Liebeskummer, Traumfrau weg nur noch ein großer scherben haufen!!!

Hallo midi,

Dein Beitrag finde ich sehr gut, die ganze Sache beruht von uns beiden kann nur sagen das wir beide schuld sind, es gab kein Gespräch mehr, auch das sie auf meine sms nicht antwortet was wirklich Sache ist kommt nichts

Merke das Ich sie verloren habe, so wie ich eure Ansicht lese!
Also ich kann das gar nicht so genau beurteilen, dazu weiß ich zu wenig, nur dass sie dir sehr geholfen hat, mit ihren noch jungen jahren, dass ihr Probleme mit 6 hattet und dass es einen streit gab, bei dem es wohl zu ende ging...

Keine Ahnung , ob da noch ne chance besteht..du erzählst zu wenig und zu wirr..

B.

Genau, zu wenig und zu wirr. Kann es sein, dass Du ein Kontrollmensch bist? Dich manchmal nicht unter Kontrolle hast? Sie sich davor gefürchtet hat und deswegen ging?

Kann alles sagen der streit an den Tag ging um Zärtlichkeit usw. beide ich und sie haben uns hoch gepuscht mit worten die verletzen, brauchte ihr Auto um mein klein zu holen sie sagte nein bekommst du nicht! Ich Sauer nahm ihr Schlüssel weg von der Wohnung, aber dann ca. 10 min versuchte ich dies zu retten und sagte was machen wir für ein Misst, wollte sie in den Arm nehmen sie wollte nicht kann ich verstehen sagte beruhige dich lass bitte den wagen stehen das ich den klein holen kann, ging zu Arbeit, kam nach hause Auto weg sie weg, so hatte ich stress mit der Mutter meines Kindes

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was ist ein Kontrollmensch ?????

Der Streit ging um Zärtlichkeit? Was den genau? Womit habt ihr Euch verletzt? Was hat sie zu Dir gesagt? Was hast Du zu ihr gesagt? Sie sagte "beruhige" Dich, warst Du so verstört in diesem Moment? In Rage?

Ein Kontrollmensch ist jemand, der über ALLES de Kontrolle haben will und den Partner oft dazu bringt, dass sich dieser ständig rechtfertigen muss.

Was hat denn der Altersunterschied damit zu tun, dass der TE mit sich selbst nicht im reinen ist? Und wenn sie auch 40 wäre, wäre er dennoch nicht im reinen mit sich selbst.

Was heißt denn 1000% Harmonie? Musstest du da 100 Kerzen aufstellen, romantische Musik rein und ihr ein Liebeslied singen oder wie darf man es sich vorstellen lieber tommek? Oder konnte sie zb. nicht mitten am Tag ganz spontan?

Also bin nie ihr nach gefahren, oder ihr Handy kontrolliert heimlich wie auch immer oder ihre freunde ausgefragt oder so was in der Art! Wen habe ich sie gefragt wenn ich was wissen möchte, z.b. wenn sie mal eine sms bekommen hat Frag ich halt mal nach nicht immer

Hallo Nilay,

Ich sagte sie soll sich beruhigen usw. was wir gesagt haben oh man zu viel das traurige ich weiß es alles nicht mehr Genua es war aber unnötig von beiden!

es darf keine Störung von Außen einfließen in Sachen Zärtlichkeit schwer zu erklären kann sie aber verstehen

Womit soll ich nicht mit mir in reinen sein

Oftmals sagt man Dinge bei denen man sich nicht bewusst ist, was man damit anrichtet.

Also, diese Frau, sie trat vor einem Jahr in Dein Leben, ich gehe davon aus, es war Liebe auf den ersten Blick, Du musst ihr verdammt viel bedeutet haben das sie das alles auf sich nahm, Dich unterstützte, sie gab Geld usw. Sie war immer an Deiner Seite, schaute zu Dir, half Dir dabei wieder ins Leben zu finden. Dies alles tut man wenn man jemandem die Liebe schenken will und das wollte sie.

Sorry, Du hälst wichtige Details zurück, Details wo wohl einige Mitleser hier sagen würden: jetzt ist uns alles klar!

ODER, sie ist selber ein Scherbenhaufen und nachdem sie Deinen aufgeräumt hat, sucht sie sich einen neuen Scherbenhaufen.

Also, nochmals, keine Frau haut von heute auf Morgen einfach ab nachdem sie sich so eingesetzt hat.

Was um himmelswillen ist geschehen? Wenn Du Dich einem Menschen beschreiben musst mit Adjektiven, welche 6 Adjektive kommen Dir da in Sinn?

Was hat es für Dich bedeutet, wenn beim Sex Störungen von Aussen kamen? Was war dann? Was passierte in einer solchen Situation und wie hast Du Dich dann verhalten und wie hat sie sich dann verhalten?

Was hat denn der Altersunterschied damit zu tun, dass der TE mit sich selbst nicht im reinen ist?
Sehr viel- sorry, aber vielleicht kannst du das in deinem alter noch nicht so wissen...macht nix- ist ja auch eigentlich nicht das Thema.

Ich denke mal tommek, dass du sehr unbeherrscht sein kannst und schnell wirst, wenn dir was nicht passt, ich weiß auch nicht, ob es an der Sprache liegt? habt ihr beide deutsch gesprochen? Auf jeden fall drohst du schnell und bist glaube ich auch sehr eifersüchtig und versucht alles an ihr zu "beherrschen" (das meint man mit kontrollmensch- willst immer alles wissen, was sie macht, mit wem, und wieso) und damit hast du sie vielleicht unter druck gesetzt.

B.

Hallo Tommek,

Ihr habt soviel gemeinsam durchgestanden und nun soll alles vorbei sein????? :confused:

Kommst Du nicht an sie ran, außer SMS schreiben?

Ich denke, Du hast sicherlich auch etwas überreagiert. Du hast anscheinend immer die Angst im Hinterkopf gehabt, Du könntest sie verlieren?

Versuche, mit ihr zu reden, einiges klarzustellen. Hast Du ihr vielleicht ,mit Deinem Verhalten Angst gemacht!!!! :(

Erst wenn Du selbst Fehler eingestehen kannst, kannst Du auf Deine Freundin zugehen. ;)

Alles Gute für Dich (Euch).

So das ganze ist ein durch einander, verstehe vieles nicht mehr, wir waren auf den besten weg mit der Paartherapie!

Ja wir hatten streit, beide wollten das selbe ziel nähe usw. nur jeder hat sein Dickkopf jeder hat den anderen unter druck gesetzt, sollte aufhören zu rauchen dann hätte sie mehr Lust auf mich!

Mein verhalten mit den Schlüssel weg nehmen war ja wie ein raus Wurf für sie

So das ganze ist ein durch einander, verstehe vieles nicht mehr, wir waren auf den besten weg mit der Paartherapie!

Ja wir hatten streit, beide wollten das selbe ziel nähe usw. nur jeder hat sein Dickkopf jeder hat den anderen unter druck gesetzt, sollte aufhören zu rauchen dann hätte sie mehr Lust auf mich!

Mein verhalten mit den Schlüssel weg nehmen war ja wie ein raus Wurf für sie

Tränenlos

Nein ich komme an sie nicht ran ja habe über reagiert sehe meine Fehler ein, sehe auch was ich verloren habe und mein kleiner auch

Angst würde ja sagen,

Mit der Angst sie zu verlieren ja die habe ich so ein Mensch findet man nur einmal

Sehr viel- sorry, aber vielleicht kannst du das in deinem alter noch nicht so wissen...macht nix- ist ja auch eigentlich nicht das Thema.
Ich denke mal tommek, dass du sehr unbeherrscht sein kannst und schnell wirst, wenn dir was nicht passt, ich weiß auch nicht, ob es an der Sprache liegt? habt ihr beide deutsch gesprochen? Auf jeden fall drohst du schnell und bist glaube ich auch sehr eifersüchtig und versucht alles an ihr zu "beherrschen" (das meint man mit kontrollmensch- willst immer alles wissen, was sie macht, mit wem, und wieso) und damit hast du sie vielleicht unter druck gesetzt.

B.
So bin ich nicht ein wenig Eifersucht ist ok krankhaft macht alles kaputt, hatte nie was dagegen gehabt das sie sich mit ihren besten freund zu trifft, alles zu wissen auch nicht wirklich, finde es grade 2 schneidig das Thema z.b. na was hat du den so gemacht und erlebt, ist ja auch irgendwie Kontrolle

Du darfst es mir gerne erklären B52! Wenn da mein Alter nicht stünde, was wäre dann deine Erklärung dafür, dass ich nicht einer Meinung mit dir bin? Du hast gesagt, dass der Altersunterschied an dem Scheitern mitverantwortlich ist, warum das so sein soll, kommt nicht heraus. Weil alle Frauen, die sich in ältere Männer verlieben einen Vaterkomplex haben? Und alle Männer die eine Jüngere Frauen lieben, automatisch entweder unerwachsen sind oder grad in ihrer Midlifecrisis stecken? Also ich persönlich verliebe mich ja in einen Menschen und nicht in sein Alter.

Du darfst mir aber gerne per pn erklären, wie du zu der Meinung kommst, dass der Altersunterschied bei den beiden das Problem ist. Ach und hätte er das nicht erwähnt, was wäre es denn dann?

In den kurzen Texten die hier stehen, sind so wenige tatsächliche Fakten über 2 Menschen und eine Beziehung, dass man so sicherlich nicht herausfindet und sagen kann woran es liegt. Man kann mutmaßen, man kann den TE auf Dinge hinweisen und aufmerksam machen. Ich finde es bedenklich wenn außenstehende Menschen einem anderen einreden wollen, was in dessen Leben passiert ist.

Tommek, was denkst denn DU woran es lag, dass sie ging? Ich meine Streit hat jeder mal und auch Krisen und schwere Zeiten, aber so wie sie sich anhört, scheinst du ihr sehr wichtig gewesen zu sein und sojemanden verlässt man normalerweise nicht einfach so. Da muss in ihr schon sehr viel Frust und Unmut gewesen sein. Es könnte sein, dass ihr das letzendlich alles zuviel wurde und sie sich so die Luft verschaffen musste.

Ich würde an deiner Stelle nochmal im ruhigen probieren mit ihr zu reden. Ohne stress und druck. Ohne Vorwürfe oder viel Emotion. Einfach ein ruhiges Gespräch, in dem du anmerkst, wieviel sie dir wert ist und wie dankbar du ihr bist für all das was sie für dich/euch gemacht hat. Ich denke bei einer richtigen Liebe ist so schnell nichts verloren und manchmal braucht es auch nur einige Wochen in denen man getrennt voneinander nachdenkt und sich die Ruhe holt, die bei den vielen Streitereien abhanden kam.

Tommek ich finde nicht dass zu fragen was jemand gemacht hat, kontrolle ist. Das ist doch nur ein Interesse am Leben des anderen! Solange es nicht heißt "Was hast du gemacht? Hast du geflirtet? Hast du dies oder das gemacht". Das sollte man nicht verwechseln.

Oh man sie ist alles für mich, der streit war dumm wie jeder streit! Was ich denke und fühle das ihre Familie auf sie eingeredet hat und dann mein Verhalten was unter aller sau war möchte mich jetzt nicht als der schuldige darstellen!

Beide haben Fehler gemacht hätte mich besser zurück gezogen als mich falsch zu verhalten, in der ruhe liegt die Kraft

Du hast gesagt, dass der Altersunterschied an dem Scheitern mitverantwortlich ist, warum das so sein soll, kommt nicht heraus.
Das hatte jemand anders schon geschrieben, nämlich, dass sie in ihrem jungen alter schon mit Problemen eines 40 jährigen Vaters einfach nicht zu Rande kommen könnte (kann natürlich sein, dass es nicht so ist, aber ich denke, es sieht alles danach aus)- ich finde das sehr offensichtlich-

Ach und hätte er das nicht erwähnt, was wäre es denn dann?
Dann hätte ich es nicht gewußt und hätte es bei meiner Einschätzung nicht mit einbeziehen können, scheinbar hatte es für ihn ja auch eine Priorität, sonst hätte er es nicht erwähnt oder warum erwähnt man das alter? Weil es immer eine Relevanz hat.

In den kurzen Texten die hier stehen, sind so wenige tatsächliche Fakten über 2 Menschen
Es gab aber schon einen sehr langen threat vor 4 Jahren- dadurch "kenne" ich den te schon ein wenig...aber ist egal, glaube kaum das ihn unsere Beiträge hier generell weiterbringen, der kapiert es nämlich leider nicht...

B.

Zuerst baut sie Dich auf, richtet Dich auf, dann hat sie angefangen an Dir rumzunörgeln, sollst aufhören mit Rauchen, dann hätte sie mehr Spass am Sex. Mal ehrlich, bin auch Raucherin und wenn ich Sex habe, dann putze ich mir die Zähne, wasche mir die Hände und das war’s. Ich komme auch nicht los vom Glimmstengel und wenn dann jemand Druck ausübt, dass er mehr Lust auf mich hätte wenn ich es sein lasse, dann würde ich wohl einfach davonlaufen und von Nichtraucher würde ich mir sowieso sowas nie sagen lassen, auch wenn natürlich der Gestank für diese Menschen ärgerlich ist.

Weisst Du, irgendwie solltest Du das Beste daraus machen. Sie hat Dich zu dem gemacht wo Du jetzt bist, nämlich ein stabilerer Mensch als vorher. Sie war verliebt in Deine Gestalt, in Dein Wesen aber je länger sie mit Dir zusammen war umso mehr hat sie feststellen müssen, dass sie Dich nicht will, dafür kannst Du nichts, das passiert einfach.

Du solltest die Trennung akzeptieren, denn wenn eine Frau umgehend ihre Sachen packt und verschwindet, ist da meistens alles vorbei. Würde ein Mann nach einem Jahr mit mir in die Paartherapie gehen wollen, würde ich davon laufen, denn dann müsste ich diese kurze Beziehung stark hinterfragen und mich auch fragen, was da falsch läuft nach nur einem Jahr.

Ich glaube, ihr hatte viele Komponenten die harmonisiert haben aber auch ganz viele Komponenten, wo unüberbrückbare Hindernisse vorhanden waren, dies spiegelt sich leider auch in dem Willen, eine Paartherapie nach nur einem Jahr besuchen zu müssen.

Warum mküsst ihr nach 1 Jahr Beziehung denn schon zur Paartherapie? Vielleicht haben sie deine ganzen Probleme so sehr aufgerieben, dass ihr einfach die Lust vergangen ist. Es kann aber auch sein, dass ihr Sexualität weitaus weniger wichtig ist als dir. Du kannst so vielleicht mal den ganzen Stress ausblenden, aber sie eben nicht. War es denn tatsächlich eine Kurzschlussreaktion, oder wolltest du die Anzeichen nicht sehen?

Leider drückst du dich dermaßen konfus und schwammig aus, dass wir wirklich nur rätseln können.

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Antworten, die haben mich zum Nachdenken beweget, verdanke ihr sehr viel, und ich fühle für sie sehr tief!

Nun zu euren fragen,

Hallo B52

Am Alter lag es nicht den wir haben drüber geredet, nun was vor 4 Jahren war spielt hier nicht eine große Rolle es sind 2 unterschiedliche Frauen mit 2 verschiedene Persönlichkeit nehme es an was ihr schreibt und denke drüber Nach, und was kapiere ich nicht?

Hallo midi

Ich weiß nicht wirklich warum sie ging, ist alles nur ein Rate spiel. Das was ich denke macht mich traurig, glaube das sie von ihre Familie beeinflusst wurde, und deshalb nicht zurück gekommen ist!

Nun was ist mit der tollen Beziehung passiert, meine sie hat alles für mich getan in einer anderen Stadt gezogen dadurch ihr Job verloren mich aufgebaut und in allen Sachen unterstützt sowie ich es für sie tat.

Wir haben uns was aufgebaut was großartigste unsere Wünsche Ziele Zukunft der Weg gemeinsam war 100% gleich!

Nur es war noch stress mit Banken Behörden usw. dies Zog mich ein wenig runter es war aber Land im Sicht!

Unsere Streit war ein Thema von beiden Seiten nur wir haben uns nicht verstanden, will der stress noch von Außen war, und wir auch keine Zeit für uns hatten, sie musste auch am we arbeiten, sie hat es so gelegt das wenn der Kleine kommt sie Frei hat, fand es toll, nur dann merkte ich das wir keine Zeit für uns hatten.

Habe ihr das auch gesagt war auch der gleichen Meinung!

Glaube sie ging weil der stress und streit zu viel war und vielleicht auch ihre liebe nicht für uns ausreichte!

Ich weiß zu Zeit nicht was ich wirklich denken soll, den sie hat alles für uns 3 getan alles aufgeben und haben uns eine Zukunft vorbereitet

Am Alter lag es nicht, denn wir haben drüber geredet,
Ach, weil ihr drüber geredet habt, lag es daran nicht, versteh ich nicht!

nun was vor 4 Jahren war spielt hier nicht eine große Rolle
Doch, im Prinzip schon, denn dein verhalten ist ähnlich, auch deine posts hier- also überleg dir mal, warum bei dir so ein drama stattfindet bei Frauen??

und was kapiere ich nicht?
Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, sorry

ch weiß nicht wirklich warum sie ging, ist alles nur ein Rate spiel.
Ach, du weißt nicht, warum sie ging, aber am alter lags nicht? das widerspricht sich.

Ich denke mal es lag schon an dir und deinem verhalten. Was hast du denn falsch gemacht?

Das was ich denke macht mich traurig, glaube das sie von ihre Familie beeinflusst wurde, und deshalb nicht zurück gekommen ist!
Du glaubst also nicht, dass sie eine eigene meinung hat und deshalb gegangen ist? aber auch das kann am alter liegen, sie ist noch nicht so gefestigt und vielleicht warst du ihrer familie auch ein dorn im Auge. Kann mir vorstellen, dass ich meiner tochter bei so einem kandidaten wie dir auch nicht gerade zusprechen würde- und das läge nicht an deinem alter..

ehrlich wenn ich das alles lese:

- sie hat alles für mich getan in einer anderen Stadt

- in einer anderen Stadt gezogen

- dadurch ihr Job verloren

- es war noch stress mit Banken Behörden

- Unsere Streit war ein Thema von beiden Seiten-was denn?

- will der stress noch von Außen war, welcher?

- wir auch keine Zeit für uns hatten,

- vielleicht auch ihre liebe nicht für uns ausreichte!

Also wenn das ne tolle Beziehung war, na dann prost..das gaubst du doch selbst nicht...

Zu viele Probleme machen jede beziehung kaputt-und bei euch war es definitiv zu viel...ich wäre wahrscheinlich auch gegangen.

B.

Hey,

Danke für deine Ehrlichkeit, welches verhalten ist an mir falsch, die dinge kamen erst später in unsere Beziehung es ist schwer alles hier zu scheiben

welches verhalten ist an mir falsch,
Na sag du es mir? Will ja nicht sagen, dass es nur an dir liegt, aber du kommst mir doch sehr unstrukturiert in deinem leben vor- du denkst zu wenig nach, bevor du was tust, für deine 40 hast du noch nicht viel reife erlangt. Und ein armes 24 jähriges ding ins unglück zu stürzen zeugt auch nicht von besonderer liebe, sondern um reinen egoismus und jetzt ist sie weg und du jammerst rum, sie wird schon ihren Grund gehabt haben, was hast du denn für sie getan, wenn sie soviel für dich getan hat?

B.