Ja es ist richtig, ich sehe ihn nicht mehr im Moment.
Und du hast noch nie mit ihm gesprochen.
Aber ich weiss dass er mich weiter im Auge behält.
Woher, wenn ihr weder miteinander sprecht, noch euch seht?
Ich hatte das gesehen daß er Anfangs grosses Interesse hatte und dann habe ich ihn auch immer mal wieder auf Entfernung gesehen.
Naja also die ganze Situation war einfach klar, er hatte sich vorgenommen mir näher zu kommen das hatte ich gespürt.
Ich wüsste nicht, was für uns klar sein sollte ... Hier passt irgendwie überhaupt nichts zusammen, und es fällt mir etwas schwer dich ernst zu nehmen, wenn ich ehrlich bin. :blink:
Ich will da auch kein Rätsel daraus machen, wirklich nicht.
Dann drück dich bitte klar aus und nicht in eben solchen Rätseln mit absolut schwammigen Andeutungen, was wie bereits gesagt wurde, keinen Ansatz bietet, dir in irgend einer Art zu helfen, ausser wir ergänzen die riesigen Lücken deiner "Erzählung" mit irgendwelchen Vorstellungen.
Also heute war es total ruhig und gestern nachmittag und Abend ja auch.
Ich denke ihr seht euch nicht?
Also ich bin wirklich bereit auf dich ein zu gehen, wenn es dir nicht möglich ist zu formulieren, warum du hier einen Thread aufgemacht hast, und wobei du gerne unsere Meinungen hättest, dann lass dir bitte dabei helfen, vielleicht von den Eltern oder einem Freund?
Wenn ich an die Käsetheke gehe, muss ich auch wenigstens auf den Käse zeigen, den ich haben will. Ich kann nicht einfach hingehen und sagen "Ich möchte gerne. Es ist schwierig für mich. Helfen sie mir bitte."
Das ist nicht böse gemeint, ich verzweifel nur etwas an deiner extremen Zurückhaltung, was du Preis geben willst!