natürlich muß die annie hier auch ihren senf dazu geben *lach* :]
hier im forum wurden ja auch schon die wildesten diskussionen über dieses thema geführt.....die meisten glauben wohl nicht, daß es funktionieren kann.
also, ich habe schon super-nette leute übers internet /chatten kennengelernt...aber meiner meinung nach darf man auch nicht mit zu großen erwartungen an die sache herangehen und muß sich darüber im klaren sein, daß es doch erst mal etwas anderes ist, als das richtige leben. :]
im internet(speziell chatrooms) turnen eben doch ziemlich viele freaks herum, und man erkennt sie( anders als im real life) eben durch den bloßen schriftkontakt nicht sofort.
getroffen habe ich mich schon aus jux und dollerei
arty: mit ein paar leuten und muß sagen, daß ich da (toi toi toi)immer ein ganz "gutes händchen" hatt, es waren alles nette.
ich bin nicht mit dem ziel ins internet gegangen, um einen partner kennenzulernen :nono:
trotzdem habe ich am ende- o wunder- hier (im lk-forum) durch zufall (oder war es schicksal?) meinen jetzigen freund kennengelernt, und bin gerade mega-glücklich :verliebt:
der witz an der sache ist, daß ich im prinzip mit ihm in kontakt gekommen bin, weil ich mich über einen chatter geärgert hatte :evil: und hier meinen unmut kundtun mußte X(
einer freundin von mir, die dringend einen freund suchte
hab ich schon den tipp gegeben, es doch mal im internet zu versuchen.
die auswahl ist groß, man kommt schnell in kontakt, und man kann sich in ruhe erst mal kennenlernen, bevor es "ernst wird" (wobei das erste treffen dann sicher ganz schön aufregend ist)
und das verhältnis zwischen nieten und hauptgewinn ist sicherlich genauso verteilt wie im richtigen leben
liebesbeziehungen, die nur übers internet bestehen, gibts sicherlich v.a. unter der "pubertierenden jungend".
warum nicht? wenns ihnen spaß macht!
)
eure annie :compi: