So das ganze ist ein durch einander, verstehe vieles nicht mehr, wir waren auf den besten weg mit der Paartherapie!
Ja wir hatten streit, beide wollten das selbe ziel nähe usw. nur jeder hat sein Dickkopf jeder hat den anderen unter druck gesetzt, sollte aufhören zu rauchen dann hätte sie mehr Lust auf mich!
Mein verhalten mit den Schlüssel weg nehmen war ja wie ein raus Wurf für sie
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
So das ganze ist ein durch einander, verstehe vieles nicht mehr, wir waren auf den besten weg mit der Paartherapie!
Ja wir hatten streit, beide wollten das selbe ziel nähe usw. nur jeder hat sein Dickkopf jeder hat den anderen unter druck gesetzt, sollte aufhören zu rauchen dann hätte sie mehr Lust auf mich!
Mein verhalten mit den Schlüssel weg nehmen war ja wie ein raus Wurf für sie
Tränenlos
Nein ich komme an sie nicht ran ja habe über reagiert sehe meine Fehler ein, sehe auch was ich verloren habe und mein kleiner auch
Angst würde ja sagen,
Mit der Angst sie zu verlieren ja die habe ich so ein Mensch findet man nur einmal
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sehr viel- sorry, aber vielleicht kannst du das in deinem alter noch nicht so wissen...macht nix- ist ja auch eigentlich nicht das Thema.
Ich denke mal tommek, dass du sehr unbeherrscht sein kannst und schnell wirst, wenn dir was nicht passt, ich weiß auch nicht, ob es an der Sprache liegt? habt ihr beide deutsch gesprochen? Auf jeden fall drohst du schnell und bist glaube ich auch sehr eifersüchtig und versucht alles an ihr zu "beherrschen" (das meint man mit kontrollmensch- willst immer alles wissen, was sie macht, mit wem, und wieso) und damit hast du sie vielleicht unter druck gesetzt.
B.
So bin ich nicht ein wenig Eifersucht ist ok krankhaft macht alles kaputt, hatte nie was dagegen gehabt das sie sich mit ihren besten freund zu trifft, alles zu wissen auch nicht wirklich, finde es grade 2 schneidig das Thema z.b. na was hat du den so gemacht und erlebt, ist ja auch irgendwie Kontrolle