Liebesgeständnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Ich hab das noch nie gemacht habs aber die Woche vor.

Ich weiss es klingt bescheuert aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich nicht liebt.

Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es mir besser geht wenn ich

weiss, dass er es weiss.

Das schwierigste ist auch nicht ihm das zu sagen, sondern ihn mal alleine

zu erwischen.

tja..........

Wenn ichs überstanden habe erzähl ichs :)

Gruss

 
hallo alle zusammen!

also das liebesgeständnis meines ersten freundes werd ich wirklich nie vergessen:

kennen gelernt hab ich ihn durch ne gute freundin und ihren freund. wir warn zu dritt im kino und sie kannten ihn (stefan) und dann sind wir so bissl ins gespräch gekommen. 2 oder 3 wochen später war ich beim schlittschuhlaufen und er war auch da. wir haben uns sehr lange unterhalten und ich hab schon gemerkt das es sehr sehr stark knistert. 2 tage später war ich mit ner freundin in der stadt zum shoppen. wir warn grad in nem kaufhaus und ich bin an ner offenen fahrstuhltür vorbei gegangen, als mich plötzlich ne hand an der schulter packt und mich in den fahrstuhl reinzieht. die tür geht zu, ich dreh mich um und er steht da, schaut mir in die augen, küsst mich und sagt das er mich liebt... romantischer gehts doch garnich! ;) also das war wirklich toll, hat er gut eingefädelt :) die beziehung hielt dann über 6 monate, was für das alter doch recht lang ist. er war 16 und ich 12, als es auseinander ging anfang 13.

So eine liebeserklärung würde ich gerne nochmal bekommen ... doch leider hab ich dadrauf keine wirklichen hoffnungen mehr :(

 
Das is echt ne tolle idee von ihm gewesen, aba das das so gepasst hat war natürlich klasse.

Meiner ersten liebe musste ich das gar nicht sagen das ich sie liebe. Es war so:

Wir waren im konfermations unterricht. Dann nach wurden wir von der Mutter meines kumpels alle abgeholt. Sie saß rechts neben mir, es war schon spät und sie lehnte sich an meine schulter weil sie schon einwenig müde war. Als wir bei ihr waren und sie asuteigen musste hat sie mir ihre hany nummer auf den schoß fallen lassen. Das habe ich net so richtig gemerkt. 2 std. später hab ich ihr geschrieben. Wir haben uns dann 4 std. lang sms geschrieben. Beim nächsten komfer unterricht sind wir mit zwei verschiedenen autos weg gefahren. Sie wollte doch gerne nen abschiedskuss von mir, tja, ich wollt ihr dann eigentlich nur nen bussy auf die backe geben, aba sie hat ihren kopf gedreht und ich hab sie auf den mund geküssst. na ja, wir ham uns dann ziemlich lange geküsst. wir waren aba nur sehr kurz zusammen, so 2 monate waren es nur.

mfg Adox

 
Hi!

Also ein Liebesgeständnis hat es bei mir noch nie gegeben. Mit 14 hab ich mich in ein Mädchen verliebt, dass ich fast täglich sah. Das ging 4 Jahre so. Ich hab alles für sie getan, war immer nett, wir waren toll befreundet und so. Durch meine Taten hab ich ihr gezeigt, dass ich sie liebe. Aber sie hat das nicht interessiert und irgendwann den Kontakt abgebrochen.

... damit hab ich leider auch keine frühen Erfahrungen zu diesem Thema machen können und mittlerweilen bin ich 21 und das alles holt mich immer noch etwas ein. Entweder überstürze ich alles oder ich lasse mir zuviel Zeit... ;( aber back to Topic: Nur durch Taten hab ich bisher meine Liebe gezeigt - die Worte hab ich noch nicht in den Mund genommen..

 
Also ich war feige und habs per SMS gemacht...

Ich war mir aber auch sehr unsicher, und hab erstmal bloß so ran gefragt

ich schrieb "ich glaube ich mag dich viel mehr als du mich"

Und was kam zurück?? "vielleicht weiß ich das ja bloß nicht, und denkt es ist eher andersherum.."

Danach haben wir persönlich darüber geredet, und er hat mir gesagt das er schon seit mehreren Wochen in mich verliebt ist...

ach war das schön!!

 
hallöchen ihr alle zusammen!!

ALSO,...*gg*....hört sich jetzt bescheuert an aber bei mir ist das so dass wir und eig. schon seit der 4. klasse lieben!! an dem abschluss der grundschule konnte er sich nicht entscheiden zwischen 2 mädels und eine davon war ich!! er entschied sich für die andere, schrieb mir dann ein briefchen, ein LIEBESBRIEF!! total süüüüß!! ...naja, das war ja in der 4. klasse!! als könnte man da eine anständige beziehung führen!! auch als ich auf eine andere schule ging grinsten wir uns immer an, wir waren eig. auch ganz gut befreundet!! aber diese freundschaft ging immer weiter auseinander...schade!!

aber jetzt in diesen sommerferien war ich auf einem zeltlager, er auch und viele andere in unserem alter!! an einem abend war disco und kerle mussten auf die eine seite und mädels auf die andere...so und jetzt ratet mal was passierte....jeder kerle musste sich eine tanzpartnerin suchen!! und ER nahm MICH!!...das war sooooo süß von ihm!!

im laufe der tage sagten immer mehr dass er mich liebte und so...aber ich glaubte das nicht!! irgendwie spürte ich das...weibliche intuation!!*gg*

es gab noch ein abend an dem man zu 2 oder zu 3 durch den stock dunklen wald laufen musste, wurde erschreckt usw....und die betreuer liesen mich mit ihm durch den wald laufen!! so und jetzt musste er den held spielen, und musste mich beschützen!! ;) aber er hatte genau so angst wie ich!! aber als wir oben auf dem berg waren da sah man die ganze stadt glitzern...romantisch...!! wir blieben stehen und ich dachte er würde mich küssen...aber nein!! :-( leider nicht!

am letzten abend konnte jeder in der gruppe oder alleine etwas vorführen. in der pause sprach eine betreuerin ins mikrofon dass mario lisa was sagen muss!! ich wusste gar nicht was ich machen sollte denn in diesem moment ging es weiter mit dem programm und mario fuchtelte mit den händen herum aber ich verstand nicht was er mir sagen wollte!! ich rannte einfach heraus und dann kam er auch schon hinterher!! ich fragte ihn ob er mich liebte und sonst keine, ich wolte klip und klar von ihm die wahrheit hören!!!!! und er sagte nichts! wir nahmen uns in den arm und wir liefen wieder in den raum....ich verstand nichts mehr!! was sollte das?

nach dem lager sagte er mir über das internet, dass er mir am letzten abend nicht sagen konnte dass er eine andere liebe!! sonst hätte er mir das herz gebrochen!! und er fügte noch hin zu dass er "die andere" JETZT nicht mehr liebe!! juuuhuu!! alle fragten ihn auch schon in wen er den verliebt ist und er antwortet immer dass er mich (lisa) liebe!! das erzählen mir alle aber irgendwie komme ich nicht weiter und ...ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll!!! sehr warscheinlich lieben wir uns beide!! aber niemand weiß so rihctig was er machen soll, und wie!!.... ;(

hoffentlich klappt das mal noch! *bitte*

so langsam glaube ich wirklich dass wir die große liebe für einander sind!! hört sich irgendwie bescheuert an aber ich denke das! :]

GRUß LISCHEN :compi:

 
Also bei mir war es so ,ich nahm Ihre Hand hielt sie an meinen Kopf und sagte ihr ,das sie den ganzen Tag in meinem Kopf ist und ich an nichts anderes mehr denken kann als an sie .Dann nahm ich ihre Hand hielt sie an mein Herz und sagte ,hier ist mehr drin als ich mag dich ,hier ist mehr drin wie ich hab dich lieb ,hier ist ich liebe dich drin .Wir lagen uns dann noch lange in den Armen später sagte sie zu mir das sie das sehr berührt hat .

 
puuuhhhh also ich werde euch am samstag sagen wie es gelaufen ist! denn ich werde es am freitag (m)einen kerl gestehen das ich mich verliebt hat......auweia hab ich ne angst :(

wünscht mir glück...denn das kann ich voll gebrauchen ;( :mauer:

 
also, meiner ersten grossen liebe hab ich's nicht selber gesagt... :eek: :rolleyes: ... wir waren beide sehr schüchtern, aber ne kollegin hat's von mir gewusst.... und, eines tages hat sie's ihm gesagt... ich war sowas von sauer! wir kamen nie zusammen, da wir eben zu schüchtern waren, aber wir waren sehr gute freunde.... tja, einige jahre später hat er sich das leben genommen :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:! und, dem jetzigen hab ich's nach einigen monaten einfach gesagt.... ich hatte angst, unsere freundschaft aufs spiel zu setzen, denn er ist verheiratet und hat familie....ich hielt es nicht mehr aus und wollte einfach, dass er's weiss.... er hat genial reagiert, auch wenn in erster linie eh klar war, dass nix draus wird... unterdessen sind 4 jahre vergangen und ich liebe ihn noch immer.....*no comment*....

 
ich weiß, nicht gerade das romantiscste, aber ich hab einem sehr guten freund, in den ich auch total verliebt bin seit einiger zeit, einfach (gestern!) ne sms geschreiben....manche hier halten das zwar für bekloppt (ich im normalfalll übrigens auch!) aba es brachte was.....jetzt sind wir seit gestern abend/nacht zusammen!! :klatsch: :klatsch: :) ) :] :D :verliebt: :verliebt:

 
hey butterfly ich gratuliere dir und freue mich für dich das du da soviel glück gehabt hattest!

tja denn dieses glück hatte ich leider nicht!

tja ich habe es ihm gestern gestanden und leider is das nicht mehr draus geworden bzw. es wird auch leider nie mehr werden draus als es jetzt schon ist!

tja ich habe ihm nachdem er mich angesprochen hat, was mit mir los sei, habe ich ihm alles gestanden so wie ich es sehe und fühle und er war verdammt rüchsichtsvoll und sein umgang gestern (der restliche abend) war zum glück nich anders als sonst! wir werden die affäre aber trotzdem weiterführen, weil ich nun weiß was sache ist und ich mich dort nich weiter rein zu steigern brauch!

na wünsche dir und den anderen mehr glück als mir

liebevolle grüße an euch

eure saure_brause

 
Also... ich habe bis jetzt noch kein geständnis hingelegt, auch wenn ic wünschte ich hätte. Aber, ich trau mich einfach nicht. Ich bin in meiner Klasse zwar auch beliebt von den Jungs, aber von dem Jongen i den ich verknallt bin, weiß ich nicht ober er mich den auch liebt. ;(

Jetzt hab ich Angst, dass wenn ich ihm sage, dass ich ihn liebe die jungs aus meiner Klasse mich auslachen... Ihc bin so oder so schüchtern...lerider... kann mir jemand helfen wie ich das hinkriegen KÖNNTE?

 
meine erste liebe, hmmm...mal nachdenken das ist schon eine ganze weile her. ich war ungefähr dreizehn, als ich unheimlich in einen jungen aus meiner nachbarschaft verliebt war. er hat mich dann einmal eingeladen mit ihm zu seinen verwandten zu fahren, auf einen kleinen bauernhof...als wir die hühner fütterten (romantisch oder :] ) habe ich ihm gesagt dass ich ihn liebe. zuerst hat er ein bisschen komisch geguckt, aber dann haben wir uns geküsst und waren dann eine ganze weile zusammen...

 
war mit meiner freundin kurz auseinander (2wochen sie hat schluss gemacht) und ich hab in der zeit trotzdem versucht den kontakt zu halten und wollte für sie dasein wenigstens ne freundschaft...sie war sich die ganz zeit so unsicher...und dann ham wir uns nen paar mal getroffen war jedes mal schön;)

nen wenig spazierngehen und dann saßen wir auf ner bank am fußballplatz....dann hab ich erst ihre handgenommen und dachte die ganze zeit..."verdammt sollst du sie einfach umarmen und küssen oder doch nicht?".....hab dann erst nen wenig ihr gesicht gestreichelt.....und sie dann einfach geküsst ;)

war zwar kein echtes liebesgeständnis (sie wusste das ich sie liebe) aber ich würd einfach die nähe suchen.....wenn die schmetterlinge dann die kontrolle übernehmen liegst du genau richtig ;)

 
Sers @ all

Ich hab per ICQ meiner großen liebe gestanden (am Donnerstag) und hab endlich (am Samstag) die antwort bekommen. Sie liebt mich nich aber ich weiß jetzt endlich (nach 3 jahren) was sie für mich empfindet (oder nich). Die zeit im ungewissen zu sein und fallsche hoffnungen zu haben is oft schmerzvoller als das nein. Die liebe is nich zu erklären und unlogisch. Jeder gesteht anders.

seit einfach ganz ihr selbst und wen man nich die gleichen gefühle erwiedert bekommt kann man nix dran ändern.

Lordofd

 
Hi Ihr bunten Herzen von irgendwo, möchte mich zu Euch gesellen.

Ich habe meine große Liebe nach vieren Jahren wiedergetroffen, eigentlich schon vor knapp nem Jahr. Wir hatten sporadisch Kontakt haben uns ab und zu getroffen. Er hat sich süß um mich gekümmert, war sehr höflich und aufmerksam. Wir sind im Laufe der Jahre irgendwie 2 ein halb mal zusammengewesen. Es hat immer böse geendet, na ja mit Tränen meinerseits, vielleicht auch mit Missverständnissen und Sturheit. Mit 16 habe ich gesagt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, den will ich heiraten. O.K. ich war 16, aber es ist so, dass ich noch viel für ihn empfinde. Aber die Geschichte ist viel komplizierter, das sind sie ja meistens. Seit drei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, den ich sehr gerne habe. Meine große Liebe weiß nichts von ihm. immer wenn wir uns gesehen haben habe ich nichts heraus bekommen kein Wort in diese Richtung, ganz schön unfair, aber es ging nicht. Bisher habe ich auch nicht weiter drüber nachgedacht.

Und nun vor vier Tagen, habe ich bei Ihm, der großen Liebe von damals übernachtet. WIr haben uns erst sehr lange unterhalten, er hat mir seinen ganzen Kram gezeigt, seine DVD Sammlung, seine Comicsammlung, sein Notizbuch der letzten drei Jahre, jede Seite mit Kommentar, hauptsächlich Sachen zum Studium, alles war so nah und vertraut und schön. Da es schon so spät war sagte er, er habe auch zwei Decken. Wie in einem Sog blieb ich, klar ich war auch müde.....Erst lag ich auf meiner Seite des Bettes ich durfte mir eine aussuchen, Er hat die Füsse eingehakelt, sich dann langsam zu mir rüber gearbeitet und in den Arm genommen. Mein Herz hat gepocht, dann lagen wir uns in den Armen. Er hat mich fest an sich gedrückt. Bei mir drehte sich alles. Ich merkte wie lieb ich ihn noch habe und flüsterte bevor er mich küssen wollte: Ich empfinde noch zuviel für Dich. Das war alles was ich sagen konnte. Er sagte, er wolle mir nicht wehtun. Auf meine Frage was er empfände antwortete er: er fände es schön. Ja, ich fand es auch schön, das flüsterte ich auch noch. Wir schliefen uns in den Armen liegend ein. Sein lautes Schnarchen verkomplizierte mein Einschlafen, aber machte alles sehr skurril. Am nächsten Morgen kuschelten wir , er hielt miene Haare hinter menem Rücken fest(diese sind knapp nen 'Meter lang), legte sich danach auf meinen Bauch... Er bat um eine Rückenmassage und ließ es sich unter meinen Händen gutgehen. Er hatte einen Termin. Ich bot ihm an ihn fahren zu können, denn schlafen könne ich nicht mehr . Im Auto bedankte er sich, dass ich ihn herumchauvierte, zumal ich ihn am Abend zuvor auch 20km nach Hause gefahren hatte. Er hätte allerdings gedacht, dass ich lieber bei ihm zu Hause geblieben wäre, um sein, wie drückte er sich aus, um sein Zimmer zu erkunden oder so ähnlich. Zum Abschied umarmte er mich und sagte wir telefonieren.

Bis jetzt hat er nicht angerufen, gestern habe ich meinen Freund gesehen, es war schön, aber erstens hatte ich ein schlechtes GEwissen und zweitens musste ich an IHN denken.

Was ist das gewesen? Was wäre es, wenn er von meinem Freund wüßte? Könnte mein Traum endlich mit IHM zusammen zu sein mal glücken? Würde ich meinen freund dafür aufgeben können, wen liebe ich denn wirklich? WAr es nur aufkeimen einsitger Gefühle von damlas oder wollte ER zeigen, dass er sich verändert hatte?

In einem kleinen Text, den eine Freund über ihn geschrieben hat, er diente als Infotext bei einem Theatertext zu seiner Person, stand zum Schluss: Aber im Stillen träumt er von einer lieblichen Tänzerin. Hab mir Wochen den Kopf über diesen Satz zerbrochen, jemand konkretes? Könnte ich seine liebliche Elfe werden? Will ich das? Wäre das endlich möglich?

Es ist schwer nicht zu glauben, was man inbrünstig wünscht, schreibt Rousseau in seinen Träumereien eines einsamen Spaziergängers.

Die ganze Zeit habe ich diese Gefühle verdrängt und doch gewünscht, nun stehe ich vor dem Anfang vom Ende. Fühle mich feige und zweigeteilt, Drei Tagelang hat mir richtig mein HErz wehgetan, kennt ihr das? Das hatte ich noch nie, wirkliche Herzschmerzen. Ich habe furchtbare Angst, wieder alles falsch zu machen. Mich zu vertun, mich wieder verarschen zu lassen von IHM, diese Chance nicht Wirklichkeit werden zu lassen oder meinen Freund aufzugeben, obwohl er vielleicht doch der Richtige ist. man lebt nur einmal und da sollte man seinen Traum leben, oder? Wäre er das Wert? Und die wichtigste Frage will er das überhaupt? Frauen interpretieren in solche Dinge bekanntlich ja viel zu viel hinein.

Ich traue mich nicht ihn anzurufen, ihn zu fragen was er heute Abend macht und mit ihm darüber zu sprechen. Ich hänge an dieser Vorstellung der GEschichte von der wahren Liebe, und wer weiß ob die Realität mich nicht einholt. Eigentlich wäre es gut , wenn sie das tun würde, dann hätte ich eine Entscheidung und Ruhe.

 
Ich habe einnen Typen mal meine Liebe gestanden indem ich selber ein Liebe ist.... Bild entworfen habe so dass es auf uns zu traf.

 
Eigentlich ziemlich früh.

Bei mir haben die Schmetterlinge im Bauch so ein Tam-Tam gemacht, dass ich es ihr einfach sagen musste. Ich glaube sonst wäre ich geplatzt.

Hatte eigentlich nicht soviel Angst das sie mich abweist, hatte mehr Angst vorm platzen. Aber als sie mir dann sagte " Ich Liebe Dich auch" bin ich erstmal raus (ins freie) und habe dem Nachthimmel entgegen geschrien "Ja sie liebt mich"

Naja, das war ihr ein wenig peinlich. Da wir auf einer Party waren und ich nur auf der Terasse gegangen bin.

Tja, so war das

"Seufz"

 
Meine erste grosse Liebe... *schmunzel*...wir haben uns beide irgendwie nicht getraut, aber haben uns täglich gsehen. Eines Tages haben uns unsere Freunde bei nem Fernseh-Abend unter ne Decke gesteckt und gesagt "Ihr dürft erst wieder raus wenn ihr euch geküsst habt!" .. tja... so war es dann auch :) )

 
mhh ein schönes thema finde ich =)

da muss ich gleich meinen senf dazu gebn ;D

bei meinem freund und mir.. sah die liebeserklärung auch bissl merkwürdig aus.. ich aber, finde sie wunderschön..

ich hab ihn im urlaub kenngelernt, bin ziemlich schnell/ziemlich lustig mit ihm zusammen gekommen

[wir waren zusammen im pub, zum ersten mal richtig miteinander geredet, waren beide tierisch aufgeregt, total betrunken, haben uns aufn mädchenklo geküsst, als mein vater total dicht in den klo-raum platzte und rief "mädchen du sollst keinen sex auf der toilette haben!!" und mein freund hat ihn dann noch gefragt ob er mich heiraten dürfte-mein vater sagte ja -.-*]

am letzten abend des urlaubes trafen sich alle in so nem restaurant/bowlingcenter/bar-teil, ich saß aufn sofa, und mein schatz stand an der bar und schaute mich mit tränen in den augen an.. während er mich anstarrte schreib er mir eine sms mit "i love you" und eine weitere mit "i don´t want you to leave..".

mit einem "i love you" war ich aber etwas sehr vorsichtig und habe noch gewartet es zu sagen.. ein paar wochen später durfte ich für ein paar tage zu ihm, wir saßen nachts auf seinem sofa und er spielte gitarre, sang mir ein liebeslied nachn anderen vor.. aber von mir kam noch immer nichts.. 2 tage später sind wir essen gegangen,als wir aus dem restaurant gekommen sind, hat es geregnet als würde die welt untergehen, da meinte ich dann " oh its raining!i love you honey" er hat mich angestrahlt als wäre es das schönste gewesen was er je gehört hat.. mitlerweile liebe ich es, ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe, und mein dänischer schatz hat jetzt auch gelernt "i love you" auf deutsch zu sagen..naja fast =) "ig liebe dichhhh mein wundasönar smettaling.."

ich glaube jede liebeserklärung ist wunderschön..

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.