Liebesgeständnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wisst ihr was das schlimmste ist?

jemandem seine Liebe zu gestehen wenn man betrunken ist!

ich bin letztes Wochenende vor dem (für mich) schönsten Mann der Welt gestanden-wir kennen uns schon ne Zeit, hatten mal was miteinander (jedoch nicht alles) und ich war seit dem 1. mal als ich ihn sah hin und weg. Tja, jedoch hatte ich es mir gründlich mit ihm versaut weil ich in meiner euphorie ihn mit meinen SMS´n gestresst hab. und als ich am WE dann auch noch zu tief ins gals geschaut hatte, wars ganz vorbei. "ich hab heut den satz liebe auf den ersten Blick gehört und musste dann an dich denken" ich hab ihm einfach ALLES gesagt! ich weiß nur leider seine Reaktion nicht mehr. aber ich glaub sie war nicht positiv - weil meine Freundin mir am nächsten Tag erzählte dass ich auf der Heimfahrt ganz herzerweichend geweint habe!

 
Ich selber bin leider immer zu "Feige" wenn es mich mal erwischt.

Warum weiß ich garnicht aber ich denke mal es ist die Angst vor einer Abfuhr.

Egal mein schönstes Liebesgeständniss habe ich nicht persönlich gesagt bekommen aber ich habe es durch zufall belauscht :]

(Zur Vorgeschichte bei uns ist seit ca 2 Monaten nach fast sech Jahren Schluß)

Letzte Woche habe ich mich mit einem guten Freund David dem ein Fitnesstudio gehört dort verabredet.

Als ich dann ins Studio bin wurde mir gesagt das David im Büro ist also habe ich mich auf den Weg Richtung Büro gemacht welches zwei Etagen höher ist. Schon im Gang hört ich Stimmen als ich dann kurz vor seinem Büro stand erkannte ich u. a. auch die Stimme von meinem Ex-Freund.

Dann hörte ich nur noch wie einer im Büro ihn fragte ob er das Singl-Leben in vollen Zügen genisse.

Erst kamm nichts dann sagte er:

"Ich habe euch ab und zu beneidet um euer Singl dasein,

jetzt weiß ich aber erst was ich wirklich an Ihr hatte und dafür werde ich ihr mein Leben lang dankbar sein denn sie hat viel dazu beigetragen was und wie ich jetzt bin. Und wehe es traut sich einer nur in Ihre Nähe von euch Chaoten!"

Ich empfande das als eine wunderschöne Liebeserklärung.

LG Emma

 
Ich geselle mich auch mal zu euch.

Also ich war ueber 7 Jahre in einen Freund von mir ziemlich verleibt, ich denke auch, dass er es teilweise war. Jedoch sobald er Interesse gezeigt hatte, habe ich es abgewiesen, da ich ihn nicht als Kumpel verlieren wollte und wir eh immer voneinader getrennt waren.

In der Zwischenzeit habe ich jedoch noch groessere Liebe erfahren, naemlich mit meinem Ex.

Naja, auf jeden Fall bin ich heute mit meinem Kumpel noch immer befreundet, und ich wuerde ihm eigentlich schon mal gerne sagen, dass ich damals in ihn verliebt war. der muss aber was denken, wenn er was von der Zeit weiss.

So recht traue ich mich also nicht die vergangene Liebe zu auessern. Eines TAges wird es aber dazu kommen, dass ich hm mal sage, wie ich die ersten Jahre mit ihm erlebt hatte.

Bei meinem Ex klingt es von meiner Seite nicht so romantisch, hingegen sehr von seiner. Wir hatten uns in der Disco kennengelernt und mehrmals getroffen. In der sms hat er immer geschrieben, bedeutest mir viel, hab dich lieb, etc..

Ich habe ihn ziemlich hingehalten und nicht mal gekuesst oder sonst was. Ich hatte einfach Angst verletzt zu werden oder mich einem Menschen zu oeffnen, da ich davor schon ausgenutzt wurde.

NAja, und eines Abends kommt er dann mit DVD Player, Kerzen, MAssageoel und Sekt zu mir, verwoehnt mich mit Massagen und wir unterhalten uns super gut. Tja, und er gesteht mir wieviel ich ihm bedeute.

Damit hatte er es mir angetan, und ich musste ihn einfach kuessen.

Inzwischen waren wir schon zweimal getrennt, Weihnachten habe ich noch mal ihm ein riesen Liebesgestaendnis gemacht. Ich bin zu ihm gefahren, habe ihm die Augen verbunden, bin mit ihm zu einem Berg gefahren,habe ihn dort auf einen Schlitten gesetzt und durch den Schnee an eine stille Stelle gezogen und ein Herz aus Fackeln aufgebaut.

Dann habe ich ihm einen langen Brief gegeben, der beinhaltet hatte wie sehr ich ihn gerne zureuck haette und was alles schief gelaufen ist.

Ich hbae kein andere Antwort erwartet, als er mir gegeben hat, naemlich keine, also sind wir immer noch nicht wieder zusammen, was auch immer zwischen uns abgeht.

Jedoch glaube ich war ich da romantisch.

Nun Frage an euch: Zwischen uns bahnt isch halbwegs etwas an, ich will jedoch klarheit, studiere ja im Ausland und werde ihm im Oktober einen Flugen in die Staaten schenken, um mit mir NYC und Boston zu erkunden. Wie kann ich da die allerletze Liebeserklaerung geben. was ist besonders romantisch??

Danke!

 
Wow Feder........

Ich weiß nicht wie man das noch romantischer machen kann?

Das hat selbst mich vom Stuhl gerissen wo ich es gelesen habe...

Es ist schwer das zu Toppen, finde ich.......

Kann Dir leider dazu keinen Tipp geben, sorry.

 
alsooooooooo ;-)

bei meiner ersten grossen liebe: er war in der parallelklasse und eigentlich mein bester freund.... ich hab's ihm aber nicht gesagt, aber einer schulkollegen. die hatte keine bessere idee, als es ihm zu sagen *nerv*.... kurze zeit ist er mit seiner familie weggezügelt und wir kamen auch nie zusammen.... einige jahre später hat er sich das leben genommen *snieeeeeeeeeeef*....

dann hab ich mich in einen anderen verliebt und dem hab ich's einfach gesagt... ich konnte ihn dabei nicht ansehen ;-) er hatte, was ich allerdings nicht wusste, eine freundin (unterdessen mit ihr verheiratet und 2 kinder). wir sind noch immer freunde.

dann kam ich mit meinem ex zusammen.... beim feuerwerk am seenachtsfest.... da waren worte nicht nötig, hat sich einfach ergeben ;-)

ja, und jetzt.... dem wollte ich's eigentlich nicht sagen, da er verheiratet ist und zwei kinder hat. nach mehreren monaten des leidens hab ich mich aber trotzdem dazu entschieden, es ihm zu sagen. ich hab ihn sozusagen nach seinem job "überfallen" mit den worten, ich müsse ihm etwas sagen. er hat mich dann nach hause gefahren und wir haben zuerst über gott und die welt geredet, bis er dann plötzlich fragte, was ich ihm eigentlich noch sagen wolle... ja, und dann musste ich und hab's auch geschafft ;-) ich hatte angst, dass das unsere freundschaft gefährden konnte.... im gegenteil, es hat uns nur enger zusammengebracht....:) nur, ich liebe ihn noch immer....*no comment*

 
Sodelle dann füge ich den Begin meines Elends auch mal hinzu =)

Ich lernte sie beim Campen kennen. Erst war ich nicht sonderlich von ihr begeistert. Sie war so ruhig und überhaupt war sie nicht mein typ, dachte ich jedenfalls. Zu der Zeit lagen mir einige Sachen sehr schwer im Magen und so war ich nicht immer bei allem was so unter meinen freunden abging dabei.

Als sie bemerkte wie schlecht es mir ging entführte sie mich zu einem der schönsten Plätze am Edersee. Wir hatten einen wunderschönen blick über den Edersee und sahen zu wie die Sonne langsam unterging. Das wir uns fast drei Stunden unterhalten hatten merkten wir erst als es stockfinster war.

Langsam gingen wir den Weg zurück, keiner von bdeinen traute sich den anderen an zu sehen.

Als es soweit war abzufahren war mir ganz mulmig zu mute. Ich hoffte sie würde kommen um mich zu verabschieden. Aber sie tat mehr. Sie gab mir einen Zettel mit ihrer Telefonnummer und das Versprechen mich jetzt wo es mir so schlecht ginge nicht alleine zu lassen... :trost:

In den nächsten Tagen, Wochen und monaten blühte ich auf und Sie und ich, wir trafen uns immer häufiger. Sie war überhaupt nicht ruhig und schüchtern. Sie tanzte gerne und lacht lauthals.

Dann endlich wollte ich es ihr sagen. Wir bummelten durch die Stadt und ich nahm ihre Hand. Leider Gottes blickte ich ihr so tief in die Augen dass ich das Straßenschild vor mir nicht sah...*autsch* Sie konnte sich vor lachen kaum mehr halten. Ich sah sie an und murmelte <dabei wolte ich dir doch sagen wie sehr du mir gefällst> Ihr lachen verstummte und sie fraagte mich ungläubig ob ich das wiederholen könne. <Du hast mich schon verstanden. Ich Liebe dich!> Obwohl mir mein Herz beinahe aus der Hose gehüpft wäre küsste ich sie und schlang meine Arme fest um sie.... :schmatz:

Sodelle das wars. Der Anfang vom Ende. :rolleyes:

 
Ich steh auch vor diesen Problem wie ich ihr erklären soll das ich in sie verliebt bin........aber ich hab Angst vor der Antwort... ;(

 
tja, ich habe leider auch das problem, dass ich nicht weiss, wie ich es IHM sagen soll...

gestern waren wir das erste mal zusammen weg... wir sind ins kino... tja dort ist (noch) nicht viel passiert... wir haben zwar viel zusammen gelacht und geredet... war alles sehr schön... nach dem kino hat er mich sogar bis nach hause gefahren... ich glaub er wollte mich sogar küssen, hats dann aber sein lassen (wir sind halt beide menschen von der schüchternen sorte...)

ich bin mir nämlich 100% sicher, dass er mich auch liebt (guckt mich immer so verträumt an, macht mir komplimente, hilft mir in der schule, etc...)

nun habe ich mir vorgenommen, dass ich das nächste mal, wenn wir etwas miteinander unternehmen, ihm meine liebe gestehen werde... :verliebt:

 
Hey

Das ist wirklich ein wunderschöner Thread. Ich habe ihn komplett durchgelesen!!

Ich persönlich gehöre leider (noch) zu denen die es noch vor sich haben.

Man kann jemandem auf so viele Arten sagen dass man ihn/sie liebt. Und jede ist auf seine Weise schön. Es ist sehr ermutigend zu lesen wie viele sich schon getraut haben, und wie jeder unterschiedlich damit umgeht.

Dieser Thread ist genau das wo nach ich gesucht habe!!

Ich wünschen allen die sich noch nicht trauen Mut und allen die sich schon getraut haben eine wunderschöne Zeit ( hoffentlich zu Zweit!!)

Grüße small_will

 
Ich würde mich natürlich sehr über neue Beiträge freuen, wie ihr jemanden eure Liebe gestanden habt, aber es sollte kein thread für Anfragen bezüglich Liebesgeständnisse oder nach irgendwelchen Tipps dazu sein. Mir sind die Erfahrungsbericht wichtig, egal wie "groß" oder "klein" :] Ich möchte euch darum auch bitten, dies zu beachten, da der thread sonst mit der Zeit zu unübersichtlich wird und man zig Beiträge erst durchlesen muss, bis man zu den thematisch interessanten vorstoßen kann ;)

 
Hi an alle =)

Also mein erstes liebesgeständnis war vor 2jahren!

Wir beide hatten und an einen Montag an der bushaltestelle gesehen :D

wir haben ca. 6monate im bus nur geflirtet keine hat sich getraut dem andern zu gestehen was er für den anden Empfindet, bis ich dann entschlossen habe ein brief zu schreiben und mein freundin ihm das zu gesteckt hat!

Wir waren fast 2jahre ein Liebespaar :D

Es war ab zimlich lustig alles :D

 
Hi!!!

Muss da auch mal was dazu beitragen damit trauri was zum lesen hat :D

Ja also mein letztes geständnis war ja absolut....wie soll ich sagen....peinlich.

Ich hab gedacht das ich mir noch zeit lasse und ihn erst mal richtig kennenlerne so das er auch zeit hat mich etwas besser kennenzulernen. Naja daraus wurde wohl eher nichts weil wir nach 2 wochen (wo wir uns allerdings fast jeden tag gesehen haben) auf einer party waren! Naja es war ziemlich .... ehm... flüssig! Ja und er hat mich dann nachhause gebracht und wir haben noch etwas geplauert und naja alkohol enthemmt ja bekanntlich und ich kann nur sagen das das auch sicherlich nicht nur so ein gerücht ist! Tja und dann hab ich halt einfach mal so in unser gespräch einfließen lassen das ich mich in ihn unsterblich verliebt hab!

Naja ich kann nur sagen:

BITTE NICHT NACHMACHT!!!! UUUUR PEINLICH :eek:hman:

 
Hey!


Also ich bin im Moment gerade wieder dabei auf einen Jungen zuzugehen. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er mich liebt. Nur ich und er, wir sind beide seeeeehr schüchtern. Aber ich werde es machen, wenn wir wieder mal zusammen ins Kino gehen.
:eek:


Lilly ♥





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.