@horsehead
Wie man es nimmt, genervt vielleicht nicht unbedingt, nur erstmal die Guschen voll Bei mir ist das nicht der Fall, dass ich das oft erlebe, glaub das war 1-2 Mal so und das ist auch schon Jahre her. Ich wählte Frauen meist bewusst aus (auch wenn sich das als Fehler herrausstellte), entweder es klappte oder nicht. Und wenn nicht, dann meist weil mich an der Frau irgendetwas gravierend gestört hat.
P.S.: Den vorigen Post von mir nicht allzu ernst nehmen
Edit//
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sich der vorige Text vor allem auf die Frauen bezieht, die viele Signale aussenden, bei dem Mann sich dann verliebt, aber wenn Mann dann Initiative ergreift, eine Abfuhr bekommen "Nein du bist mir zu nett und mit dem besten Kumpel fängt man nichts an."
Wie man es nimmt, genervt vielleicht nicht unbedingt, nur erstmal die Guschen voll Bei mir ist das nicht der Fall, dass ich das oft erlebe, glaub das war 1-2 Mal so und das ist auch schon Jahre her. Ich wählte Frauen meist bewusst aus (auch wenn sich das als Fehler herrausstellte), entweder es klappte oder nicht. Und wenn nicht, dann meist weil mich an der Frau irgendetwas gravierend gestört hat.
Ich stimme dir da schon vollkommen überein, ich weiß, dass es so ist. Allerdings darf man nicht zu sehr verallgemeinern.Warum nicht mit mir?". Männern denen das häufiger passiert fehlt es an Selbstbewustsein, Zuversicht, Krativität, Dominanz ... was Frauen halt so an Männern lieben. Darum passiert das.
Nenne ich mal Erfahrungen sammeln, die dazu führen dass man sie erlernt.Glücklicherweise kann man diese Eigenschaften bis zu einem gewissen Grad erlernen und trainieren. Auch im normalen Leben sind diese Eigenschaften nützlich. Frauen haben ähnliche Probleme wenn sie sehr schlecht aussehen. Daran etwas zu ändern ist viel schwerer.
Eine Abfuhr bekommt man natürlich nur, wenn man auch die Initiative ergreift. Was die meisten natürlich nicht machen, und sich dann der Eindruck verstärkt, dass man nur Mr Nice Guy ist. ("Dieses "Mr. Nice Guy"-Denken, diese Situation, entsteht nur dadurch, weil man eben nicht den ersten, und auch erforderlichen Schritt bzw. Schritte unternimmt.") Natürlich sollte man merken, wann eine Frau interessiert ist oder nicht, entweder man sendet Signale aus oder sie, oder teilt es ihr offensichtlich mit, dass man eine Reaktion erhält, an der man dann sieht ob sie interessiert ist. Macht man nichts, passiert auch nichts.Ich finde man kann von einem Mann erwarten, dass er diese Art von Aussagen nicht braucht. Wenn einer nach Wochen immer noch keinen Sex mit ihr hatte (aber wollte), muss ihm das doch auffallen. Grundsätzlich schafft es immer enorme Klarheit, wenn man sich eine ordentlich Abfuhr holt.
Nach Nimriel ist das "Mit dir nicht, du bist mir zu nett" ein vorgeschobener Grund, ging mir darum dass Frauen auch genau den Grund sagen sollen, was sie explizit stört, ihnen fehlt und so weiter.Dieser Satz bedeutet aber genau das gleiche, wie der oben zitierte. Die Frauen sagen es also schon.
P.S.: Den vorigen Post von mir nicht allzu ernst nehmen
Edit//
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass sich der vorige Text vor allem auf die Frauen bezieht, die viele Signale aussenden, bei dem Mann sich dann verliebt, aber wenn Mann dann Initiative ergreift, eine Abfuhr bekommen "Nein du bist mir zu nett und mit dem besten Kumpel fängt man nichts an."
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: