Liebeskummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firstlove

New member
23. Nov. 2017
35
1
0
Hallo,

ich bin hier neu weil ich mich irgendiwe mitteilen muss.

Also ich habe mich verliebt und zwar ist das daher gekommen weil er sich in mich verliebt hatte.

Das war vor ca 6 Monaten.

Ich kann garnicht erklären warum, aber er bleibt immer noch am Ball aber ich weiss von ihm nichts.

Er wird wohl so einiges von mir wissen.

Mich macht das irre.

Hallo!

Mich macht das irre.
Dazu tendieren wir, wenn wir emotional werden. Zum Glück geht das immer irgendwann wieder vorbei.

Was ist denn jetzt genau dein Problem? Bisher wissen wir nur, dass du dich in jemanden verliebt hast, weil er sich in dich verliebt hat, und dass er sich immer noch um dich bemüht. Hört sich für mich nicht nach einem Problem an, ausser dass du dir vielleicht hast einen Bären aufbinden lassen, den du selber gar nicht tragen willst.

Hattet ihr zwischenzeitlich eine Beziehung? Habt ihr euch getrennt?

Ich hab schlichtweg keinen Schimmer was du hier besprechen möchtest ...  :blink:  Ergänz doch bitte dein Problem um ein paar Informationen, ansonsten wird es schwer mit dir auch nur darüber zu sprechen, fürchte ich.

Liebe Grüsse,

Piet

Hallo und herzlich willkommen beim Liebeskummerforum

Erzähl doch mal von vorne, vielleicht hilft es dir deine Gedanken zu Sortieren. 

Du hast den Thread eröffnet hättest gerne das du Anregungen bekommst. 

Dann müsstest du jedoch etwas mehr Infos aufschreiben. 

So wie ich das bis jetzt verstanden hab bist du verliebt in einen Jungen der schon seit 6Monaten in dich verliebt ist. 

Du kennst ihn jedoch nicht wirklich gut und weisst jetzt nicht was machen? 

Also wenn es so ist wie ich jetzt vermute dann lernt euch doch kennen lasst es langsam angehen und schaut was daraus wird. Ein Schritt nach dem anderen. Ohne Stress oder überstürzen, einfach nur kennen lernen. 

Danke für die Willkommensgrüsse.

Ja blöd dass ich den Eintrag gemacht habe weil es gibt sonst nichts zu sagen.

Es ist halt so, ich merke dass er irgendwie immer da ist aber ich weiss von ihm nichts.

Er hat mir halt nur zu verstehen gegeben dass er es ernst meint.

Schwer zu verstehen..sehr schwer zu verstehen.

Vor allem weil ich mich überhaupt nicht mitteilen kann.

Aber danke für die Bemühung.

Es ist wirklich so wie ich schreibe auch wenn mir niemand glaubt.

Es hat nichts damit zu tun, dass wir dir nicht glauben würden, wir wissen einfach schlichtweg nicht, wobei wir dir helfen sollen!

Da fehlt nicht einfach nur ein Detail, es fehlt der komplette Inhalt deines Dilemmas. Natürlich ist es schwer zu verstehen ein Problem zu lösen, wenn man das Problem nicht kennt!

Nochmal ein Versuch:

Beschreibe bitte in mehreren Sätzen genau, in welchem inneren Konflikt du dich befindest und wobei du Hilfe oder unsere Meinungen gebrauchen könntest. Ich sehe so leider immer noch keinen Ansatzpunkt dafür.

Also es ist halt so, ich weiss nur wie er aussieht und mehr nicht.

Keinen Namen, keinen Wohnort, eben rein garnichts.

Ich gebs auf, wenn du nicht formulieren kannst, was du eigentlich möchtest, kann dir eben auch niemand helfen ...  :blink:

Also ich habe mich verliebt und zwar ist das daher gekommen weil er sich in mich verliebt hatte.

Daraus entnehme ich, dass du ihn getroffen hast. Denn wenn du weder seinen Namen, seinen Wohnort noch sonst etwas von ihm weisst, kannst du auch nicht über irgendwelche elektronischen Kanäle auf ihn gestossen sein und von ihm wissen, dass er dich liebt.

Er wird es dir gesagt haben?

Oder nimmst du das einfach an?

Handelt es sich um einen Star?

Oder ist es eine Ferienbekanntschaft?

Natürlich musst du da jetzt durch. Wenn du kein Bild von ihm hast, kannst du ihn nicht  einmal über die Bildersuche von google suchen.

Aber weisst du wenigstens, wo du ihn getroffen hast? Hat er nichts gesagt darüber, woher er kommt? Irgendetwas, an dem du eine Nachforschung beginnen könntest?

@firstlove du merkst wir versuchen wirklich dir zu helfen. 

Fang doch mal ganz von vorne an: 

-Wie alt seid ihr? 

-Woher kennt ihr euch, soweit wie ihr euch halt kennt?

-Hat er dir gesagt das er sich in dich verliebt hat? 

-Wie kommt es das du dich ebenfalls verliebt hast ohne überhaupt was von ihm zu wissen? 

-Wieso bereust du denn das du den Thread eröffnet hast? 

Du bist hier vollkommen Anonym, was du mit den Antworten machst ist  ebenfalls deine Entscheidung. Also wenn du magst kannst du in deinem Thread alles reinschreiben was du möchtest denn es ist deiner. 

ok ich glaube euch.

Er hat mich gesehen und sich in mich verliebt.

Wir haben noch kein einziges Wort offiziell mit einander gesprochen.

Als ich gemerkt habe er lässt nicht locker ging mir das erst sehr schlecht aber nach einigen Wochen habe ich mich auch in ihn sehr verliebt.

Ich bin schon ein bisschen älter, also keine Jugendliche mehr.

Wir haben noch kein einziges Wort offiziell mit einander gesprochen.
Ich verstehe nicht woher du seine Ansicht so genau kennst, wenn ihr noch nie ein Wort gesprochen habt. Da würde ich mal darauf setzen, einfach mal mit ihm zu reden.

Ist es so, dass du ihn nicht mehr siehst?

@Firstlove lies dir doch einmal die anderen Texte von Fragestellern durch. Da ist meist ein grober Umriss wie es zu dem ganzen gekommen ist im ersten Text. So ein grob Rahmen hilft ungemeint gewisse zusammenhänge zu verstehen.

Kennt ihr euch von der Arbeit oder von einem Verein? 

Du machst es sehr schwer dir irgendwie zu helfen wenn wir keine Informationen haben. Denn nur zu spekulieren bringt nichts. 

Was ich bisher aus deinen Texten gelesen hab:

Du bist kein Teenager mehr. 

Er hat sich in dich verliebt, lässt nicht locker spricht jedoch nicht mit dir, zumindest nich offiziell. 

Dir war es am Anfang eher unangenehm jedoch nach Wochen hast auch du dich in ihn verliebt.  

Du weisst aber nichts über ihn weder Namen noch Wohnort noch sonst was. 

So und mehr ist da nicht. 

Aufgrund dessen was ich bisher sicher weiss kann ich dir so leider nicht helfen da ihr beide verliebt seid dann lern euch besser kennen, beginnt eine Beziehung, werdet glücklich. Dann gibt ja gar kein Problem und alles ist in Butter! 

Ja es ist richtig, ich sehe ihn nicht mehr im Moment.

Aber ich weiss dass er mich weiter im Auge behält.

Ich hatte das gesehen daß er Anfangs grosses Interesse hatte und dann habe ich ihn auch immer mal wieder auf Entfernung gesehen.

Naja also die ganze Situation war einfach klar, er hatte sich vorgenommen mir näher zu kommen das hatte ich gespürt.

Ich will da auch kein Rätsel daraus machen, wirklich nicht.

Ich muss nun abwarten wie das weitergeht, vielleicht hat es ja auch aufgehört.

Also heute war es total ruhig und gestern nachmittag und Abend ja auch.

Ich kann ihn ja nicht ansprechen wenn ich nicht weiss wo ich ihn finden könnte.

Ja es ist richtig, ich sehe ihn nicht mehr im Moment.
Und du hast noch nie mit ihm gesprochen.

Aber ich weiss dass er mich weiter im Auge behält.
Woher, wenn ihr weder miteinander sprecht, noch euch seht?

Ich hatte das gesehen daß er Anfangs grosses Interesse hatte und dann habe ich ihn auch immer mal wieder auf Entfernung gesehen.

Naja also die ganze Situation war einfach klar, er hatte sich vorgenommen mir näher zu kommen das hatte ich gespürt.
Ich wüsste nicht, was für uns klar sein sollte ... Hier passt irgendwie überhaupt nichts zusammen, und es fällt mir etwas schwer dich ernst zu nehmen, wenn ich ehrlich bin.  :blink:

Ich will da auch kein Rätsel daraus machen, wirklich nicht.
Dann drück dich bitte klar aus und nicht in eben solchen Rätseln mit absolut schwammigen Andeutungen, was wie bereits gesagt wurde, keinen Ansatz bietet, dir in irgend einer Art zu helfen, ausser wir ergänzen die riesigen Lücken deiner "Erzählung" mit irgendwelchen Vorstellungen.

Also heute war es total ruhig und gestern nachmittag und Abend ja auch.
Ich denke ihr seht euch nicht?

Also ich bin wirklich bereit auf dich ein zu gehen, wenn es dir nicht möglich ist zu formulieren, warum du hier einen Thread aufgemacht hast, und wobei du gerne unsere Meinungen hättest, dann lass dir bitte dabei helfen, vielleicht von den Eltern oder einem Freund?

Wenn ich an die Käsetheke gehe, muss ich auch wenigstens auf den Käse zeigen, den ich haben will. Ich kann nicht einfach hingehen und sagen "Ich möchte gerne. Es ist schwierig für mich. Helfen sie mir bitte."

Das ist nicht böse gemeint, ich verzweifel nur etwas an deiner extremen Zurückhaltung, was du Preis geben willst!  :D

@Firstlove ist es möglich und ich spekuliere schon wieder das er dich stalkt? 

Deine Andeutungen er hat mich im Auge und heute und gestern war es ruhig machen mir ehrlich gesagt etwas Angst. 

Du fühltest dich nicht wohl am Anfang? Weil er immer und überall aufgetaucht ist? 

Du weisst nicht wann du ihn wieder siehst und wo? 

Das hört sich für mich alles sehr nach etwas Paranoidem Verfolgungswahn an. 

Du bist zu 100% anonym du kannst hier schreiben was los ist ohne Namen ohne Orgsangaben ohne bestimmte Landestypische Punkte aufzuzählen und uns trotzdem deine ganze Geschichte erzählen. Dir muss mann, wie einem 5 Jährigeb der Bockmist gelacht hat, alles aus der Nase ziehen! Ich gebe Piet recht, es ist mühsam dir zu helfen und dein Leiden ernsthaft zu erraten ist sehr kindlich. 

Hättest du gerne einfach etwas Aufmerksamkeit oder hast du Angst das der andere hier ebenfalls mit lesen könnte? 

• Thanks
Reaktionen: piet
Meinst vielleicht Jesus? Der ist ja auch ein rechter Womanizer. So viele Frauen, die nur mit ihm verheiratet sein wollen...

• Haha
Reaktionen: Minusch
nein ich bin nicht verrückt.

@Seelenklemptner

nein Angst müssen wir nicht haben er macht das ja aus Liebe, er ist halt so.

nein ich bin nicht verrückt.

@Seelenklemptner

nein Angst müssen wir nicht haben er macht das ja aus Liebe, er ist halt so.
Du korrigierst nur anstatt weitere Infos herauszurücken, ich habe dementsprechend keine Lust mehr mich zu beteiligen. Viel Erfolg bei deinem ... Himmel, ich weiss ja noch nicht mal ob du wirklich ein Problem hast. Na, alles Gute auf jeden Fall ... Ich raffs nicht  :wacko:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.