Hi Ihr bunten Herzen von irgendwo, möchte mich zu Euch gesellen.
Ich habe meine große Liebe nach vieren Jahren wiedergetroffen, eigentlich schon vor knapp nem Jahr. Wir hatten sporadisch Kontakt haben uns ab und zu getroffen. Er hat sich süß um mich gekümmert, war sehr höflich und aufmerksam. Wir sind im Laufe der Jahre irgendwie 2 ein halb mal zusammengewesen. Es hat immer böse geendet, na ja mit Tränen meinerseits, vielleicht auch mit Missverständnissen und Sturheit. Mit 16 habe ich gesagt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, den will ich heiraten. O.K. ich war 16, aber es ist so, dass ich noch viel für ihn empfinde. Aber die Geschichte ist viel komplizierter, das sind sie ja meistens. Seit drei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, den ich sehr gerne habe. Meine große Liebe weiß nichts von ihm. immer wenn wir uns gesehen haben habe ich nichts heraus bekommen kein Wort in diese Richtung, ganz schön unfair, aber es ging nicht. Bisher habe ich auch nicht weiter drüber nachgedacht.
Und nun vor vier Tagen, habe ich bei Ihm, der großen Liebe von damals übernachtet. WIr haben uns erst sehr lange unterhalten, er hat mir seinen ganzen Kram gezeigt, seine DVD Sammlung, seine Comicsammlung, sein Notizbuch der letzten drei Jahre, jede Seite mit Kommentar, hauptsächlich Sachen zum Studium, alles war so nah und vertraut und schön. Da es schon so spät war sagte er, er habe auch zwei Decken. Wie in einem Sog blieb ich, klar ich war auch müde.....Erst lag ich auf meiner Seite des Bettes ich durfte mir eine aussuchen, Er hat die Füsse eingehakelt, sich dann langsam zu mir rüber gearbeitet und in den Arm genommen. Mein Herz hat gepocht, dann lagen wir uns in den Armen. Er hat mich fest an sich gedrückt. Bei mir drehte sich alles. Ich merkte wie lieb ich ihn noch habe und flüsterte bevor er mich küssen wollte: Ich empfinde noch zuviel für Dich. Das war alles was ich sagen konnte. Er sagte, er wolle mir nicht wehtun. Auf meine Frage was er empfände antwortete er: er fände es schön. Ja, ich fand es auch schön, das flüsterte ich auch noch. Wir schliefen uns in den Armen liegend ein. Sein lautes Schnarchen verkomplizierte mein Einschlafen, aber machte alles sehr skurril. Am nächsten Morgen kuschelten wir , er hielt miene Haare hinter menem Rücken fest(diese sind knapp nen 'Meter lang), legte sich danach auf meinen Bauch... Er bat um eine Rückenmassage und ließ es sich unter meinen Händen gutgehen. Er hatte einen Termin. Ich bot ihm an ihn fahren zu können, denn schlafen könne ich nicht mehr . Im Auto bedankte er sich, dass ich ihn herumchauvierte, zumal ich ihn am Abend zuvor auch 20km nach Hause gefahren hatte. Er hätte allerdings gedacht, dass ich lieber bei ihm zu Hause geblieben wäre, um sein, wie drückte er sich aus, um sein Zimmer zu erkunden oder so ähnlich. Zum Abschied umarmte er mich und sagte wir telefonieren.
Bis jetzt hat er nicht angerufen, gestern habe ich meinen Freund gesehen, es war schön, aber erstens hatte ich ein schlechtes GEwissen und zweitens musste ich an IHN denken.
Was ist das gewesen? Was wäre es, wenn er von meinem Freund wüßte? Könnte mein Traum endlich mit IHM zusammen zu sein mal glücken? Würde ich meinen freund dafür aufgeben können, wen liebe ich denn wirklich? WAr es nur aufkeimen einsitger Gefühle von damlas oder wollte ER zeigen, dass er sich verändert hatte?
In einem kleinen Text, den eine Freund über ihn geschrieben hat, er diente als Infotext bei einem Theatertext zu seiner Person, stand zum Schluss: Aber im Stillen träumt er von einer lieblichen Tänzerin. Hab mir Wochen den Kopf über diesen Satz zerbrochen, jemand konkretes? Könnte ich seine liebliche Elfe werden? Will ich das? Wäre das endlich möglich?
Es ist schwer nicht zu glauben, was man inbrünstig wünscht, schreibt Rousseau in seinen Träumereien eines einsamen Spaziergängers.
Die ganze Zeit habe ich diese Gefühle verdrängt und doch gewünscht, nun stehe ich vor dem Anfang vom Ende. Fühle mich feige und zweigeteilt, Drei Tagelang hat mir richtig mein HErz wehgetan, kennt ihr das? Das hatte ich noch nie, wirkliche Herzschmerzen. Ich habe furchtbare Angst, wieder alles falsch zu machen. Mich zu vertun, mich wieder verarschen zu lassen von IHM, diese Chance nicht Wirklichkeit werden zu lassen oder meinen Freund aufzugeben, obwohl er vielleicht doch der Richtige ist. man lebt nur einmal und da sollte man seinen Traum leben, oder? Wäre er das Wert? Und die wichtigste Frage will er das überhaupt? Frauen interpretieren in solche Dinge bekanntlich ja viel zu viel hinein.
Ich traue mich nicht ihn anzurufen, ihn zu fragen was er heute Abend macht und mit ihm darüber zu sprechen. Ich hänge an dieser Vorstellung der GEschichte von der wahren Liebe, und wer weiß ob die Realität mich nicht einholt. Eigentlich wäre es gut , wenn sie das tun würde, dann hätte ich eine Entscheidung und Ruhe.