liebeskummer

hallo an alle!

seit knapp 2 monaten bin ich jetzt von meinem freund getrennt. wir waren über anderthalb jahre zusammen und haben eine sehr innige beziehung gehabt. plötzlich war es aus: wegen ner anderen!

naja ich heulte mir die augen aus aber es ging die letzte zeit schon etwas besser. wir redeten kein wort mehr miteinander. nun schrieben wir uns per sms dass wir doch wenigstens normal miteinander umgehen sollten. ich war damit einverstanden denn ich denk das sollte man auch. plötzlich stellte er so fragen ob ich nen neuen hab und so. und machte sich sogren dass ich auch ja nicht mit so vielen anderen ins bett hüpfe und so. ich fragte ihn warum er das schreibt. lange antwortete er nicht bis ich drängelte und schrieb dass ich schon halb unter der dusche stand. darauf schrieb er dass er ja mit unter die dusche kann und es mir erzählen würde. er würde ja irgendwo immernoch an mir hängen! toll was? was soll ich denn jetzt machen? ich bin einerseits so enttäuscht andererseits liebe ich ihn wahnsinnig trotz allem! ich glaub eh nicht dass er mit seiner freundin schluss kmacht aber trotzdem...die kann einem ja auch nur leid tun...

was soll ich tun???

bitte schnellstens antworten!!!

DANKE!

meike

 
ich warte hier gucke jeden tag nach ob ich antworten habe andere bekommen hunderte und ich habe nur eine...von anna dankeschön!

würde mich freuen wenn sich auch noch andere an mir interessieren würden aber scheint ja nicht der fall zu sein

meike *wein*

 
Nicht weinen, Meike,

ich denke nicht, dass dir die anderen im Forum absichtlich keine Beiträge schreiben.

Du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass wir dir hier dein Problem für dich lösen.

Dein letzter Beitrag zum Thema beschreibt die Situation mit deinem Ex und du erwartest umgehend Hilfe, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen oder irgendetwas zu tun. Vielleicht war es der Unterton in diesem Beitrag, der viele davon abgehalten hat zu antworten.

Wir können nicht für dich handeln, sondern wir können nur Anregungen geben, und die hast du doch auch bekommen, oder ?

Sei also nicht böse, wenn andere so viele Antworten bekommen und du nicht. Wenn du ehrlich bist, sind diese Antworten nicht unbedingt mehr wert als eine richtig gute Antwort auf dein Problem, oder ?

Also, lass den Kopf nicht hängen, lies "deine" Antworten nochmal durch und werde für dich glücklich ohne an den Meinungen anderer festzukleben. Bitte !

Liebe Grüsse

Michael