Kraftlos und Herzschmerz

Von Anfang an war ich stille Leserin zu Deinem Thema, Rasim.

Zu Deinem letzten Eintrag kann ich Dir einen Tip geben. Liest Du gerne Bücher?? Wenn ja, besorge Dir das Büchlein von Louise Hay: DU KANNST ES! Bevor Du abends zu Bett gehst, lies einige Zeilen oder eine Seite! Und ich kann Dir versichern, DASS es Dir hilft (hat es bei mir auch!).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Kraft. Und nochwas: DU HAST DICH BIS JETZT GROSSARTIG GEHALTEN!!

Liebe Grüsse

Virgo

Virgo

Danke für dein Tipp. Das werde ich machen:)

So jetzt ist es ca 3 Wochen her als ich das letzte mal von ihr gehört habe. Glaubt mir, ich habe mich nicht 1. Mail gemeldet od vorbei gegangen!!

Schmerzen habe ich immernoch grosse!! weine jeden Tag 3-4 Mal. Ich hoffe das ist normal.

Was immer stärker wird ist meine Wut und Aggressionen. Vorallem der Gedanke das sie nicht sauber war macht mich extrem wütend!! und bin natürlich enorm entäuscht!!

Am Freitag kam die kleine zu mir:))))) Ich hatte so freude!!! Ich Liebe sie über alles.

Daraufhin habe ich beide ins Kino eingeladen. Am 23. Mai mit ihrer Kollegin ins Kino. Beide 12 Jahre alt:)

Es ist einfach auch wenn ich sie sehe und in den Arm nehme als würde ich ein Teil meiner Ex Frau haben... und natürlich meine Tochter....

Ich vermisse beide enorm und Liebe beide!!!!!!

Ich Liebe und vermisse beide enorm.. und bin masslos entäuscht.. Wie konnte sie mir das antun!!!...

Rasim, dass Du noch Schmerzen empfindest und ab und zu weinen musst, ist absolut normal.

Auch wenn Du neben der Enttäuschung eine gewisse Aggression und Wut empfindest, ist das ebenso normal.

Vielleicht kannst Du es nicht ganz glauben, ABER genau dies sind die Empfindungen, die Dich auf den Weg zurück ins Leben bringen!

Viel Mut :) das wünsche ich Dir aufrichtig von ganzem Herzen :super:

Virgo

So da bin ich wieder einmal..

Ich habe schon lange nicht geschrieben. Das zeigt doch schon mal, dass es einwenig besser geht.. Klar vermisse ich sie immernoch.. letzte Nacht habe ich wieder geträumt.. tut schon noch weh..

Aber letzten Samstag habe ich mein 30ten Geburtstag gefeiert. Alles lief perfekt. Ich hatte wieder einmal sehr viel spass. Zuerst feierten wir zu Hause bei mir danach gingen wir in den Ausgang. Puh.... war richtig schön:)

Leider begegnete ich am Schluss meine EX... war nicht so toll... sie schrieb oder gratullierte mir nicht einmal... schon erschreckend nach 10 Jahren...

Was mich sehr freut ist, dass ich mit der kleinen sehr viel kontakt habe.. Fast jedes Wochende.. Ich liebe sie wie mein eigenes Kind!!!

Gruss Rasim

hey rasim :)

freut mich zu hören das es langsam bergauf geht. Ich glaube die schlimmste Zeit hast du tatsächlich hinter dir. Klar wird es immer wieder Rückschläge geben. Aber bis du alles überwunden hast wird es auch einfach noch Zeit brauchen

ganz liebe Grüße

von Kiwi

Lieber Rasim

Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein zu deinem 30. Geburtstag! Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen alles alles alles alles Gute und hoffe so sehr, dass du dieses Jahr wieder total glücklich wirst!!! :)

Was mich sehr freut zu lesen, ist, dass du mit deiner Tochter (jawohl, sie ist deine Tochter und wird es für immer bleiben!!!!!) so viel Kontakt hast und erst noch so schönen! Ich freue mich so darüber. Mach weiter so, du bist wirklich ein toller Mann!

Alles Liebe,

saalana

Eure Worte sind so aufbauend.. Ich danke von Herzen. Saalana du bist ein Schatz:)

Kiwi88 dir auch danke von Herzen...

Komisch aber gerade diese negative Sachen die ich erfahren habe hat mich weg getrieben.. und irgendwie Kraft gegeben zu sagen "Sie hat mich nicht verdient"!!!

und sie wird für das büssen!!!

LG Rasim

hallo rasim...

wie meinst du das sie wird das büssen?

ich meine rosen krieg ist ja nicht gerade das wahre..

sei du der stärkere,.....

kopf hoch...

grüsse LYPPS

Nein ich würde nie etwas machen.. Aber ich denke einfach, dass sie die Quittung bekommen wird. Das was alles passiert ist und sie mir angetan hat..

Ich würde nie jemandem etwas antun.

LG Rasim

und sie wird für das büssen!!!
tönt schon etwas hart... Ja, ich denke auch, dass jeder seine Quittung irgendwann mal bekommt. Aber das ist jetzt nicht mehr deine Aufgabe. Jemand anderes wird das übernehmen.

Du schaust jetzt einfach "nur" noch für dich, für dein Seelenwohl, für deine Arbeit, für deine Tochter... Ok?

Kopf hoch, es kommen auf jeden Fall wieder schöne Momente in deinem Leben :)))

Gute Nacht, versuch jetzt mal zu schlafen.

Herzliche Grüsse

saalana

Danke für die lieben Worte.. das kann ich gut gebrauchen. Schlafe gut und bis bald.

LG Rasim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Rasim

Auch ich gratuliere Dir im Nachhinein ganz herzlich. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Allem das Schönste und Beste! Viel innerer Sonnenschein soll Dich in diesem Jahr begleiten :klatsch: !!

Ich pflichte Saalana bei - es wird der Tag kommen, da erhält ein jeder die Quittung für seine "Lebens Taten" präsentiert. Da kannst Du aber ganz sicher sein! Das ist ein "universelles Gesetz". Ob man daran glauben will oder nicht.

Lass es Dir echt gut gehen! Geniesse DEIN neues Leben!

Das wünscht Dir ganz herzlich

Virgo

Ich pflichte Saalana bei - es wird der Tag kommen, da erhält ein jeder die Quittung für seine "Lebens Taten" präsentiert. Da kannst Du aber ganz sicher sein! Das ist ein "universelles Gesetz". Ob man daran glauben will oder nicht.
jaja,... das zu glauben hilft den leidenden über ihren schmerz hinweg.. ist aber schlicht Blödsinn....

Hi

Hatte ein wunderschönes Wochende.. Konnte es seit 8 Monaten wieder einmal richtig geniessen. Ich habe jemand kennen gerlernt. Diese Person bringt mich zum lachen und auf andere gedanken. Diese Person weiss meine Vergangenheit und hilft mir auf diesem steinigen Weg.

Es ist so ein gutes Gefühl nach so viel leiden und weinen wieder lachen zu können. Wissen, dass man noch attraktiv ist, komplimente bekommt, aufmerksamkeit bekommt... Genau das brauche ich jetzt.

Schönen Wochenstart wünscht euch

Rasim

hey Rasim,

das klingt doch toll :klatsch:

ich freue mich für dich, dass es dir nach so langer Zeit wieder richtig gut geht und du wieder Freude empfindest und richtig lachen kannst. Das ist schön :D

So da bin ich mal wieder...

Ich möchte eine Bilanz ziehen.

Im Allgemeinen geht es besser. Aber es holt mich immer wieder ein. Das letzte Wochenende war wieder extrem hart. Ich sah sie wieder.. mit ihrer Cousine und ihrem Freund. Sie kehrte mir den Rücken zu und die Cousine schaute andauernd zu mir.

Somit habe ich voll Gas gegeben. Mit meinen Kollegen..!!! wir lachten und hatte Party... :) ))))) Natürlich auch einwenig übertrieben damit sie auch sehen kann, dass es besser geht.

Danach kam der Absturz.... wieder habe ich einiges erfahren was mich enorm verletzt hat..

Ich frage mich immer wieder warum ich so blind war. Warum merkte ich nichts!!! Bin so entäuscht!!! Und gekränkt!! Jetzt weiss ich auch warum dieser abruppte Kontaktabbruch. Sie hat doch einfach Angst, dass einiges auskommt wäre und ich die Schraube machen würde...

Schlimm diese Erfahrungen. Es schmerzt total!! Ich habe noch so eine steinigen Weg vor mir!!

Manchmal weiss ich wirklich nicht mehr wie ich das durchstehen soll!!! Von ihr hört man gar nichts mehr. Ist ja verständlich! In ihrer Situation würde ich mich auch nicht mehr melden.

Meine Aggressionen sind noch da.. Trainiere fast täglich um diese abzubauen. jetzt habe ich noch den L bestellt ich will Töff fahren:) und und und.. Ich unternheme sehr viel..

Hoffentlich wird es bald mal besser.. denke sehr viel an sie.. obschon ich viel erfahren habe.. Meine Liebe besteht immernoch...

Schöner Nachmittag

Gruss Rasim

Hallo zusammen

Habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet. Jetzt ist es ca 1 Jahr her wo die ganze Kriese angefangen hat. Wie geht es mir? Ja soweit wirklich gut. Habe eine neue Beziehung und fühle mich wunderbar!!

Klar die Wunden sind immer noch da. Vorallem habe ich Angst bzw will so was nie mehr erleben.

Ich will noch einmal allen danken die mich in dieser sehr schweren Zeit Moralisch Seelisch unterstützt haben.

Wenn ich den 1. Eintrag lese stehen mir die Haare zu berge... War eine sehr harte Zeit...

Danke an alle.

Gruss Rasim

Lieber Rasim

Es freut mich wirklich aufrichtig, dass es Dir soviel besser geht. Das ist echt eine tolle Nachricht, nicht wahr?

Es ist wunderschön, dass Du eine neue Partnerin gefunden hast und Dich wunderbar fühlst. Super :super: !!

Ich bitte Dich einfach um etwas, Rasim, ja? "Wunden und Angst" - lass auch diese beiden destruktiven "Gefühle" los - es wäre doch enorm schade, wenn Du Deine neue Beziehung, in welcher Du Dich laut Deiner Aussage wunderbar fühlst, gefährden würdest, nicht wahr? Es ist mir schon klar, dass dies ja nicht mit einem "Fingerschnippen" erledigt ist - versuchs einfach, ja?

Nachträglich wünsche ich Dir fürs neue Jahr alles erdenklich Liebe, Gute und Schöne!!

Liebe Grüsse an Dich

Virgo

Nach 4 Jahren melde ich mich zurück...

Wenn ich diesen Text lese.. läuft es mir kalt über den Rücken ab.

Fazit: Es war mit Abstand das härteste was ich je erlebt habe...

Diese Erfahrung hat bei mir enorme Narben hinterlassen.

Ich habe 0 Kontakt mit meiner EX Frau.

Was auch gut ist.

Ich Grüsse euch alle und diejenigen die mich in der Zeit unterstützt haben.

Rasim