Leute helft mir, BITTE!! bin mit meinen kräften am ende......

DeeJay

Erfahrener Benutzer
22. Sep. 2004
257
0
0
35
hallo zusammen,

ich hab lange überlegt wie ich hier am besten anfangen soll, ich weisses immer noch nicht...

also...

mein freund will 2-3 wochen abstand (mehr zeit für sich und freunde), jedoch sehn wir uns jeden tag da wir ins gleiche schulhaus gehn.

er hat gesagt das wir uns trotz abstand sehn könne, auch mal abmachen können, telefonieren, und uns im msn schrieben können. er weiss das ich viele probleme zuhause hab, und hat deswegen auch gesagt das ich mich jeder zeit bei ihm melden kann.

heute haben wir uns geküsst und er hat mich in den arm genommen. wenn ich so überlege denke ich manchmal es wäre besser wenn ich ihm nicht so naha komme, das es mir nachher noch schlechter geht als vorher. ich liebe ihn, ich liebe ihn wirklich.

aber ich weiss nicht ob ich genug kraft habe das alles durchzustehn!

es sind jetzt etwas mehr als 48stunden seit das mit dem abstand los ging, doch ich hab jetzt schon fast keine kraft mehr!

ich hab auch seit sonntag fast nichts mehr gegessen!!

ich hab auch keine lust etwas zu essen, ich will nur ihn, kein essen.

ich versuche das mit dem abstand so gut wie möglich zu akzeptieren, aber es klappt einfach nicht!!!

bitte leute, helft mir, ich kann nicht mehr.....

ich find es erstma gar nicht soooooooo schlimm,das er abstand will und er sagt dir ja auch das du anrufen kannst und so!

ich meine,in der zeit kannst du doch auch ma mehr mit deinen freunden machen und alles das was du nicht machen könntest wenn er dabei ist!

ja schon, aber es geht mir verdammt scheisse. wenn ich ihn seh dann krieg ich richtig herzklopfen (wie immer) aber gleichzeitig auch herzschmerzen....

und ich denke auch das ich ihn zu nahe an mich ran gelassen habe, denn jede trennung (also wenn es klingelt oder wir nachhause gehn) ist verdammt schmerzhaft!!! er sag das er mich liebt, aber wenn ich es ihm sage so wie heute, lächelt er nur oder sagt "dito". er könnte es ja trotzdem sagen, aber ich glaube ihm das er mich liebt

ich verstehe das es schmerzhaft für dich ist,du vermisst ihn,das kann ich verstehen ...aber versuche dich so gut wie möglich abzuleken!!!!!!!!!

was ich von ihm nicht grad ok finde,das er grade jetzt eine auszeit will,wo du soviel probleme hast!!!!!

ich weiß auch nicht so richtig was ich davon halten soll ?(

er sagt das er selber auch probleme hat mit dennen er zuerst klar kommen will. er hat ja eben auch gesagt das ich ihm schrieben kann denn bei us zu hause sind wörter wie "blöde kuh" "sch****" ar***.... usw, an der tages ordnung.

ich hab 2 freundinnen die mich so gut wie möglich versuchen abzulenken, aber ich kann auch mit ihnen reden, in der schule könnte ich manchmal heulend aus dem zimmer rennen doch ich kann meine gefühle nicht vor der ganzen klasse zeigen, vor den mädels ok, aber nicht vor den jungs! in der schule nehme ich mich zusammen doch sobald das ich zuhause in meinem zimmer bin heule ich nur noch!

ich verliere immer mehr kraft, aber dur das das ich nichts essen kann (will??) kann ich mich auch nicht stärken....

ich kann nur noch heulen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi DeeJay,

ihr seit beide noch sehr jung. Kerle in dem Alter brauchen auch Zeit für ihre Kumpels. Lass ihm die Zeit auch wenn es es dir weh tut. So wie ich es verstehe liebt er dich doch und ist für dich da wenn du ihn brauchst. Aber lass ihm seinen Freiraum sonst wirst du ihn verlieren.

Liebe Grüße

tamina

Hi DeeJay,

Da muß ich tamina auch zu stimmen. In seinem alter braucht er seine Freunde ebenso wie Er Dich auch. Heißt nun ja nicht das es komplett aus ist. Warte einfach ab, denn etwas anderes kannst Du nun eh nicht machen. Kann eigentlich auch nicht mehr sagen als "lenke Dich ab" wie es mein Vorschreiber es auch schrieb.

Gruß

Herzenschmerzen

er hat mich heute gar nicht beachtet, ich war so zusagen luft für ihn! nur in der grossen pause haben wir zusammen gezählt etwa 3min. gesprochen!!!!!!!!!!!

ich verstehs wirklich das er abstand will, aber wie luft behandeln muss er mich ja trotzdem nicht, oder???

schliesslich war er der, der gesagt hat wir können uns normal, mit küssen und so begrüssen, ich versteh das einfach nicht!!!!!

Hi Deejay,

wieso lässt du nicht einfach mal ein bisschen locker?

Ich weiss, ich weiss voll einfach und so, git ja nüt eifachers als öppre wo mer über alles liebt nöd zbeachte, aber echt dir würdis guet tue.

Nein im ernst, kannst du ihm nicht selbst ein wenig aus dem weg gehen? Dir zuliebe. Ich sag dir mal was, wenn er merkt das ihm die Liebe entgleitet, dann wird er auf dich zukommen. Das ist ein gesetzt und wenn er nicht kommt dann will er sowieso nicht mehr.

Je mehr du an ihm festhälst je unwohler fühlt er sich. las ihn los und stehe auf deinen eigenen Beinen.

Bisch würklich Deejay, het ev. di eint oder anderi alti Platte zum verhöckere, House, Trance Hip Hop?

Lg der Mann des Wassers

nei, aber mi frönd esch hobby mässig chli uf DJ vo det chonts eigentli...

klar ich versuch ihm ja aus dem weg zu gehn, aber wir gehn ins gleiche schulhaus, und da trifft man sich halt, auch wenn man das gar nicht will.

ihn nicht zuküssenist schlimmer als wenn ich eine woche lang drausen bleiben müsste (bei schnee).

ich nehm mir deine worte mal einbisschen zu herzen, vielleich klappt es ja....

Hm, als ich muss sagen, dass ich das mit dem Abstand noch nie verstanden habe.

Ich habe Probleme mit denen ich fertig werden muss, also lass mich mal in Ruhe. ?(

Wenn ich über die Probleme die ich habe, nicht mit dem Menschen sprechen kann, den ich liebe, ja mit wem denn dann?

Und gerade in diesen Zeiten brauche ich doch meinen Partner.

Und dieses "Ich brauche Abstand um herauszufinden ob ich dich noch liebe". Also sowas weiss man. Wenn ich mir die Frage stellen muss, dann ist es schon zu spät.

Nur meine Meinung.

"Ich brauche Abstand um herauszufinden ob ich dich noch liebe".

so was hat er nie gesagt, er hat nur gesagt das er mit seinen probleme im moment aleine fertig werden muss, im moment auf jedenfall.

ich denke auch das er mich nicht mit seinen problemen belasten will, da ich ja selbs genug hab

Stimmt, so ohne ihn und seine Probleme gehts dir gleich viel besser.

Nee, aber nungut. Vielleicht stimmt das ja auch und er kommt in ein paar Tagen, nimmt dich in die Arme und sagt, dass es ihm leid tut. Er hatte viel um die Ohren usw.

Und immer dann wenn er neue Problem hat, geht das von vorne los?

Tja, also ich habe mit diesen Auszeiten nicht eine einzige gute Erfahrung gemacht.

Aber das muss bei dir ja nicht auch so sein. Bin eben etwas vorbelastet.

Ich würde die zwei Wochen abwarten und ihn ab jetzt links liegen lassen, wie es andere dir auch schon geraten haben. Aber wenn er dich dann immer noch weiter vertrösten möchte, solltest du klare Antworten von ihm fordern. Nur nicht zu lange warten. Das bringt nichts. Hab ich selber gemerkt.

was soll das??? gester hat er zu erst gesagt das wir ab nächster woche wieder normal abmachen können doch dann hat er geschrieben das er noch ne woche will und dann das er noch 1-2 wochen will....

wieso können sich männer nie entscheiden, und wieso macht er mir falsche hoffnungen???

heute morgen, er wollte unbedingt meinen aufsatz lesen (thema liebe) er kam dasnn auch vor der erstend stunde zu uns rüber, natürlich in begleitung mit lena (die, die immer mit ihm fährt). er hat meinen aufsatz gelese, hat mir KEINEN EINZIGEN kuss gegeben!! und wenn ich seine hand nehmen wollte oder zu sehr in seine nähe kam wich er aus!!!

noch mal zu lena, egal was ist, er kann mit girls reden ist mir eigentlich egal (bin zwar manchmal schon ein bisschen eifersüchtig aber nicht so dolle) aber wenn er den namen Lena in den mund nimmt oder sie seinen namen, könnt ich sie erwürgen, ich hab echt keinen blassen schimmer wieso!!!!

er hat mir ja versprochen das er nicht mit ihr fährt er hats aber trozdem gemacht und als ich schrieb "ach fahr doch mit ihr" hat er es ernst genommen und hält es erst recht nicht. mir wäre es ech lieber wenn ich sie NIEMEHR zusammen sehn würde......

Jasmin

Hi Deejay,

mann das tönt echt traurig.

ABER: wieso können sich die Frauen auch nicht entscheiden?!? einmal sagen sie Ja und meinen Nein, dann sagen sie Ja und meinen JA, dann sagen sie vielleicht und in der ersten halben Stunde ist es ja und dann doch nein .:.. ?( ?( ?(

Also bitte es gibt auf beiden seiten die nicht entscheidungsfähigen,

gäll sind nur mir manndi garschte

Zu deiner Situation,

es tönt echt scheisse für dich (wenn ich ehrlich sein darf und das will ich auch), und es tut weh, aber hast du schon mal daran gedacht das ganze von deiner Seite zu beenden?

Ich will dir echt nichts aufschwatzen (kann ich auch nicht) aber ich weiss nicht, dieser Zustand wird dich auf die Dauer kaputtmachen. Wenn du einen schlussstrich ziehst dann wird das leiden ein ende haben und wenn er unfähig ist sich mit dir zu unterhalten und zu sagen schau in mir siehts so und so aus, dann macht er dich nur noch mehr fertig.

Wieso nimmst du es nicht in die Hand und sagst ihm was wie du im moment empfindest und was er mit seiner Aktion bei dir bewirkt. Menschen die sich nicht öffnen können, haben angst und er hat offensichtlich angst. Angsthase!

Und du machst dich kaputt. du gehst vor die hunde und vor lauter auf ihn fixierung siehst du das schöne der Welt gar nicht mehr. Mach dein Herz auf es gibt nicht nur ihn.

Rieche die Winterliche morgenluft wenn du zur tür rausgehst, beobachte die sonne bei ihrem täglcihen spaziergang (guet hüt isch schwierig *g*), beobachte wie der Herbst sich langam verabschiedet und der Winter einzug hält. Schau dich um es gibt im kleinen so viel schönes, so viel das wir nicht mehr sehen weil wir denken wir hätten das alles schon gesehen. Und darum sei es nicht mehr wichtig. Lass dich nicht hängen.

Kopf hoch, kleines, du brauchst keine krücke um durchs leben zu gehen, steh auf und steh zu dir, im guten wie im schlechten, durchlebe deine gefühle und denke nicht über ihn nach (einfach gesagt was?, aber nicht unmöglich), fühle über ihn nach ohne Bilder im Kopf, nicht über die Vergangenheit nicht über die Zukunft, sondern jetzt gerade.

Liebs knuddel und smile

W.

(jasmin ist ein wunderschöner name, er erinnert mich an jemanden)

danke schön

klar ist mir der gedanke schon mal gekommen das alles zubeenden, aber ich liebe ihn und wenn er wirklich abstand will geb ich ihm den auch. was mich einfach aufregt ist das ganze hin und her (von gestern).

ich liebe ihn, von ganzem herzen!

aber er weiss das ich es hasse wenn man auf meinen gefühlen herumtrampelt, und genau das hat er gestern gemacht, auch wenn es ihm villeicht nicht bewusst war/ist.

hab heute nachmittag 2 stunden sport, (chotzt mi zwar vedammt a!!) ort kann ich meine aggressionen die ich im moment habe (auch die auf lena :tongue: :evil: ) los werden.

vielleich bekommt si von mir so ganz zufällig ;)ne ball an den kopf, vielleicht rücken ihre hirnzellen wieder dort hin wo sie sein sollten, und merkt das ich nicht will das sie mit ihm fährt :]

ich weiss echt nicht woran es liegt das ich auf 180 bin wenn man sie 2 irgendwie in verbindung bringt, oder wenn ich daran denke das sie zusammen zur schule fahren. ich weiss nor das ich si umbringen könnte wenn ich sie an seiner seite seh!

@wassermann, an wehn erinnert dich denn mein name?