Zur Absatzthematik,
sadpk, nutzt du IE10 und/oder Windows 8? Falls nur Ersteres, versuch mal einen anderen Browser.
Alternativ dazu: Taste F12 drücken, unten öffnet sich ein Fenster. Dort bei Browsermodus IE9 und bei Dokumentmodus IE9-Standards wählen. Dann solltees wieder gehen.
Zur OT-Thematik,
wir haben doch mehrere Spielthreads, Diskussions- und auch Mitteilungsthreads im OT, wieso nutzt ihr die nicht zur Ablenkung?
Ich mache das übrigens so, dass ich mehrere Seiten meines Geschmacks offenhabe. In dem einen Forum diskutiere ich das eine, in dem anderen das andere und in dem dritten (wo's erlaubt ist), labere ich nur. Wieso ist das keine Option?
Von wegen Regeln und Strenge,
so war es hier schon immer. Ich bin selber mal angeeckt, bevor ich Mod war, weil ich OT in nem Thread geschrieben hatte (da enthielt die Registrierung allerdings auch noch nicht die Forenregeln). Ich hab mich darauf eingestellt und bin geblieben. Hätte ich nicht damit leben können, hätte ich mir ein anderes Forum gesucht.
Meiner Erfahrung nach (13 Jahre Forums- und Moderfahrung), bewegen wir uns regeltechnisch im Mittelfeld und wir kommunizieren die Regeln klar und deutlich und von der Registrierung an.
Ich habe schon mal woanders eine Verwarnung bekommen, weil ich geschrieben hatte "Das ist doch Quatsch, schließlich ist die Sachlage xyz..." und noch woanders wurde ich gesperrt, weil ich zu einem amod gesagt habe, dass ich ihre extreme Toleranz für immens gefährlich halte, weil man so dann alles erlaubt. Die Sperrung fand ich dann wirklich sehr ironisch.