Liebeskummer, Traumfrau weg nur noch ein großer scherben haufen!!!

Sorry, aber mit solch halbpatzigen Infos kann man nicht viel anfangen. Drück Dich bitte etwas ausführlicher und klarer aus.

Du wolltest Deinen Sohn raus halten? Vor was willst Du ihn denn schützen? Du kannst ihre Sachen ja packen und ihr könnt Euch an einem neutralen Ort zur Übergabe treffen, wenn Du nicht willst, dass sie die Sachen selber bei Dir abholt und/oder Deinen Sohn sieht. Oder sie kann jemanden vorbei schicken, der ihr die Sachen dann bringt.

Doch klar nur wollte mein Sohn daraus halten
Was hat dein Sohn mit ihren Sachen zu tun? Die kannst du ihr schicken oder ein Freund bringt sie ihr. Oder sie schickt einen Freund, der das Zeug abholt. Oder ihr macht euch einen Termin aus und du sorgst dafür, dass dein Sohn dann nicht daheim ist.
Dein Sohn scheint doch nur ein Vorwand zu sein, dass du die Sachen nicht rausrücken musst. Denn dann ist sie endgültig weg und das willst du nicht akzeptieren.

Hallo,

So sieht es nicht aus zu Ostern war mein Sohn da, und somit sagte ich das sie gerne ihre Sachen nach Ostern holen darf und auch ihre Möbel usw. Da mein Sohn an ihr hängt möchte ich das er so wenig wie möglich leidet, er fragt seid wochen nach ihr! Aber statt richtig zu reden wann es uns beiden es passt ne zum Anwalt den sollte ich nun zahlen was ich nicht muss!

Werde die tage mal alles aufschreiben!

Hallo,

Mir geht es nicht besonders gut merke das die Sehnsucht nach ihr größer wird statt kleiner, ihr zu schreiben ist ein Kampf es nicht zu tun! Gerne möchte ich Sie zurück, aber ist nur ein Traum ein Wunsch!