So hallo Zusammen
Hmm.. wie soll ich anfangen. Gestern war ein Nerveaufreibender Tag.
So ca um 13:50 traf ich beim Gericht ein. An der Loge fragte ich wohin ich muss. Er öffnete mir eine Tür und nach 10 Metern musste ich im Vorraum warten. Da siehe sitzt meine noch Ehefrau...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich erschrocken bin wie schlecht sie ausgesehen hat. Ich konne in ihren Augen ablesen, dass es ihr auch nicht gut geht.
Ich setzte mich hin wir gaben uns ein knappes hallo, danach Funkstille..
Kurze Zeit später fragt sie mich wie es mir geht und ob ich mich eingelebt habe... Das ist so eine 0815 Frage die ich nicht gerne beantworet habe. Ich sagte den Umständen entsprechend..
Danach kam der Sachbearbeier und die Richterin und holten uns in den Verhörungssaal.. Eine Richterin... ou nein dachte ich...
Sie frage uns diverse Sachen unter anderem war das Thema Gerichtkosten. Ich hatte alles bezahlt und die Lohnzetteln inkl. Steuererklärug eingereicht. Sie hingegen die kosten nicht beglichen...
Danch wurden wir noch einzeln befragt.. da konne ich fast meine Emotionen nicht im Griff aben. Das merkten sie und fragten ob ich die Scheidung wolle??!! Zwangsweise antwortete ich..
Laut unserem Scheidungsbegehren müsse ich nicht einmal die Pensionskasse in der Zeit als wir verheiratet waren in 2 teilen..
, sagte die Richterin.
Worauf ich sagte, dass ich freiwillg meine pensionskasse von diesen 8 Monaten ihr die hälfte gebe, da ich sie meine Frau war..
Beide schauten mich an und waren überrascht!!
So danach war die Verhandlung beendet und wir liefen nach draussen... Draussen blieben wir stehen und schauten uns an.
Ich sagte, dass hier alles angefangen hat und am gleichen Ort beendet ist.. Denn vor ca 10 Jahren haben wir uns visavis in der Disco kennengerlernt...
Sie hatte Tränen in den Augen.. somit habe ich danach auch geweint.
Nach längerem Diskutieren umarmte sie mich.. unglaublich.. wir weinten so stark.. jeder Atemzug spürte ich... Es war wie in einem Film... Es tat so weh!!!
Ich sagte ihr gehe jetzt.. Sie gab mir einen Kuss.. gehe sagte ich.. danach ging sie in eine Richtung und ich in deie andere..
Tja... dieser Tag war höllisch!! Mein Kollege fing mich ab und munterte mich bis am abend auf.. danach war ich zuhause und weinte nur noch!! Ich ging alleine in eine Bar und danach machte ich einen Fehler!!
Ich schrieb ihr... komischerweise rief sie mich gleich an.. Sie erzählte mir wie oft sie heute geweint hat und es ihr weh tue..
Um ca 0100 Uhr ging ich idiot zu ihr.. schrieb ob sie noch wach wäre.. Sie antwortete das sie im Bett ist und fast eingeschlafen wäre..
Ich teilte ihr mit, dass ich vor dem Haus stehe. Sie antwortete, dass es nicht gut ist wenn ch jetzt zu ihr kommen würde.. Das hat mich natürlich angeschissen.. Dieser Schritt hätte ich nicht machen sollen.. wir schrieben noch einige male hin und her...
Danach ging ich nachhause.. So verlief mein Tag..
Ach noch etwas... an der Bar.. Die Bardame
ich war jetzt schon einige male dort und sie kennt mich vom sehen her... Ich teilte ihr meine Sorgen mit.. Wir weinten beide fast.. Ich konnte so ein gutes Gespräch führen. Sie hörte mir zu und in ihren Augen sah ich tränen.. unglaublich. danach schrieb sie ihre Telefonnumer auf und sagte, dass wir etwas trinken gehen können. Das fand ich toll. Mit eier Frau zu sprechen ist auch sehr gut.
So jetzt gehe ich ein Cafe trinken. Bis bald.
Gruss Rasim