Also habt doch etwas Geduld, damit wir intern abstimmen und entscheiden können, was wir wie von euren Vorschlägen umsetzen.Wie man an dem Thread sieht: es scheiden sich die Geister. 10 Leute haben 10 Meinungen. Wir können es ganz offensichtlich nicht jedem Recht machen.Da können wir es eigentlich nicht anders machen, als es nach unserem besten Wissen und Gewissen zu machen. Und selbst wir Mods sind uns nicht immer einig.
Wir diskutieren aber bereits intern einiges des hier gegebenen Feedbacks und wünschen uns weiterhin konstruktive Vorschläge.
Wer den guten Ton nicht im realen Leben kennt, wird ihn auch nicht in einem Forum lernen. Wer die virtuelle Welt nicht mit der realen Welt (zumindest in dem Punkt eines angemessenen Umgangstons) gleichsetzt, wird auch nicht sehen, wann er sich im Ton vergreift.Es geht schlicht und ergreifend um den Umgang im menschlichen Miteinander.Und nur weil man sich nicht sieht, braucht man nicht wie die Babaren über einander her zu fallen. Auch da steht eine gesittete, verständige Kommunikation an erster Stelle. In diesem Fall der Schriftwechsel, im real Life, das Gespräch.
Um das um zu setzen, wird es nicht mehr Arbeit für die Mods sein. Es wäre dann eher eine größere Zurückhaltung angebracht.
Ja. Ich guck grad mal obs dazu Abhilfe gibt (ohne das es eine generelle Einstellung für alle gibt).Obwohl... :schief: - das gilt doch dann aber nicht, wenn man nur mitliest, ohne eingeloggt zu sein, oder? :schief:
Ich kenn´s aus anderen Foren so. Fiel mir heute so auf. Muss auch nicht sein, wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt.Nein, dann gilt es nicht, aber dann hieße das ja, es müsste der Standard sein für nicht eingeloggte User. Ich bezweifel gerade mal, dass die Masse nur 10 Beiträge pro Seite sehen will.