Leute helft mir, BITTE!! bin mit meinen kräften am ende......

Hallo :trost: ,

Habe zwar nur den Anfang und die letzen paar Postings gelesen.

Wenn jemand sagt er brauche Abstand, finde ich das sowieso immer suspekt. Da leuten bei mir immer die Alarmglocken.

Du sagst, ne Mitschülerin sagte dir, er würde was mit Lena haben.

Mädel, als erstes lege deine Gefühle auf eis und lass dich nicht von der Verlustangst überrennen, dann geh hin und sag ihm auf den Kopf zu, dass er was mit Lena hat!!! Und dann sag, er soll sich zum Teufel scheren! Und mit Lena das gleiche!

Und dann schau wie die beiden reagieren. Wenn er nichts mit Lena hat und dich noch liebt, dann rennt er dir nach und versucht dich vom Gegenteil zu überzeugen. Wenn nicht, dann hast du nichts verloren, im Gegenteil, es macht zwar brutal weh, aber du bist mit Würde aus der Beziehung gegangen und wenn es auch wehmacht, dieses Gefühl tut dir irgendwann verdammt gut!!

Also augen zu und auf die Hinterbeine stellen und den beiden nen Arschtritt verpassen!

Lass von dir hören.

weisst du wie gerne ich lena gestern im msn angschrien hätte???

das problem ist nur das ich offiziell nichts von der sache wissen dürfte....

es gibt vedammt viele dinge die mir sagen das es stimmt, aber auch sole die dagegnsprechen, nur die die dagegen sprechen sin etw 3% der rest also 97% sind die die dafür sprechen

das problem ist nur das ich offiziell nichts von der sache wissen dürfte....
das ist bei jeder betrogenen so.

Es kommt immer alles raus.

fakt ist, du weisst davon. Musst ja keine namen nennen.

lena und dein Freund bauen sch****, nicht du!

Versteck dich nicht hinter dem "ich dürfte offiziell nichts davon wissen"

Mädchen, los, wo ist deine Wut und deine Enttäuschung über diesen hinterletzten Betrug?! Lass sie raus!!! Du hast ein Recht darauf!

Ahja, nicht per MSN anschreien, persönlich machen, während der andere einem in die augen schauen muss! Da kann sie dir nicht entwischen.

ja schon, aber ich will nati nicht belasten...

ich weiss das es besser wäre, aber ich kann nicht, ich kann einfach nicht!!!!!

ich hab verdammte angst was sein wird wenn es offiziell ist, ich hab panische angst davor!!!!!!!!!!!

Ohjeh DeeJay,

manchmal hasse ich es wirklich recht zu haben. Aber ich weiss wie du dich fühlst.

Mir ist nämlich genau dasselbe passiert. Meine Freundin wollte vor vier, äh Ex-Freundin, Monaten auch etwas Abstand. Seitdem sind wir getrennt.

Deshalb habe ich auch oben so etwas negativ reagiert.

Du kannst dir nicht vorstellen wie leid du mir tust. :trost:

danke, naja ich hab auch nie gute erfahrungen mit abstand genommen, aber offizell weiss ich ja von der affäre nichts ond lena will si, soviel ich von nati erfahren habe beenden: (das hat mir nati vom gespräch mit ihr geschickt):

know you are strong ... my beautiful one!!! sagt:

nei, eg werde am mentig met em domi rede

I know you are strong ... my beautiful one!!! sagt:

und euisi "affäre" beende

know you are strong ... my beautiful one!!! sagt:

und vom ussehe her, hey chum, de domi gseht ebe so verschisse us, also chunntz ned drufa...

I know you are strong ... my beautiful one!!! sagt:

nei, imfall voll ned, eg han ehn huere unterschätzt!!!! (ist auf dani, ihren freund bezogen)

sorry an alle die es nicht verstehn!

und danke an alles die für mich da sind

Hi Jay (könnte die Abkürung von Jasmin auf englisch sein)

Wie läufts denn so, ich hab gestern leider erst heute morgen um 5Uhr schnell reingeschaut und noch die letzten Postings gelesen.

Hei mach dir keinen Kopf wenn's offiziell wird, das du deine Freundin nicht belasten willst (jene welche dir alles erzählt hat), das find ich super, so zusammenhalten macht stark.

Wobei ich denke das wenn du das vorher mit Nathi klärst und ihr sagst:Hei ich will Lena stellen stehst du hinter mir? halten wir zueinander? dann wirst du auch sehen ob die Freundschaft zu nathi etwas gestärkt wird oder nicht, was will sie überhaupt mit dieser Tussi Lena?!?

Ich würde vor deinen Freund hinstehen und die ganze wut rauslassen, denn unter der entäuschung und verletzheit die in dir ist, ist auch eine ganze menge wut, lass ise raus, denn wenn du sie innebehälst wird sie in dir bleiben auch wenn du denkst sie sei weg. solche scheisse muss raus, kain platz dafür in einem lieben Herzen.

Du kannst deine wut auf sie auch hier aufschreiben wir fühlen mit dir und unterstützen dich beim interaktiven beschimpfen der Tusse und deinem (ich weiss nicht was ich will) freund/ex weiss noch nicht so genau wie du ihn bettitelst.

Also ich wäre für EX, du hast besseres verdient und wenn du alles verdaut hast, frei bist, wirst du sehen was ich meine.

*Knuddeldiwarmlang** Mann des Wieder Wassers

klar, ich will beide anschreien!

aber eigentlichwill ich sehn wie er leidet wenn er es mir sagt, schliesslich hat er mal auf alles das er hat gschworen das er mich nie betrügen würde. ganau deswegen will ich sehn wie es ihm geht wenn er es mir beichtet (falls er es mir überhaupt einmal beichtet).

aber wenn es raus ist, dann schrecke ich vor nichts mehr zurück, dann könnte es durch aus möglich sein das ich lena wärend einer schulstunde einfach mal anschreie! ich warte jetzt mal was morgen alles passiert.

ob lena die affähre wirklich beenden wird.

@wassermann, denn spitznamen Jay hab ich schon lange von einem halb engländer bekommen, und der name DeeJay hat sich dann halt wegen meinem freund der DJ-ing als hobby macht so ergeben.

als EX werde ich ihn (noch) nicht bezeichnen.

Tschuldigung, wenn ich etwas überlesen habe, aber wenn Lena deinen Freund in den Wind schiesst, willst du dann wieder zu ihm zurück?

Nicht wirklich, oder? Du würdest dich doch sowieso die ganze Zeit fragen, ob er dich nicht wieder betrügt.

naja, zu ihm zurück ist übertrieben da wir ja nicht getrennt sind. und wenn ich von nichts wüsste wäre ich ja dann auch wieder mit ihm zusammen.

hmm.. ich weiss auch nicht, wie es dann weiter geht, wenn sie die affäre wirklich beendet...

Ja, aber du weisst es eben. Meinst du, du könntest genauso unbeschwert sein, wie früher? Denk mal darüber nach.

Sonst wird es nur eine Qual für dich.

ich weiss nicht, klar kann ich die sache nicht vergessen, aber was in der zukunft sein wird kann ich jetzt wirklich nicht sagen

also, hab wieder gesprächsfetzen von nati und ihr erhalten

lena will die affäre mit domi beenden: sie will sagen das sie ihn zwar liebt sich aber keine beziehung mit ihm vorstellen kann und sie sich für daniel entschieden hat.

ich weiss echt nicht wie er reagieren wird. was wird er sagen???

wird er sagen: ja ok ich kann mir auch keine beziehung vorstellen. oder: ich mach mit jasi schluss dann haben wir freiebahn???

was denkt ihr?

Ja Mensch Mädel!

Was lässt du da mit dir machen?

Die tanzen dir alle auf der Nase rum und du lässt das auch noch geschehen?!

Vor was hast du Angst?

Verloren hast du ihn doch schon. Und respektieren tut er dich auch nicht mehr!

Ich bin jetzt ganz ehrlich. Du verhälst dich wie ein riesengrosser Hasenfuss. Sorry, wenn ich so brutal bin, aber ich glaube gute Worte bringen nichts mehr.

Du lässt dich betrügen, immer wieder hörst du neue Sachen und dann hoffst du noch, dass LENA die Affaire beendet und du deinen "Freund" so wieder zurückbekommst?!

Neee ich glaubs ja nicht!!!!

Wo ist dein Stolz?!

Geh zu Nati hin, sag ihr, du hast genug von dieser Verarscherei, du gehst jetzt zu den beiden, verpasst jedem einen Tritt in den Hintern.

Und ich sag nochwas. Wenn Nati dir gesagt hat, du (seine betrogene Freundin) dürfe nichts unternehmen, weil sie dir das gesteckt hat, dann gehört ihr für ihre Dummheit (sorry) und Naivität und ihre Frechheit auch einen Tritt verpasst!

Also Hallo! wenn ich ner Freundin sage, ihr Freund würde sie mit ner anderen betrügen, dann bin ich mir vollkommen bewusst, dass sie darauf reagieren wird und dass wahrscheinlich mein Name fallen wird. Aber dazu stehe ich, und wenn nicht, dann würde ich meine Klappe halten!

So, ich hoffe ich habe dir jetzt mal den Kopf etwas zurechtgerückt!

ich weiss...

aber ich liebe ihn sooooo sehr.

was würde ich machen wenn ich von dieser affäer nichtswissen würde??? lena würde genau gleich handeln, und ich wär wieder bei ihm.

ich liebe ihn so sehr, ein leben ihne ihn wäre schrecklich.....

Original von DeeJayich weiss...

aber ich liebe ihn sooooo sehr.

was würde ich machen wenn ich von dieser affäer nichtswissen würde??? lena würde genau gleich handeln, und ich wär wieder bei ihm.

ich liebe ihn so sehr, ein leben ihne ihn wäre schrecklich.....
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär, wär man Vater Millionär.

Du weisst aber von der Affäire. Und das ist der Punkt.

Verleugnen bringt nichts. Er hat es getan!!

Willst du etwa weitermachen als wäre nichts gewesen?! So einfach das ganze vergessen?

Zuerst müssen klare Linien geschaffen werden. Erst dann kann man weiterschauen.

ich weiss nicht....

also, 1. hat es nati etwa 2 tage vor mir erfahren

2. kann s nicht einfach sein das lena lügt??? da sie evt. weiss das nati mir alles erzählen wird

3. lena hat schon mal versucht domi und mich auseinander zubringen, und dort hätte sie es auch fast geschaft.

so gar meine mutter hat diesen gedanken....

im moment wäre es mir wirklich lieber wenn ich von der ganzen sache nichts wüsste....

ok sie haben wirkklich was zusammen! daniel (der kumpel von meinem "freund" hat es dési bestätigt!

ich hab noch ne person eingeweit da sie bei dési und mir war, sandra.

wie soll ich die 2 stunden heute blos durschstehn? 2 stunden neben lena! da krieg ich die kriese

ich weiss ich weiss, wieso sage ich nicht das ich es weiss????

verflucht wenn ich das nur wüsste!!!! ist es die angst die, die macht über mich hat???

bei mir weissen es jetzt beide eltern-teile... ich bin froh das ich solche freunde und solche eltern hab.

heute in der grossen pause:

ich brachte ein buch in die bibliothek zurück.

er war auch da, er hat "hi" gesagt. ich natürlich auch, ich habe gehoft das er mir vielleicht einen kuss gibt, doch er hat mich nur wieder wie eine freundin/kollegin behandelt!!! er hat mich gefragt wie es leuft, ich hab gesagt solala und das ich wieder einmal streit mit meinem stiefvater hatte usw.

ich lief übrigens mit lena in die bibliothek :mauer:

auf jedenfall ist er (vor dem gspräch, wie gehts...) schnell raus und lena hat drausen gewartet, er hat was zu ihr gesagt und si hat ja gesagt, keine ahnung um was das es ging.

also, ich hab mit ihm gesprochen und dann kam lena und hat mich wieder zurück geschleipft, domi hat nichts gesagt, ich hatte eher den eindruck das er froh war das ich ging.

dann im schulzimmer, ich kam rein und dési sagte zu mir (wärend wir uns flüchtig mit einem backenkuss begrüssten): "lena ist so ne schlampe" dann ging sie weiter weil lena in der nähe war, dann am platz als die stunde begonnen hat rief sie mir (sie sitz eine reie hinter mir) und sagte das die dänu (kumpel) gefragt hat und er ihr gesagt hat, ja er hat was mit lena...

ich heule nur noch!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

vielleicht lass ich die bombe heute nachmittag nach der schule platzen, denn da hat er ja musik, und ist ein schulzimmer hinter unserem klassenzimmer.

ich weiss jetzt das ich genug freunde habe die mir kraft geben! Dési, sandra, nati die immer sagt das sie in dieser sache hinter mir steht, meine eltern, Fäbu (verdammt guter kumpel von mir) und die ladys die mit fäbu in die schule gehn...

Jasmin :heulen: ...

Du musst wirklich mal wach werden. Bei einigen dauert das was länger.

Aber renn ihm nicht hinterher. Magst du es von ihm verletzt zu werden?

Die Liebe zu ihm wird irgendwann vergehen. Der Schmerz wenn du mit ihm zusammenbleibst nicht.