Leute helft mir, BITTE!! bin mit meinen kräften am ende......

ich weiss schon, aber ich liebe ihn so sehr!!!

klar mag ich es nicht wenn ich von ihm verletztwerde!!!! es tut so schrecklich weh, dieser schmerz.... er ist kaum auszuhalten.....

diesen schmerz fügst du dir selber zu.

sternli hat absolut recht mit dem was sie sagt. und gute worte bringen da auch nichts mehr. wenn du nicht selber einsehen möchtest wie schlecht er für dich ist wird dein schmerz auch noch lange anhalten.

ich weiss odch das er schlecht für mich ist, aber ich kann nicht loslassen. wieso? weiss ich auch nicht genau, vielleicht weil die liebe im moment noch stärker ist als der schmerz....

du kannst es schon, willst es nur nicht. der kopf sagt dir ja klar und deutlich was zu tun ist. dass das herz noch überwiegt liegt daran dass er dich noch nicht genug verletzt hat. sonst wärst du die spielchen längst leid.

meide JEDEN kontakt zu ihm. sprich ihn nicht an und ruf ihn nicht an. lösche nummern, e-mails etc. pack alles weg was du von ihm hast. räum es in den keller, auf den dachboden, nur irgendwo hin wo du nicht ständig in versuchung kommst es anzusehen.

wenn du alles beseitigt hast musst du die zeit für dich arbeiten lassen.

du bist 15. dir werden noch einige männer das herz brechen und einigen wirst du vielleicht das herz brechen bis der richtige kommt. du hast noch jede menge zeit dazu.

Original von Nomidu kannst es schon, willst es nur nicht. der kopf sagt dir ja klar und deutlich was zu tun ist. dass das herz noch überwiegt liegt daran dass er dich noch nicht genug verletzt hat. sonst wärst du die spielchen längst leid.
damit hast du vielleicht recht....

muss jetzt in die schule :evil: :mauer: mal sehn wie es läuft....

ok ich drücke dir die Daumen. Versuch ihn sogut es geht zu ignorieren. :super:

zu ignorieren ist gut...... :eek:

also: ich habe mit lena im gang gearbeitet, wir hatten einen "normalen" umgang. domi hatt musik ind de 2.stunde und so sah ich ihn, doch er war sauer da ich nicht vor der schule gewartet hatte als er auf uns zu kam (auf mich und andere kollegen/innen, (kollegen on beiden)) da es klingelte bin ich rein da ich dache er will ja eh nicht mit mir reden.

er wartete nach der schule drausen. er war immer noch sauer. ich bin auf ihn zu gegangen hab ihn an der seite gehalten und mit ihm gesprochen. ich fragte wie lange er noch abstand will dann sagte er vielleicht nur noch diese vielleicht aber auch noch nächste woche, ich machte ein entäuschtes gesicht sagte aber OK. er hat mich geküsst, ich sagte ihm das ich ihn liebe, dann hat er gesagt: ich liebe dich auch, hatt mich dbei aber nicht angesehn, dann hab ich gesagt: hey du köntest mir ruhig dabei in die augen schauen, dann hat er es nochmal gesagt und mir dabei in die augen geschaut. er sagte das er nach hause muss da er heute abend noch nen DJ auftrit hat (er wusste nicht mehr genau in welchem club) ich bin dann mit ihm, händchen haltend, zum fahrradständer gelaufen...

...vo lena auch noch mit nati und ein paar anderen stand... als wir kamen öffnete eine kollegin und lena ds schloss des fahrrades mein freund wollte mich dann nicht mehr küssen (schon beim laufen nicht, als wir alleie waren), er sagte sonst müsste er heute abend andeuernd an mich denken...

naja, lena fuhr dann ab, als sie so knapp an der strasse unten war fuhr auch domi ab, er gab mir noch schnell einen kuss auf den mund und fuhr dann los.

die ampel die bei der strasse war wurde grün und lena fuhr weiter, ich hab ihn im auge behalten und sah wie er lena einholte, naja ok, ich weiss das er nicht gerne alleine fährt und sie war nur etwa 2-3meter vor ihm.

also, lena und ich haben nicht viel über georaphie gesprochen, eher über domi und dani. sie fragte mich mal so was ich vom fremdgehn halte ich sagte naja eigentlich nicht viel (wir haben über meinen ex gesprochen (nicht alex) der auch immer fremd ging) sie fragte mich ob ich es domi verzeihen könnte wenn er fremd gegangen wäre, ich sagte ihr es käme drauf an (es kommt ja wirklich auf die situation an).

kann aber auch sein das er jetzt gerade bei ihr ist und dass das mitem DJ-auftrit gar nicht stimmt.....

aber ich denke lena erzählt heute abend sicher alles nati

naja du musst wissen was du alles mit dir machen lassen möchtest. ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es hier irgendjemanden gelingen wird dich davon abzubringen. obwohl die meisten der meinung sind dass du dich von ihm nur ver******en lässt. aber das musst du wissen.

er wird wieder zu dir kommen wenn die andere nicht mehr gut genug ist. er weiss dass du an ihm hängst und je mehr er das mitbekommt desto eher wird er dich ausnutzen können. denk mal lieber darüber nach.

ja ich weiss...

aber sonst hab ich ihn heute nachmittag echt nicht beachtet!!!!

und eben lena ist nicht im msn... ich denke das er bei ihr sein könnte....

versuch ihn abzuhaken. lass dich jetzt lieber von deinen eltern oder freunden ablenken statt die ganze zeit nachzudenken. genau das wird dir nämlich jeden abend so gehen wenn du das spiel weitermachst. du solltest den typen total aus deinem leben streichen. ihn gar nicht mehr kennen!

ich weiss... aber meine liebe zu ihm ist (im moment noch) zu stark, ich brauch zeit um damit abzuschliessen, falls wirklich das aus kommt, und ja, wenn ich ehn sehn kann und so, dann fällt mir das jetzt persöndlich leichter als von einem auf den andren tag "es ist schluss". ich bin nunmal so, das war auch bei meinem ex so (der mich immer betrogen hat) ich konnte so wirklich besser abschliessen...

aber beim gdanken daran das er JETZT gerade bei ihr ist und mit ihr rummacht wird mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!

ja das kann ich gut verstehen. es wird für dich auch ne zeit dauern bis du es verdaut hast. nur quäl dich nicht selber. geh lieber wieder was unter leute und flirte etwas. das gibt dir selbstvertrauen und du wirst sehen es gibt sooo viele hübsche kerle in dem alter.

muss jetzt mal weg. wünsch dir nur das beste.

danke

naja einbisschen nach andern männer umschauen tu ich mich seit freitag (seits mir nati erzählt hat) schon.

ok dann drück ich dir ganz fest die daumen dass du das bald schaffst damit abzuschließen.

also, lena hat mit ihm gesprochen und nati hat mir (wie immer) wieder sachen rübergeschickt:

also, als sie sagte sie wolle die "affäre" nicht mehr, ist er angeblich zu erst sauer geworden, weil er dachte sie hat ihn von anfang an nur benutzt hat.

sie wollen 2 wochen abstand zueinander halten und er solle sich endlich entscheiden wie er zu jasi (also mir) steht.

es gibt übrigens jetzt schon gerüchte das sie etwas haben darum haben sie gesagt abstand oder mit der ganzen sache raus, sie haben sich für abstand entschieden.

ich hoffe echt das ihm klar wird das er mich liebt.....

Oh Mann...

Dir ist echt nicht mehr zu helfen... :mauer: :mauer: :mauer:

Da geht der Freund munter fremd und du hockst zu hause und warstest ab ob die beiden ne pause machen. Sorry wenn ich sowas lese, muss ich mir an den kopf greifen.

Die beiden lachen sich vermutlich nen Ast ab, wenn sie das erfahren (dass du weisst was läuft und du nix, rein gar nix dagegen tust, sondern alles mit dir machen lässt!)

also ich las nicht alles mir mir machen!!!!

aber naja.... ich schau mich schon nach anderen um, klar. aber ich liebe ihn, ich liebe ihn so VERDAMMT fest!

also gestern im msn, war er irgendwie komisch, eigentlich wie wenn er sauer ist.

er sagte ich solle ihn in ruhe lassen also hab ich ihm ne stunde nicht geschrieben und als ich ihm schrieb war mir klar das er jetzt dan raus muss (wegen der mutter). ich hatte rech.

ich fragte ihn noch ob wir uns morgen (also heute) in der grossen pause sehn können, er sagte er wisse es noch nicht, aber er schrieb wir sehn uns sicher, er schrieb: ich muss jetzt meine mum mekert, bye, kiss.

heute morgen: ich seh ihn in der pause nur schnell, da ich noch mit anne (einer kollegin) sprach, sie sagte ob sie ihn holen sollte, ich sagte nein nein, das ist nicht nötig er soll selber kommen wenn er will. sie sagte (etwas lauter): ok dan hole ich domi ebe nicht.

dann kam er und sie ging, er fragte was ich will und ich sagte eigentlich nichts, dann sagte er ok, dann halt nicht. er drehte sich um und ging wieder in die bibliothek. ich lief beleidigt davon, weil ich dachet es könnte sein das er mir nach kam, kam er aber nicht....

ich weiss ich weiss, ich spinne das mit mir machen zulassen, aber ich weiss auch das er sich gedanken macht ob ich mir etwas antun könnte wen er schluss macht, und wenn er denkt ich weisses nicht, und ich dann sage ich hab alles gewusst wird ihn das auch verletzen..... :evil:

also, da ja es ja gerüchte gibt/gab. hat er mich am abend noch drauf angesprochen ich sagte das ich das auch schon gehört habe, fragte aber nicht ob es stimmt. er sagte nur: hey, an der sache ist nichts dran ich hab nichts mit ihr.

und gestern fragte ich ihn im msn nochmal (jaja ich weiss bin hartnäckig) wie lange er abstand will, dann sagte er vielleicht noch 2 wochen, vielleicht aber auch länger, als ich fragte wieso länger sagte er nur ich soll es akzeptieren.

danach hab ich ihm noch geschrieben das es mir weh tut und ich ihm schon gesagt habe das diese zeit ohne ihn die hölle sein wird und ich es keinen tag länger ohne ihn aushalten würde. das schrieb ich auch 2 mal in 2 verschiedenen varianten. er schrieb dan nur: jep, ich weiss, aber wenn du mich liebst dann wirst du es akzeptieren.

ich schrieb: ich liebe dich, aber der abstand und so wie du mich manchmal behandelst tut mir weh, danach kam nur: ja schon....

Liebe Dee-Jay,

deine Geschichte ist ja wie soll man sagen; Ich finde deine Freund (noch/ex/weiss auch nicht) absolut doof, dumm und er weiss nicht was er will.

Du kannst ewig so weiter-machen und dich an die Liebe hängen die an ihm klebt, und ev. 2 Jahre lang in diesem Dillemma sein? Bis du erwachst und denkst wow was bin ich für ein Idiot, was hab ich 2 Jahre gemacht???!!???? ?( ?( ?(

Sorry jetzt kommt ne persönliche Frage, musst du nicht beantworten: War er der erste Freund mit dem du geschlafen hast?

Wenn ja machen alle deine Reaktionen ausserordentlich sinn, und ich versteh dich total und der einzige weg das es dann gut kommt ist das er entweder begreift was er will, oder du irgendwann einsiehst das es keinen Sinn mehr hat. Denn Mädchen neigen oft dazu sich jahrelang an den ersten zu hängen mit dem sie schlafen, und wenn sie dann irgenwann älter werden, merken sie das es mit andern auch schön, oder sogar wunderschön ist.

Ich weiss echt nicht wieso einen grossteil von euch so mitnimmt (dieses erste mal und erster Freund mit dem ich schlafe geschichte, aber janu)

Vielleicht liege ich ganz falsch und du hast noch nichteinmal mit ihm liebe gemacht.

Af jedenfall wünsche ich dir von herzen das bald mal Klarheit herrscht zwischen euch und vor allem das er mit seinen Problemen zu dir kommt wenn er dich wirklich liebt und du seine grösste vertrauenperson sein solltest.

LG W.

also, ich hab schon mel mit einem typen geschlafen (mit dem der mich immer betrogen hat) naja es war nicht super...

mit domi hab ich noch nicht geschlafen, aber auch das was wirbis jetzt gemacht habn, ok ich hab schon über petting bis sex alles gemacht (fasst alles) aber das hab ich so gut wie es geht verdränkt und ich wünschte mir das er der gewesen wäre mit dem ich geschlafen habe, denn ich bereue die anden male echt total. wenn ich jetzt ales ändern könnte würde ich auf den richtigen warten... auf domi..(???)

Af jedenfall wünsche ich dir von herzen das bald mal Klarheit herrscht zwischen euch und vor allem das er mit seinen Problemen zu dir kommt wenn er dich wirklich liebt und du seine grösste vertrauenperson sein solltest.
da hasz du wohl recht, und danke