Liebeskummer/ Herzschmerz

Nicht die Welt ist verrückt, sondern  die Menschen.

Aber wenn du von ihm schwanger bist, dann wird er doch sicher für Unterhaltszahlungen für seine beiden zukünftigen Zwillinge aufkommen. Und dann wird er doch sicher auch seine Rechte als Vater einfordern und seinen Pflichten als Vater nachkommen. Oder willst du den Zwillingen ihren Vater vorenthalten?

Verrückt ist nicht die Welt, sondern die Menschen, die irgendwie was tun...

Na, siehst du, es geht doch weiter. Ultimatum war gar nicht notwendig. Und es braucht doch nur noch ein wenig Umdenken, dass man schöne Tage auch haben kann, ohne dass man jemanden besitzen muss. Denn dann hat seine Frau den Ärger, nicht du.

kreativ, weil du einer unangenehmen Situation vorerst aus dem Weg gehen konntest. Ein Ende zu akzeptieren. Aber hey, ja es geht auch so weiter. Und es war nichtmal notwendig, die Meinung oder Gefühle eines anderen - egal wer - wahr und ernst zu nehmen. So kannst du noch zwei Menschen auf die Welt setzen, die ja eine Versicherung dafür sind, dass es in deiner Affäre weitergehen kann. Schließlich muss er dich ja dann sehen, wenn er seine Kinder sehen will. Clever und kreativ.

• Like
Reaktionen: Wellenreiterin
Hallo Lieschen,

ich stehe dieser Tatsache einer Schwangerschaft skeptisch gegenüber. 

Was daran ist kreativ, mit der Affäre und seiner Ehefrau gemeinsam zum Arzt zu gehen? Welches Ziel verfolgen sie damit?

Meine ganz persönliche Meinung zum Thema Sex ohne Verhütung mit einer Affäre: verantwortungslos (sechs Kinder), realitätsfremd, naiv oder gar vorsätzlich.

Haben sie bereits einen Plan, wie sie ihrem neuen Arbeitgeber nachträglich die Schwangerschaft erklären wollen?

Das ist arbeitsrechtlich nicht so einfach.

Natürlich steht es dir jederzeit frei, das Forum zu verlassen.

Liebeskummer.ch ist gerade deshalb ein so gutes Forum, weil Offtopics hier nicht in den Threads diskutiert werden. Hier soll es alleine um das Anliegen des TE´s gehen. Alles andere kann gerne per PN ausgetauscht werden. Chatähnliche Diskussionen wirst du bei uns kaum / gar nicht finden. Das haben wir bisher so gehalten und werden es auch weiterhin tun.

Wenn das für dich ein Grund ist hier nicht mehr zu schreiben, wünsche ich dir alles Gute.

Viele Grüße

Nomi