.

Ich hab das erste mal auch tieferes von mir erzählt und er war sehr überrascht. Immer mehr Gemeinsamkeiten tauchen auf unter anderen haben wir beide eine gesunde soziale Phobie und eigendlich die totale Abneigung sich vorschnell auf fremde Menschen einzulassen.

Wir beide sind die totalen Egozentriker......

Das macht das alles nicht einach.

Wäre ich nicht schon mit ihm im Bett gewesen und würde nun nicht mehr für ihn empfinden, würde ich sagen daraus könnte sich ne super Freundschaft entwickeln.

Ich treff nämlich wirklich alle Jubeljahre mal nen Menschen den ich mag und der mir dazu noch so sehr ähnlich ist.

Ich will ihn echt nicht verlieren, aber wie soll ich das denn bitte anstellen....???

Vorhin haben wir erst telefoniert und von Kontaktabruch war wieder mal nicht die Rede.

Ich bin mit meinem Latein am Ende....

Was will er... Was kann ich ihm geben... Was kann er mir geben....

Und brauch er wirklich Zeit, das klingt für mich so abgedroschen.....

Für ein paar Denkanstösse wäre ich mehr als dankbar.....

redsea

Hey keiner da der antworten mag...??

Vorhin kam wieder eine Nachricht.

Ich versteh´s wirklich nicht, er meldet sich wirklich regelmässig von sich aus. Warum, wieso, weshalb....????

redsea

Hallo redsea,

weiss darauf natürlich keine richtige antwort- man kann ja nicht wissen, warum er was macht und was in seinem kopf vorgeht,

aber mir schoss irgendwie durch den kopf, dass er dich "warm" hält.

Er will keine richtige beziehung mit rechtfertigungen usw. aber so ganz ohne dich will er eben auch nicht.

Ich denke es hängt jetzt an dir, ob du das mit dir machen lässt, oder nicht. Er weiss ja, dass du wohl eher eine feste beziehung willst und wirft dir immer mal brocken hin- um dich bei laune zu halten.

Also das sind alles nur mutmaßungen, aber es istd as was mir bei deiner geschichte als erstes durch den kopf ging.

LG

B.

Hallo redsea

eines der wohl schönsten Gewässer für Taucher. Naja, ich selber war während 10 Jahren Tauchlehrerin im Ausland mit eigener Tauchschule. Ich weiss, wie schwer es ist, wenn man zurückkommt. Es dauert eine Ewigkeit, bis man sich an das Alltagsleben in dem eigenen Land wieder gewöhnt hat. Man merkt, dass man sich verändert hat und ist mehrheitlich verunsichert. Wünscht sich das eine oder andere aus dem Tauchlehrerleben wieder zurück. Das kann schon zu wilden Verwirrungen führen.

Ist er Ägypter?

Gruss, lezard

hi redsea...

hm...das klingt ja alles super kompliziert bei dir. er scheint wirklich nicht so ganz zu wissen was er will. dass er dich sehr mag, glaube ich allerdings auf jeden fall.

Ich treff nämlich wirklich alle Jubeljahre mal nen Menschen den ich mag und der mir dazu noch so sehr ähnlich ist.
da bist du mir wirklich sehr ähnlich. mir gehts auch so, dass ich mich nur sehr schwer für andere menschen begeistern kann und mich auch nicht so sonderlich schnell öffne.

für mich klingt deine geschichte wie ein ewiges hin- und her der gefühle. mal scheint er dich total zu vermissen, schreibt dir auch aus dem ausland sms und ruft dich an und dann versetzt er dich wieder völlig aus heiterem himmel. es kommt schon irgendwie so rüber als hätte er angst sich fest zu binden. vielleicht ist euer problem, dass ihr so "unterkühlt" miteinander umgeht. inwiefern weiß er denn dass du mehr für ihn fühlst? hast du ihm das denn auch schon unmissverständlich zu verstehen gegeben? vielleicht ist er sich auch einfachunsicher was du von ihm willst und deswegen kommen bei ihm immer zweifel auf..vielleicht hat er angst verletzt zu werden...

setzt euch doch einfach mal zusammen und redet nochmal miteinander. wenn er dir als mensch auch so wichtig ist, dann solltest du das nicht einfach so enden lassen...

lg

mia

Hallo redsea,

Er weiss nicht was er will...!?

Weisst du es denn?

Gemeinsamkeiten tauchen auf unter anderen haben wir beide eine gesunde soziale Phobie und eigendlich die totale Abneigung sich vorschnell auf fremde Menschen einzulassen.Wir beide sind die totalen Egozentriker......

Das macht das alles nicht einach.
Da seid ihr gut auf Augenhöhe miteinander, hab einander nichts vorzuwerfen.

Ich will ihn echt nicht verlieren, aber wie soll ich das denn bitte anstellen....???
Indem du für dich nach Klarheit strebst. Unabhängig davon, was er für sich heraus findet. Wie sollen denn zwei unklare miteinander klar kommen? Und wenn du klar wirst, dann wird er entweder flüchten oder nachziehen.

Und wenn er flüchtet? Dann hast du etwas verloren, was du nie hattest. Und bist ein Stück weiter auf dem Weg zur nächsten Liebe, vielleicht der richtigen.

Ciao,

Till-Andy

Nein, er ist deutscher.

Ja, da hast du höchstwarscheinlich recht, genau diesen Eindruck habe ich auch.

Aber was tun, er ist so unheimlich verschlossen, wie ich auch....

Er vermisst das tauchen sehr.

Das ist sein Leben.

Ich habe selbst auch den Tauchschein, weiss also um das "Besondere" dieses Hobbies.

Aber wie gesagt, es war bis dato sein Leben, nicht nur Hobbie.

Das versteh ich nur zu gut.....

Dazu kommt noch dieser blöde Montage Job auf dem Bau bis sein Studium anfängt, ich glaube das ist ihm alles zu viel....

Aber was soll ich tun, ich mag ihn wirklich sehr.....

Eine traurige redsea...

Hi redsea

ja, das klingt für mich sehr bekannt. Wenn man das Tauchen als Beruf ausübt, dann ist das eine wahre Berufung und kein Hobby mehr. Man ist meist in irgendwelchen Clubs oder Hotels unterwegs und trifft sich mit unzähligen Menschen, sympatischen und weniger sympatischen. Man steht im Mittelpunkt und geniesst das auch.

Mir ging es eine Weile lang sogar so, dass ich kaum glauben konnte, dass mich ein anderer Mensch wirklich lieben könnte, meinetwillen. Meist hat man in dieser Zeit kurze Flirts, weil der Gast halt auch nie länger als 2 Wochen anwesend ist.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es in ihm aussieht. Aber dass er seine Pläne deinetwegen ändert, könnte positiv für dich sein. Ich will dir auf gar keinen Falle falsche Hoffnungen machen, aber ich glaube ihm, dass er für dich zumindest tiefere Gefühle empfindet, ansonsten wäre er ja wieder in Ägypten.

Wenn er wirklich wieder in Deutschland leben möchte, dann hilf ihm dabei, den Weg zurück in die Zivilisation zu finden. Lass' ihm viel Raum und plant doch Urlaub zusammen am Roten Meer, geht zusammen tauchen. Aufgeben wird er das definitiv nie und dahin zurückkehren wird er immer wieder.

Ich kann mir vorstellen, dass du dich auf eine sehr verständnisvolle und möglicherweise anstrengende Zeit einstellen musst. Die Frage dabei stellt sich für dich einfach: willst du das?

Gruss

lezard

Ich möchte ihn, das weiss ich.

Allerdings hab ich selber ein grosses Problem mit einengenden Beziehungen, dazu ein grosses Nähe und Distanz Problem.

Sobald ein Mann anfängt zu klammern, Zukunftspläne schmieden will lauf ich Amok.

Auf Eifersucht reagiere ich allergisch.

Und natürlich sind wir auf der selben Augenhöhe alles andere spricht mich leider gar nicht erst an.

Das macht es wohl auch so kompliziert, dass wir uns beide nicht viel voneinander nehmen.

Und Vorwürfe mach ich ihm keine, nee in der Position bin ich nicht.

It takes 2 for Tango!! :]

Aber wie schaffe ich es, dass er etwas aus sich heraus geht...??

redsea

Ach lezard, danke......

Nee, nee, er ist nicht wegen mir hier geblieben.

Er möchte hier studieren, 5 Jahre.

Danach auf jedenfall zurück ins Ausland und eine eigenene Basis aufmachen.

Das was du beschreibst kling logisch, aber ich bin selbst sehr egoistisch und frage mich halt warum, wieso, weshalb, wofür...??? Warum sollte ich für ihn da sein?

Nur weil ich ihn mag...?!

Ich bin doch kein heiliger Samariter, so etwas muss doch auf Gegenseitigkeit beruhen. Das ist doch ein geben und nehmen, oder...?

Ich muss dazu sagen, ich bin ziemlich verletzt worden in meiner vorhergehenden Beziehung.

Und bin da auch noch am Wunden lecken und Ego boosten.

Ich weiss es nicht, heute jedenfalls nicht.

Er ist weit weg, wieder in Holland.

Wir telefonieren.... ich freue mich auch auf die abendlichen Telefonate mit ihm.

Ich halte euch auf dem laufenden, ok..?!

redsea

.....ich halte euch auf dem laufenden..... ich lache.

mein gott, so viel zeit dazwischen, und nichts ist passiert.

ich weis nicht was er will.´

noch nie ist mir so ein verschlossener mensch begegnet, er redet nie....... ok, wenn er etwas getrunken hat.... kommen viele dinge hoch.

es ist wie ein theaterstück..... ich weis nicht mehr was ich tun soll. es einfach beenden nach gut 1 1/2 jahren...?

wie mache ich ihm begreifbar, dass er mir vertrauen kann, dass ich ihm nicht´s schlechtes will.... warum fühlt er sich von mir so angegriffen, komm er mir seelisch näher, oder ich ihm... darauf ein sofortiger rückzug, mit den übelsten verletzungen.

wenn ich ehrlich bin kann ich nicht mehr....

wenn ich nur wüsste, wie weiter, aber ich kann es nicht sagen......

für denkanstösse bin ich mehr als dankbar!!!!

redsea

Liebe redsea

Gerne würde ich Dir was aufmunterndes schreiben, nur es fällt mir leider nichts ein, denn ich selbst befinde mich in einer ähnlichen Lage und zwar seit ca 6 Monaten, ... anfangs dachte ich mir er sei sich nicht sicher was er will, es wird aber mit der Zeit, ... wenn bei mir eine gewisse Schmerzgrenze erreicht ist, dann sage ich mir selbst, jetzt ist genug: "game over"... auf meinen Rückzug bzw. Kontaktabbruch wird er sehr senibel und bemüht sich wirklich, und da ist er Klasse für sich, da kann man nicht so einfach widerstehen... und wenn ich wieder "da" bin bzw. wenn es mehr zwischen uns zu sein scheint, dann folgt ein Rückzug seinerseits, er hat viel zu tun ect,... Er hat wirklich viel zu tun, aber das ist nicht der wahre Grund, warum seine Anrufe abrupt aufhören und warum der sms-Flut eine Dürre folgt, ... was der wahre Grund ist, weiß der liebe Gott nur, ...

Ich dachte, es legt sich nach einer gewissen Zeit, wenn er merkt, dass er mir vertrauen kann, ... nur... jetzt sind es 6 Monate her und wir sind kein Schritt weiter, ... Das weitere Problem inzwischen wird, dass er mir gar nicht egal ist, im Gegenteil,... anderseits spüre ich oder denke zu spüren, dass auch ich ihm mehr bedeute, ...

Im Moment hat er wieder seine Rückzugsphase, ... angeblich hat er sehr viel zu tun,... obwohl es sehr leicht wäre, aber mein Stolz erlaubt es mir nicht dies nachzuprüfen womit und wie sehr er beschäftigt ist, ...

Einerseits ich will mich auch nicht fix binden, anderseits kränkt es mich bis zum Äußersten wenn er sich zurückzieht,... und einem Mann renne ich eben nicht nach, ... und er macht es es auch noch extrem spannend, ... ich weiss, dass er wieder antanzen wird, ... auch wenn ich mir vornehme cool zu bleiben, dies gelingt mir höchstens nach außen hin, .. innerlich bin ich total aufgewühlt,... mein Herz schlägt wie verrückt, ... selbst wenn er nur in meiner Nähe ist, ... Und jedes Mal sage ich mir, diesmal werde ich stärker sein als sonst, ... hilft nicht wirklich, ...

Was soll man da noch sagen? Zum Beenden zu schade, die wenigen schönen Momente sind doch zu schön um ganz darauf zu verzichten, ... anderseits ist es ein ewiger Kampf, ... Kampf ohne Ende, ohne Sieger, ... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es leicht hat, ... er leidet irgendwie mit, ... aber wie soll es denn so weiter gehen? Warum ist es so gekommen? Wir würden ja so gut zusammen passen

Habt ihr bzw. gab es in der Zwischenzeit Gespräche über eine gemeinsame Zukunft? Wie laufen überhaupt die Gespräche zwischen euch ab? Hast Du ihn auf Deine Gefühlslage konkret angesprochen oder bist Du auch eher eine, die sich in der Reserve hält???

Lieben Gruß

Sweety

ich weis nicht wo wir stehen. keine ahnung.

meine nerven liegen blank.... letzte woche war es die hölle.

ach, das gesamte letzte jahr......... und ich bin selbst schuld, spiel geduldig seine spielchen mit.

er vertraut mir nicht. aber es sind alles nur vermutungen.

vor ca. zwei wochen ein totaler gefühlsausbruch seinerseits.... allerdings nach sieben hefeweizen.... ja, was soll man damit anfangen?

wie ernst soll man so etwas nehmen?

es kam alles hoch, er möchte gemeinsame pläne mit mir machen, abends mit mir einschlafen, morgens gemeinsam aufwachen, nichts würde gegen eine beziehung sprechen, ob ich mir vorstellen könnte bei ihm einzuziehen....

am nächsten morgen, die gewohnte kälte von ihm.

es war ihm unangenehm, in seinem gesicht sah ich das er sich genau erinnern konnte.

er sprach es nie wieder an. wie geht man den damit um?

er spielt den harten, unverletzbaren, unnahbaren.....

er macht das vorzüglich.... er redet mit niemandem, macht alles mit sich alleine aus. er ist ein mensch, für den es schwäche bedeutet gefühle zu zeigen.

ein bedeutender satz von ihm, liebe zu einer frau, ist für ihn wie eine art trost zu suchen...... bitte???? trost?

aktueller stand!

ich hab morgen geburtstag. er hat sich auf diesen tag einen flug nach ägypten gebucht und alles mal wieder beendet.

erklärung von ihm, keine!!!!!

ach doch, so zu handeln fällt ihm total leicht, danke war schön mit mir, cu....!!!

was, soll ich tun?

ich weis nicht weiter......

ich weis gar nichts mehr.

ich weis nicht einmal wann er wieder kommt.

sehen werden wir uns, nach ägypten.... das hat er schon angekündigt, er hat ja schliesslich noch sachen von mir...

ich hänge in der luft, bin reif für die geschlossene...... mein gott, was tut er.... und warum.......

redsea

jeden denkanstoss kann ich dringend gebrauchen... ich war noch nie so hoffnunslos. ich verstehe ihn nicht... gar nicht. warum, wieso, weshalb...

ich würd ihn gerne anrufen und mich von ihm verabschieden.... tschüss sagen.

ich weis nicht was gut ist. ich stehe so sehr neben mir....

redsea

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd mir heute abend von einer bekannten die karten legen lassen, meine güte ich muss schon über mich selbst lachen......

schade das mir keiner anwortet und der thread unter geht.

schönen tag noch für euch

redsea

Ach redsea

Was soll man schon zu so einem Mann sagen? Auf gut Deutsch "Es scheint, er hätte einen an der Klatsche!" Ich würde dir gerne ein paar Aufmunternde Worte sagen oder das "warum, weshalb" und überhaupt, aber leider weiss ich es nicht.. es kann sehr gut sein, dass er Probleme mit sich selber hat? Ich hatte auch so ein Kanditat an meiner Seite... (aber seine Probleme, waren eher Geld und Scheidung) Aufjedenfall war es ein hin und her... manchmal sprach er von so tiefen Gefühlen, die ihm schon wieder Angst machen, dann wieder von er könne mir doch nichts bieten usw... loslassen wollte er mich aber auch nicht, aber eine Beziehung auch nicht.. ein falsches Wort von mir und er fühlte sich schon wieder eingeengt und zog sich zurück... meine Lehre die ich daraus gezogen habe, wenn ein Mann so eine an der Klatsche hat, dass er einfach nicht weiss was er will, dann wird sich das wohl nie ändern... .. das muss nicht mal heissen, dass er keine Gefühle für dich hat, aber er will sie aus irgendeinem Grund nicht zulassen... das traurige daran.. du kannst einen 3fachen Salto rückwärts für ihn machen, dich verbiegen wie du willst.. er wird immer wieder einen Grund finden, wieso es zwischen euch nicht klappen kann und wird.... sein Verstand ist einfach zu mächtig... ach was habe ich mit Engelsgeduld auf meinen Kandiaten eingeredet, ihm probiert zu erklären, dass das doch alles keine Gründe sind, wieso es nicht mit uns klappen kann.... er mir Vertrauen kann und und und...an einem Tag hat er es verstanden, geheult und es war alles wieder gut.. und am nächsten Tag.. schwupps war alles wieder vergessen...und er hat sich noch mehr zurückgezogen.... auf gut Deutsch ein ewiges hin und her, was mich schlussendlich nur viel Energie und Zeit gekostet hat vergebene Liebesmüh... irgendwann habe ich mir dann gesagt, es hat keinen Wert mehr.. und habe ihn losgelassen.. . Weil zusammen kommen wir nun eh nie mehr..und wenn müsste ich immer Angst haben, dass er von einem auf den andern Tag wieder "kalte Füsse" bekommt...naja ich habe dann einen anderen Mann kennengelehrnt und mich verliebt und alles war so einfach und schön. Kein hin und her nix....... in der Zwischenzeit hat mein Exkanditat aber tatsächlich auch eine Freundinn.. und ich hoffe er hat aus unserer Situation heraus gelehrnt, dass er es diesesmal besser macht.. aber ob es wirklich funktioniert hat für ihn weiss ich nicht, aber ich hoffe es mal für ihn...

Also meine Liebe.. es kann viele Gründe geben wieso er so ist.. aber du kannst sie eh nicht ändern.. das kann nur er... vlt. ist er sich auch nicht mehr gewohnt eine Beziehung zu führen, weil er nur immer Ferienflirts hatte und die waren eh alle unverbindlich... da hat er von anfang an gewusst, dass die zu Ende gehen? Vlt. merkt er auch, dass er für dich mehr empfinden kann, als er möchte und das macht ihm Angst weill er seine Freiheit nicht aufgeben will, weil ihm der Ferienflirtstil einfach besser gefällt? Aber es gibt noch 1000 andere Vlts. und alle nützen dir nichts.. hör auf zu probieren ihn zu verstehen und sieh die Fakten, sieh seine Taten..... "er tut dir nicht gut" und was dir nicht gut tut, solltest du sein lassen.... also lass ihn los.. und such dir ein Mann, der weiss was er will...

ich drücke dich ganz fest und hoffe du hast die Kraft und den Stolz diesen Mann dort hinzuschicken wo er hergekommen ist... und das du ihn dir bald, bald nicht mehr zurückwünscht...!!

Drücke dich!

danke dummerchen, ach es schmerzt so sehr.

meine eigene dummheit tut so weh..... ich kann die ratschläge nicht umsetzen, ich sehe mich nur noch von aussen... wie ich mich demütigen lasse, wie sehr ich mich zum deppen mache, wie es mich in den abgrund reisst.....

es ist schlimm.

weil mein verstand so klar ist. und weis wie dumm und aussichtslos es ist.

aber ich bin wie gelähmt...

redsea

ach süsse... glaub mir.. mir ist es genau so ergangen... ich wollte es einfach nicht einsehen.. es hat doch alles gepasst und wir hatten so schöne Zeiten und ohne Grund ist er ja auch nicht immer wieder auf mich zugekommen... es war einfach nur ein sch.. Gefühl... dann hätte ich mich wieder selber in den Arsch treten können, dass ich so was mit mir machen lasse...und trotzdem wollte ich nicht aufgeben und habe gehofft und gehofft, dass sein Herz über seinen Verstand gewinnt... :-(... war aber nix.. (oder ich hatte vlt. auch einfach irgendwann keien Geduld mehr zu hoffen... keine Ahnung) übrigens habe ich mir auch die Karten legen lassen.. smile.. und der Typ hat gmeint ich solle die Finger von ihm lassen. Er würde sich selber behindern und sich immer im Kreis drehen.. Ich wäre zwar in seinem Herzen aber der Verstand würde es nie zulassen... und umso schneller ich den Kontakt mit ihm abbrechen würde, umso schneller würde eine neue Tür aufgehen... aber er würde schon sehen, dass mir das nicht so schnell gelingen würde.. aufjedenfall spätestens in diesem Jahr April hätte ich ihn entgültig verdaut und der Richtige würde auf mich zukommen und so war es auch.. im Nachhinein frage ich mich, wieso ich dieses Theater überhaupt so lange mitgemacht habe... ts... nur ich weiss im nachhinein ist man immer schlauer... ich wünschte mir ich könnte dir das ganze ersparen... aber da musst du selber durch...und ich weiss ganz genau.. irgendwann ist der Zeitpunkt automatisch erreicht, wo du das nicht mehr mit dir machen lässt.. weil irgendwann werden auch deine Gefühle zu ihm darunterleiden und du wirst dich automatisch zurückziehen.. ... .. im Moment würde ich aber echt versuchen den Kontakt einfach mal abzubrechen.. nicht mehr auf seine SMS zu reagieren und überhaupt.. sei wieder die stolze Frau von früher und sag dir, wenn er dich nicht ganz will, ist er halt selber Schuld..... ich weiss du schaffst das auch wenn es superschwer ist. Irgendwann wirst du dir dafür selber dankbar sein......

irgendwann ist der zeitpunkt automatisch erreicht...?

ja wann denn?

ich kann nicht mehr, mir ist übel, ich kann nicht mehr schlafen....

morgen, an meinem geburtstag ist er weg!!!!!!

ich weis nicht, wie ich diesen abend, diesen nacht und diesen beschissenen tag morgen überstehen soll.... mein geburtstag, mir ist´s als wenn ich morgen auf eine beerdigung müsste.

ich würde mich so gerne bei ihm melden.

wobei ich sagen muss... ich hab ihm vorhin eine kurze sms geschickt.

"ich vermiss dich...

kann´s nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst!

der kleine , gefleckte hund vermisst dich auch, wir beide haben dich im herzen..."

meine kleine hündin war sein ein und alles... ich weis das er sie sehr lieb hat.

sie war sein ständiger begleiter, auf schritt und tritt. wenn er jemanden an sich rangelassen hat, wars dieser kleine hund. krank, krank, krank.

er antwortete auch auf die sms:

schieb nicht den hund vor, dass ist unfair.

toll, ne?! aber was hab ich den erwartet, nen liebesgeständniss???

ich bin so eine dumme kuh, dass geht gar nicht.

würdet ihr anrufen, auf einen abschied bestehen?

zwingen kann ich ihn wohl kaum.... aber was soll ich machen, ich liebe ihn doch so sehr.

redsea

die zeit wo er weg ist davon möcht ich gar net reden.

ooooh my godness....

ich hab ihm noch eine sms geschrieben... ich blödmann.

ich bin mir sicher, hätte ich angerufen... er hätte nicht abgenommen.

ich schrieb, wie verwirrt ich seih, dass ich keine ahnung habe was denn in ihm vorgeht.

das er entweder gerade, alles was jemals war ausblendet, oder schon eine alternative in der hinterhand hat. das ich nur tschüss sagen möchte..... und niemals dachte das ich ihm so wenig wert bin.

was für eine antwort:

darum geht es nicht. natürlich mag er mich.... will jedoch nicht solch ein abschied!

bitte, geht´s noch??

was denkt er sich denn...?

und nun?

ich geh jetzt ne riesen runde mit dem wauz... hat eh keinen sinn, sich dermassen verrückt zu machen.

morgen um die zeit, macht er warscheinlich seinen ersten tauchgang......

it´s over.

redsea