Also Roya, das find ich jetzt unfair. Ich hab für die Flyeraktion auf Schulhöfen lange überlegen müssen und Du wertest das so ab. Ich bin jetzt enttäuscht.Irgendwie fehlen mir immer noch die konstruktiven Vorschläge.
Das dacht ich auch gerade House, sieht man ja an diesem Thread. Alle stürzen sich drauf. Endlich darf man mal nach Herzenslust sinnlosen Mist ablassen. Zumidnest bis Roya gleich das Schloss dran hängt.Vielleicht braucht ein Forum eben doch ein gutes Offtopic, um die User bei der Stange zu halten?
Dafür ist eigentlich der Forenbetreiber zuständig.Irgendwie fehlen mir immer noch die konstruktiven Vorschläge.
1....
@jorinde, wenn's Dir ein gutes gefühl gibt, darfst Du das gerne glauben.Du, das ist das erste was ich gedacht habe, als Du hier neu in dem Forum angekommen bist. So eine verblüffende Ähnlichkeit. Auch diese dauernde Präsenz. Hab ich ins Schwarze getroffen. arty:
Jetzt komme ich gerade ins Grübeln, aus welcher Ecke du wohl stammst, wenn das jetzt als Ironie noch durchgehen soll.Ja, Jahreszeit, stimmt. Im Frühling läuft das Forum über mit "Wie kann ich ihn/sie kennenlernen", weli da die Frühlingshormone wieder mal kräftig zubeißen. Im Sommer ist alles Sonnenschein, im Herbst brechen die ersten Frühlingsbeziehungen und Urlaubsflirts auseinander und im Winter kommt wieder die große Depression; spätestens zu diesem Zeitpunkt ist hier wieder Hochbetrieb.
Der Ton von Roya stört mich gar nicht. Aber eben solche Beiträge die so bissig sind wie Charlies Berta. Man könnte ja meinen ^dieser Thread handelt direkt von der besagten Userin. Ja, mehr offtopic Themen wären gut. Vielleicht wo man auch mal was belangloses besprechen könnte. Und nicht immer nur Probleme, Probleme, Probleme. Mal was Positives.Dafür ist eigentlich der Forenbetreiber zuständig.
Im übrigen gebe ich jetzt Jorinde aber verdammt Recht. So wie du gerade auf diese Kritik von ihr reagierst, ist es eindeutig der falsche Ton.
Jeder muss in der Öffentlichkeit mit Gegenwind rechnen - auch die Forenbetreiber. Da muss man nicht angefressen reagieren.
M.D. hat ein House am See.Jetzt komme ich gerade ins Grübeln, aus welcher Ecke du wohl stammst
Ja dann musst Du als konstruktiven Vorschlag die Sperrung von mir beantragen.Der Ton von Roya stört mich gar nicht. Aber eben solche Beiträge die so bissig sind wie Charlies Berta.
Nee, ich find nur sinnentleerte Threads einfach zu verlockend um auch einfach mal ohne Nachdenken sinnlos labern zu können. Das geht hier im Forum so selten und es ist so Sitte in Foren, daß Forenkritiker - besonderns wenn sie am Forum nicht teilnehmen und ausser sinnloser Kritik nicht viel beizutragen haben - von Stammusern zerrissen werden. Und dieser Sitte wollte ich Rechnung tragen.Man könnte ja meinen ^dieser Thread handelt direkt von der besagten Userin.
Ja, und dann fühlt sich ein Mod wieder auf den Schlips getreten ...Vielleicht wo man auch mal was belangloses besprechen könnte.
1. andere Darstellung sprich Farben. Vielleicht können das die User dann sogar frei wählen. Hintergrundfarbe und so.
gibt es weitere Anregungen, die wir gerne besprechen können?Konstruktive Aktionen:
1. Flyeraktionen auf Schulhöfen
2. House auf Messen und Ausstellungen
3. HAFENCAFE!
Hallo Rundo,Ich bring einen konstruktiven Kritikpunkt an, der mich hier stört. Nämlich an der Einstellung der Software. Wenn ich einen Thread lese und gehe dann auf "Neue Beiträge", ist der Thread aus der Liste verschwunden. Meist nur sehr schwer wiederzufinden. Ich weiß, dass das eine Einstellung in der Forensoftware ist. Könnte vielleicht geändert werden, denn nicht jeden Thread beantwortet man sofort beim erstmaligem Lesen.