zu ignorieren ist gut......
also: ich habe mit lena im gang gearbeitet, wir hatten einen "normalen" umgang. domi hatt musik ind de 2.stunde und so sah ich ihn, doch er war sauer da ich nicht vor der schule gewartet hatte als er auf uns zu kam (auf mich und andere kollegen/innen, (kollegen on beiden)) da es klingelte bin ich rein da ich dache er will ja eh nicht mit mir reden.
er wartete nach der schule drausen. er war immer noch sauer. ich bin auf ihn zu gegangen hab ihn an der seite gehalten und mit ihm gesprochen. ich fragte wie lange er noch abstand will dann sagte er vielleicht nur noch diese vielleicht aber auch noch nächste woche, ich machte ein entäuschtes gesicht sagte aber OK. er hat mich geküsst, ich sagte ihm das ich ihn liebe, dann hat er gesagt: ich liebe dich auch, hatt mich dbei aber nicht angesehn, dann hab ich gesagt: hey du köntest mir ruhig dabei in die augen schauen, dann hat er es nochmal gesagt und mir dabei in die augen geschaut. er sagte das er nach hause muss da er heute abend noch nen DJ auftrit hat (er wusste nicht mehr genau in welchem club) ich bin dann mit ihm, händchen haltend, zum fahrradständer gelaufen...
...vo lena auch noch mit nati und ein paar anderen stand... als wir kamen öffnete eine kollegin und lena ds schloss des fahrrades mein freund wollte mich dann nicht mehr küssen (schon beim laufen nicht, als wir alleie waren), er sagte sonst müsste er heute abend andeuernd an mich denken...
naja, lena fuhr dann ab, als sie so knapp an der strasse unten war fuhr auch domi ab, er gab mir noch schnell einen kuss auf den mund und fuhr dann los.
die ampel die bei der strasse war wurde grün und lena fuhr weiter, ich hab ihn im auge behalten und sah wie er lena einholte, naja ok, ich weiss das er nicht gerne alleine fährt und sie war nur etwa 2-3meter vor ihm.
also, lena und ich haben nicht viel über georaphie gesprochen, eher über domi und dani. sie fragte mich mal so was ich vom fremdgehn halte ich sagte naja eigentlich nicht viel (wir haben über meinen ex gesprochen (nicht alex) der auch immer fremd ging) sie fragte mich ob ich es domi verzeihen könnte wenn er fremd gegangen wäre, ich sagte ihr es käme drauf an (es kommt ja wirklich auf die situation an).
kann aber auch sein das er jetzt gerade bei ihr ist und dass das mitem DJ-auftrit gar nicht stimmt.....
aber ich denke lena erzählt heute abend sicher alles nati