Krasser geht nicht,kann ich noch hoffen

Traurig zu sein..im Moment seine Nähe nicht zu spüren...traurig sein..das er sich so verhält...traurig sein..das es das Ende sein könnte...die Ungewissheit...

Jetzt musst Du mir mal auf die Sprünge helfen. Ich denke Du hast schon losgelassen, so hast Du es zumindest gesagt. Wenn Du losgelassen hast, wie kannst Du dann traurig darüber sein etwas nicht zu haben?

Denk mal darüber nach...

Das würde ja heißen..ich soll ihn vergessen...

Wie soll das gehn..wenn man liebt...aber ich hab Abstand genommen...

Nun erklär mir mal..wie geht das..hoffen,loslassen..und nicht mehr dran denken ???

Wer sagt denn, dass Du ihn vergessen sollst. Leb Dein Leben! Dafür brauchst Du ihn nicht vergessen. Aber lass diese blöde Hoffnung sausen, dass es irgendwann einen Schlag tut und alles wird gut. das ist es was ich damit meinte, als ich fragte ob Dir bewusst ist, worauf Du Dich da einlässt. Solange Du Dich dran klammerst, dass es irgendwann besser wird wenn Du Dich nur soundso verhälst, wird es Dir nicht gut gehen. Glücklich werden kannst Du in dieser Bezeihung sowieso vergessen - bzw- durch diese Beziehung. Also musst Du Dich damit zufrieden geben was Du hast oder es lassen. Dein Glück musst Du Dir in beiden Fällen woanders suchen, aus der Beziehung wird es nicht kommen.

Edit(h) meint: Hey, sages, kommst vom Nachtdienst und bist etwas verschlafen? Thread verfehlt. :D (war aber naheliegend weil ähnlich gelagert)

Also..doch vergessen...ich kapier nix mehr..:-((((

Gibt es das nicht..nach Anlaufschwierigkeiten..das es doch klappt?????

Wieso sollte ich mit ihm nicht glücklich werden können ????

Wieso sollte ich mit ihm nicht glücklich werden können ????
Sag mal, hast Du Probleme mit der Realität oder so? :confused:

Lies mal den Kram den Du selbst geschrieben hast und anschliessend frag Dich mal wie diese Frage dazu passt... Meine Güte - Du lebst ja in einer totalen Traumwelt.

Natürlich kannst Du glücklich werden, sogar mit ihm. Nur nicht auf die Art wie es Dir vorschwebt. Is' nix mit klassischer Beziehung, Zweisamkeit und weißem Schimmel!

mensch "starke frau" da haste dir ja ein exemplar angelacht-

lebt noch bei mama- knutscht besoffen mit anderen weibern herum-

wie alt ist er? 15?

Was willst du mit so einem denn? Der solle erstmal erwachsen werden und wenn du so stark wärst wie du dich nennst, hättest du das längst gerafft!

Ich kann kaleu nur in allem zustimmen-

große liebe? blablabblubb!

B.

@ Sageslaut

Wo steht, dass er in den Staaten lebt?

@StarkeFrau

Eine "Beziehung" mit ihm wird auch in 5 Jahren noch so aussehen wie jetzt: Er sucht das Weite, sobald Du ihm zu nah kommst, wird verletzend und knutscht mit einer anderen rum. Du ziehst Dich zurück, er jagt Dir wieder hinterher, dann sucht er wieder das Weite, sobald Du ihm zu nah kommst und so weiter und so fort.

Natürlich kannst Du auch versuchen, ihm dauerhaft nicht zu nahe zu kommen und Dich noch ein bisschen mehr zu verbiegen, um es ihm recht zu machen. Viel Glück dabei.

Ich bin stark..bloß nicht bei ihm...:-(

Bin erfolgreich selbstständig..erziehe meine Kinder...

Er ist 38...und ich weiß..wie er ist..das ist nicht normal...!!!!!!!!!!!

Versuch mal den Abstand zu gewinnen..wenn dein Herz anders tickt..als der Verstand..hmmmm

Hab ihn in den letzten 1,5 Jahren kennengelernt..soviel hab ich noch nie über einen Mann erfahren..und die gemeinsamen Aktivitäten sind schön,lustig..und manchmal krass....

Liebe Frauen :)

Ich hätte jetzt mal eine "Vorfeldfrage"...

Diese Affären haben ja irgendwann einmal begonnen, weshalb überlegt man sich nicht schon mal im Vorfeld welche dramatischen Auswirkungen das für das gesamte Ego haben kann?

Ich lese sehr oft..."war so eine starke...taffe...selbständige...selbstbewusste Frau"..."jetzt fühl ich mich erniedrigt...gefühlsgeschunden...usw."

Warum lässt man sich auf einen Menschen ein, der von vornherein gebunden ist? Mal abgesehen davon was der Andere erzählt, denn Worte sind ja bekanntlich geduldig.

Warum tut man sich das selber an?

Interessiert...ilmy

Diese Affären haben ja irgendwann einmal begonnen, weshalb überlegt man sich nicht schon mal im Vorfeld welche dramatischen Auswirkungen das für das gesamte Ego haben kann?
Liebe Ilmy, weil man die Auswirkungen NICHT KENNT!!! Ein Verhältnis ist nicht wie eine normale Beziehung. Da werden ganz andere emotionale Ebenen angesprochen. Und dann spielen meist auch mehr Personen eine Rolle, als in einer Beziehung.

Deswegen verurteile ich keine Frau, die sich auf so was einlässt.

Das sind aber Endlosdiskussionen, die hier ja schon zur Genüge geführt wurden.

Sorry, musste jetzt mal sein.

Hallo Ilmy,

hmmm..es plant niemand..sich an einen Gebundenen zu schmeißen...es passiert einfach so..das Herz schlägt Purzelbäume..und es ist wissenschaftl. erwiesen..das mit der rosaroten Brille...man nimmt bestimmte Sachen nicht wahr..und dann ist es zu spät...

Ich hab es erst erfahren...als ich in ihn schon verliebt war....

So, Starke Frau, hier schreibt nun die verwirrte sages von heute Mittag u. dieses Mal tatsächlich auf deinen Thread bezogen :party:

Er ist 38...und ich weiß..wie er ist..das ist nicht normal...!!!!!!!!!!!
Hier ist schon der erste Denkfehler. Was ist normal, was nicht? Die Antwort darauf ist völlig egal. Es zählt nur eines, fühlt er sich wohl so wie er lebt? Und ich denke, er fühlst sich genau so wohl wie er lebt. Und wenn ich das wenige als Denkanstoss nehme was du über ihn berichtest gehe ich davon aus, er hat auch nicht vor sein Leben zu ändern.

Eigentlich lebt er ein tolles Leben. Freundinnen ja. Sich bei ihnen aufhalten, ja. Aber gefällt ihm irgendetwas nicht, geht er zu sich nach Hause, zu Mama.

Und diese Verhalten hat er nicht einmal für seine grosse Liebe damals geändert, er blieb bei Mama.

Zu dir sagt er aber nur: Ich mag dich.

Von Liebe keine Rede u. auch nichts ersichtliches in deinem Thread was darauf hinweisen könnte. Nicht der kleinste Anhaltspunkt.

Warum meinst du wird er sich gerade für dich ändern wenn er es noch nicht einmal für seine grosse Liebe getan hat?

Ich denke, du hast es mit einem Mann zu tun der die Bequemlichkeit liebt. Diskussionen, Auseinandersetzungen, Kompromisse nicht mag. Und es vorzieht sich ausleben zu können ohne irgend jemandem dafür Rechenschaft abgeben zu müssen u. deinetwegen wird er sicherlich sein Verhalten nicht ändern.

Wenn du also etwas Festes möchtest ist er nichts für dich, lass die Finger davon. Erst Recht wenn ich Bedenke das bei dir auch noch Kinder eine Rolle spielen. Von freiem Leben u. Mama zu Frau mit Kindern? Ne...der Sprung ist zu gewaltig, den wird er nicht springen, würde ja sein komplettes Leben auf den Kopf stellen.

Wenn du nur etwas Lockeres für spaßige, angenehme Stunden suchst, nur zu, dann ist er der Richtige.

Herzlichst,

sageslaut2002!

Ich wollte gar nicht so "weit gehen" das da Gefühle im Spiel sind.

Ich finde das beginnt schon wenn man einen Menschen kennen lernt. Beginnt nicht schon da das "einlassen oder nicht einlassen"?

Sorry, Anna das ich deinen Thread für meine Fragen beanspruche, aber es passt die Thematik.

Danke..du Verwirrte..:)))

Hmm..meine Kids..sind 15 und 18..er kennt sie und kommt super mit ihnen aus....

Ganz eng..mag ich es auch nicht...

Er fühlt sich nicht wohl..liebt zwar sein Leben..manchmal..dann fällt er wieder in ein riesen Loch..und die Depris sind nicht ohne...

Er will die Geborgenheit..aber nicht zu eng....

Er sagte mal was von Liebe..dann wurde es ihm zu eng..unsd sagte..er hätte gelesen..wer sich selbst nicht liebt..kann andere nicht lieben...er ist/war sehr dick.....

Er hat alles Geld der Welt..und ist unglücklich..

Aber wenn man erst nicht weiß...dann ist es zu spät....

Hmm..gehört..denke ich auch hier her..was ist mit der ewigen Liebe...wie selten gibt es sie..????

Alles Lebensabschnittsgefährten :-((((((

Beginnt nicht schon da das "einlassen oder nicht einlassen"?
Wenn man es weiß, dass er vergeben ist, ist es schwierig zu beantworten. Es gibt aber auch genug Fälle, in denen man es nicht weiß.

Aber deswegen muss man ja die Auswirkungen nicht kennen. Ich behaupte sogar, dass man sie beim ersten Mal nicht kennt. Es ist doch so, dass man am Anfang immer die Sprüche des Mannes glaubt, danach beginnt das Hoffen - tja, und was dann kommt, wird wohl jeder wissen. :(

Deswegen schreib ich ja auch, dass es etwas anderes ist als eine normale Beziehung. Das ist nen echt schwieriges Thema. Teilweise hat es auch mit dem Wertegefühl sich selbst gegenüber zu tun (will ich jetzt nicht unbedingt "Selbstwertgefühl" nennen!). Sozusagen wie: "Bin ich es mir wert, die zweite Geige zu spielen? Immer nur ein Stück des Glückskuchens abzubekommen statt des ganzen?" und...so...weiter...

Ja..die 2.Geige....sowas plant man nicht..man hofft..und glaubt jedes Wort..

Ich versteh Anne sehr gut...und muss sagen..man ist stark..sonst würde es man nicht solang aushalten und an etwas glauben...

Aber irgendwie muss man den Absprung schaffen..kenn eine ältere Dame..sie macht sowas schon 20 Jahre mit..und ne andere..ist jetzt mit ihren 70 Jahren..sehr allein...