Das tut er vermutlich nicht, er hatte irgendein emotionales Problem und fand dieses Interesse schön, es hat ihn bestätigt.
Diese Worte haben aber auch mir mal geholfen: den Kontakt abzubrechen, damit hat mir Suppe das Leben gerettet: indem sie mir geschrieben hat, dass der A und seine Freundin über mich lachen. Das tat richtig weh. Danke
So sieht man, dass man mit dem einen oder anderen Trick mehr erreichen kann, als mit rationalen Argumenten.
Leela, weder bei dir noch bei Fabian, war meine Bemerkung als Witz gemeint. Dein A hat seiner Freundin garantiert erzählt, wie du dich vor ihm zum Affen machst und du denkst doch nicht ernsthaft, dass du da mehr als Spott geerntet hast, oder ?
Und der Dennis ist so abgebrüht, dass er Fabian über Monate hat zappeln und betteln lassen, obwohl er von Anfang an wußte, er wird ihn über die Klinge springen lassen.
Das länger zu verharmlosen, hält euch unnötig lange in Selbstmitleid fest, weil ihr euch einbildet, ihr hättet einen Verlust erlitten. Habt ihr nicht, ihr wart und seid für die tollen Typen die ihr so blind vergöttert, nervig und verzichtbar.
Das zu begreifen setzt einen Abwehrmechanismus in Gang, der dann auch endlich mal etwas in die richtige Richtung bewegt.
Keiner der beiden Männer hat es verdient, ihm nach der Zeit die ihr sowieso schon sinnlos verschwendet habt, ihnen auch noch nachzuweinen.
Ich komme mir immer unheimlich gemein vor, wenn ich sowas schreibe, aber ich erlebe täglich Menschen, die mit solchen Gemeinheiten, schenkelklopfend und voller Stolz prahlen.
Ja ich weiß, der A ist ganz anders, nein Hase, er ist keinen Cent besser, denn er ignoriert dich, als hätte es dich nie gegeben.