Ein Koala geht noch..Warum soll man einen Bären jagen, wenn man mit einem Reh kuscheln kann?
Ein Koala geht noch..Warum soll man einen Bären jagen, wenn man mit einem Reh kuscheln kann?
Hier wäre sinnvoller, nicht zu editieren, sondern einen neuen Beitrag zu verfassen, sonst verlieren die nachfolgenden Beiträge ihren SinnWenn man sich auf den Bären gut vorbereitet hat u eingestellt hat, dann kann man ihn auch jagen!
Ich meine damit du kannst ihn dann endlich mal aus deinem Kopf verbannen u loswerden, ... und dann suchst du dir ein reh zum kuscheln
Bearbeitet vor 26 Minuten von Leiyla
Also du hast sehr viele fragen; ich habe heute deinen gesamten chat gelesen u das alles kam mir irgendwie sehr bekannt vor...warum macht ein Mensch überhaupt so etwas?
Haben die keine Empathie und wissen die nicht, was sie dem Gegenüber antun?
Wünscht man sich nicht Menschen im Leben, die einem das Gefühl geben, sie zu verstehen? Die sich auf einen einlassen?
Zeitgleich frage ich mich aber auch... wie oft muss ein Mensch das durchmachen, bis er oder sie versteht, dass so etwas tatsächlich passiert.
Ich hoffe, ich werde irgendeinmal jemanden kennenlernen, der mich zu schätzen weiss.
Und natürlich hoffe ich auch, irgendeinmal ein so grosses Selbstvertrauen wie Suppe zu haben
Ich und Tanzen? Wenn ich die Programme lerne von meinem Nebenjob (Groupfitness-Instruktor), werde ich schon ausgelacht von der Familie, smileAußerdem kannst du tanzen etc.