Und der Dennis ist so abgebrüht, dass er Fabian über Monate hat zappeln und betteln lassen, obwohl er von Anfang an wußte, er wird ihn über die Klinge springen lassen.
Das länger zu verharmlosen, hält euch unnötig lange in Selbstmitleid fest, weil ihr euch einbildet, ihr hättet einen Verlust erlitten. Habt ihr nicht, ihr wart und seid für die tollen Typen die ihr so blind vergöttert, nervig und verzichtbar.
Ich verstehe total deine Ansichtsweise... omg. Wenn ich das jetzt so lese... Ich habe momentan noch ein total anderes Bild von ihm, aber wenn du wirklich recht hast mit deinen Worten...
Das wäre zwar ziemlich schmerzhaft, aber ich glaube nicht, dass er wirklich so drauf war.
Du darfst gerne gemein schreiben, momentan hilft das mir extrem, das kannst du dir nicht vorstellen
@Leiyla, ich habe gedacht ja, aber wahrscheinlich nicht... ich kanns nicht sagen. Würdest du mir einen Gefallen machen, und den Editor-Button benutzen, und nicht für einen Satz einen Beitrag ^^ Das wäre sehr lieb von dir So haben wir auch eine bessere Übersicht, glaub ich