Hi!
So, dann möchte ich nun auch mal mein erstes und einzigstes Liebesgeständinis hier niederschreiben. :]
Alles begann damit, dass ich in einen neuen Freundeskreis in einer anderen Stadt kam. Dort haben wir öfters Netzwerkpartys gemacht (Computer zocken). Sie kam da öfters vorbei, obwohl sie dort eigentlich nix zu suchen hatte, weil sie sich net für PCs interessiert. Ich habe es aber erst net geblickt, warum sie dort hinkam. Jedenfalls hat sich ein Freund nen Ruck genommen und uns beide auf eine Feier eingeladen, unter dem Vorwand, das unser Gegenüber uns mal gerne kennen lernen würde. Aber das haben wir natürlich nicht gesagt
Jedenfalls kam dann die Feier und wir redeten den ganzen Abend. Im relativ betrunkenen Zustand hatte sie dann versucht, mir ein Würfelspiel beizubringen.
Ohne Erfolg. Da hatte ich mich schon ziemlich in sie verknallt
Am nächsten Tag fuhr sie mich dann nachhause (habe nicht bei ihr gepennt), mein Freund der alles einleitete fuhr mit. Wir kamen bei mir an und wieder war es mein Freund, der den Ruck gab. Er sagte "wollt ihr net eure nummern tauschen"
Tja, dann haben wir uns die komplette Woche zugemailt (SMS) und dabei beide 3 Handykarten verbaucht
)
Eine Woche später trafen wir uns. Wir gingen abends in der Stadt was trinken und suchten dann im Anschluß darauf nen Ort mit einer schönen Aussicht. Naja, wir sind dann erst mal 1 Stunde dumm rum gefahren, weil wir nix gefunden haben.
Dann haben wir etwas gefunden, haben geparkt und fingen an zu reden. Bis um 4 Uhr morgens saßen wir im Auto und redeten nur.
Irgendwann starrten wir uns in die Augen. Dieser Moment schien so unendlich lang für mich. Und dann ist es mir einfach rausgerutscht: "Du bist so wunderschön, wie deine Augen funkeln. Ich (danach fing ich an zu stottern
), ich liebe dich. Dann haben wir uns ne Stunde oder so geküsst.
Tja, darauf folgten die schönsten 1 1/2 Jahre meines Lebens!
Ich glaube das war jetzt doch etwas zu auführlich, sorry!