Traurig zu sein..im Moment seine Nähe nicht zu spüren...traurig sein..das er sich so verhält...traurig sein..das es das Ende sein könnte...die Ungewissheit...
Sag mal, hast Du Probleme mit der Realität oder so?Wieso sollte ich mit ihm nicht glücklich werden können ????
Liebe Ilmy, weil man die Auswirkungen NICHT KENNT!!! Ein Verhältnis ist nicht wie eine normale Beziehung. Da werden ganz andere emotionale Ebenen angesprochen. Und dann spielen meist auch mehr Personen eine Rolle, als in einer Beziehung.Diese Affären haben ja irgendwann einmal begonnen, weshalb überlegt man sich nicht schon mal im Vorfeld welche dramatischen Auswirkungen das für das gesamte Ego haben kann?
Hier ist schon der erste Denkfehler. Was ist normal, was nicht? Die Antwort darauf ist völlig egal. Es zählt nur eines, fühlt er sich wohl so wie er lebt? Und ich denke, er fühlst sich genau so wohl wie er lebt. Und wenn ich das wenige als Denkanstoss nehme was du über ihn berichtest gehe ich davon aus, er hat auch nicht vor sein Leben zu ändern.Er ist 38...und ich weiß..wie er ist..das ist nicht normal...!!!!!!!!!!!
Wenn man es weiß, dass er vergeben ist, ist es schwierig zu beantworten. Es gibt aber auch genug Fälle, in denen man es nicht weiß.Beginnt nicht schon da das "einlassen oder nicht einlassen"?