liebe@ internet

Ich habe die gleiche Geschichte wie annie vorzuweisen:

Hier im LK-Forum kennengelernt - seit über einem Jahr glücklichst ... eine Fernbeziehung Schweiz-Deutschland, die wunderbarst funktioniert und mein ganzes Glück ist.

Liebe Grüsse

Sternenzauber :verliebt:

hi

also ich sag mal, warum sollte das im internet nicht gehen ?

Ich habe zwei Freundinen die haben beide einen Partner aus dem Internet, leider hat sich ein paar gerade getrennt das andere erartet aber gerade ihr erstes Kind !!!!!

Ich denke im Internet lernt man den anderen besser kennen und ist nicht ganz so oberflächlich....

LG

Hey

hm kann gut sein...

aber ich weiß nicht...

eine bekannte von mir, lernt die nur im I-net kennen

und sie wird jedesmal verarscht und verletz...

es gibt aber bei chats auch ct,(chattertreff)

aber ist eher was für teenies...

da gibts immer beziehung untereinander(wird auch öfters getauscht, also nichts langwiriges)

ich glaube schon dass es ab und zu mal klappt mit jemandem aus dem internet.

aber z.b. eine meiner besten freundinnen hat einen typen kennengelernt übers internet, sie haben dann viel und lange telefoniert und irgendwann war ich mit ihr auf dem jahrmarkt, da fand sie sie wolle ihn jetzt ganz spontan treffen und ich soll sie etwas unterstützen ;)

auf jeden fall haben wir ihn dann getroffen und ich wusste vom ersten augenblick an, als ich ihn sah, dass ich noch nie etwas schlimmeres gesehen habe... nicht sein aussehen war das schlimme, sein auftreten, diese schreckliche sonnenbrille, die gegelten haare, die kleider, einfach alles...

leider mussten wir nach ca. 10 minuten gehen, etwas fies, aber naja... :) ) :rolleyes:

weiß nich.. es gibt leute, bei denen es klappt.

ich denke auch, verlieben übers internet gibts so gut wie gar nicht, höchtens in irgendwas reinsteigern...

is jetzt nicht böse gemeint. sicherlich kann man sich einer anderen person verbunden fühlen, aber ich glaub, wirkliche LIEBE kann sich nur entwickeln, wenn man jemanden persönlcih kennt

aber man hat eben die möglichkeit, leute kennenzulernen, denen man sonst nie begegnet wäre.

und wenn man die dann mal persönlich trifft, könnte es durchaus klappen.

Ich denke, dass es eher schwierig ist und selten vorkommt, dass man die Richtige bzw. den Richtigen findet. Ich selber habe auch eine zeitlang gechattet und 90% sind eifach Vollidioten, die man nicht ernst nehmen kann. Billig, primitiv etc. Natürlich habe ich auch positive Erfahrungen gemacht, aber der Richtige war leider nicht dabei. Jedenfalls suche ich meinen Richtigen im "realen" Leben und nicht im Internet.

Ps: Meine beste Freundin hat ihren Freund auch im Internet kennengelernt und die beiden sind seit über 4 Jahren zusammen :]

Grüsse