Keine ahnung was die immer mit ihrer kohle machen, vielleicht brauchen viele einfach mehr materielles um ihren intellekt zu kaschieren (natürlich um uns frauen zu imponieren! ) _ lach !Wieso haben die Männer immer Schulden?
B.
Keine ahnung was die immer mit ihrer kohle machen, vielleicht brauchen viele einfach mehr materielles um ihren intellekt zu kaschieren (natürlich um uns frauen zu imponieren! ) _ lach !Wieso haben die Männer immer Schulden?
dito- dito-!! lach !Wegen mir auch noch nicht ich war so dumm und gab Geld. Aber das passierte mir auch nur 1 Mal.
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:ich war so dumm und gab Geld. Aber das passierte mir auch nur 1 Mal.
Menno, lass uns doch auchmal lästern Du bist bestimmt ganz anders !Immer diese Beschuldigungen gegenüber das eine Geschlecht.
Also gut, dann drück ich mal beide Augen zu und hör nicht hin. Naja, ich hoffe wenigstens das ich anders bin und das in ein paar Jahren nicht eine Dame hier reinschreiben wird: "Na mein SC00PTRX wieder..." xDMenno, lass uns doch auchmal lästern Du bist bestimmt ganz anders !
B.
Teilweise ja.Meinst du wirklich noch, daß er clever ist ??
Und der Satz bestätigt eigentlich meine Theorie. Er hat den WERT eurer Beziehung gar nicht gesehen. Wahrscheinlich wollte er sich erst in Sicherheit wiegen, ehe seine Lügen wieder anfangen.Mir kam vor, dass ihm gar nichts etwas wert ist.
Du schließt vielleicht deine Haustüre ab, aber bestimmt nicht dein Herz. Das wird noch länger tiefe Wunden haben.Hoffe so sehr, er holt sich bald sein Zeug damit ich abschließen kann!!!