Liebeskummer nach der Ex

Huhu,....

Na haste mich schon vergessen?*g*

wie gehts dir so???Deinen liebeskummer soweit überstanden?

Würd mich freuen wenn du dich meldest?!?!

Hi Nadine!

Natürlich hab ich dich nicht vergessen! Du, ich muss jetzt aber in die Uni. Ich meld mich am Abend so um acht rum, OK?

Bis dann!

Aslo wenn du magst können wir um 20 uhr mal ne halbe stunde chatten?Würd mich wirklich freuen, meld dich einfach ok?

Bis später

Weiß noch nicht genau, wann ich nach Hause komme. Bin immer noch an der Uni. Vielleicht wirds auch später so um halb neun, oder so!

Bis dann!

Wie machst du das immer das das fenster auf ist dann versuch ich das mal?

Nadine, ich muss dann weg!

Bitte sag mir noch, wie´s dir geht! Wir können den Chat ja morgen oder übermorgen probieren.

Gruß,

dzaak

Also ein bisschen Zeit hab ich schon noch. Ich weiß nicht, warum es heute nicht klappt.

Ich hab das fenster doch jetzt geöffnet wieso schriebst du nicht zurück?

Ich bin jetzt drin, aber es tut sich nichts!

Bitte schreib mir doch übers Forum, wie´s dir geht...

Ich muss doch in den Chat gehen, und dann müsste sich das Fenster automatisch öffnen, oder??? Keine Ahnung, was heute los ist!!!

Ich glaub schon...

Bis dann!!! Alles Gute bis zum nächsten Mal!!!

Lg, dzaak

Also mir gehts,leidern icht so toll, weist du im moment mischen sich die gefühle wie verrückt, echt es gibt so momente da denke ich ach wer braucht den typ schon, aber dann kommt das gefühl wie sehr ich ihn doch immern och leibe und wie schön alles war, weiste da denk ih ahc aheute vor 3 moanten war alles ok und so....weiste am SA ist da so ne party da denke ich ach da hätten wir zusammen hingehen können, weist du was ich meine.

Er hat mich vergessen und ich?

Glaubst du nicht wir kämen irgendwann wieder zusammen?

Wie geht es dir den?

Muss jetzt leider los, können wir am DO um 2.15 chatten???Würde mich sooo drüber freuen vermiss dich schon irgendwie.

Hoffentlich bis DO

*kizz*

naddel

Hi dzaak...

wieso schreibst du nicht zurück, habe ich dir irgendwie was getan oder so?

Ich weis nicht, wollen wir heute abend mal so um 20 uhr chatten?Naja hofffe dies mal läuft nichts schief, wiel etztes mal*g*

Meld dich bitte mal.

Ciao naddel

Hi Nadine!

Wie kommst du drauf, dass mir was getan hast?

Ich dachte, du wärst erst heute Abend wieder im Netz???

Ja, klar, ich meld mich heute Abend.

Bis dann

Ich habs probiert, in den Chat zu kommen.

Geht es schon wieder nicht???

Ich mach doch nichts anders, als neulich, als es ging! :(