Lach, Du denkst ich hab einen an der Waffel.
Sorry, wer hat das gesagt? Wer hat gelacht? Niemand
Aber bei deiner kryptischen Mitteilung sucht man in alle Richtungen. Ich frage mich, warum du nur so häppchenweise preis gibst, was dich bedrückt. Stell dir vor, du liest einen Text wie: Ich habe mich verliebt, der andere liebt mich auch, aber wir kennen uns nicht...
Man will ja nicht gleich Dinge von der Hand weisen, nur weil sie nicht in eine "Schublade" passen (sagen wir doch besser: In die Möglichkeiten, die das Leben üblicherweise bereit hält). Aber wenn dann nach langem Nachfragen immer noch nicht viel mehr zu lesen ist als dass du dir sicher bist, der andere liebt dich, aber ihr habt noch nie miteinander gesprochen etc. dann kommen doch leichte Zweifel auf, was das ganze soll.
Ich habe wirklich versucht zu erklären wie es abgelaufen ist
Na gut, wenn das, was du uns geschrieben hast, eine Erklärung ist, wie es abgelaufen ist, dann würde ich darauf tippen, dass es dir schwer fällt, Dinge schriftlich mitzuteilen. Aus deinen Erklärungen werde ich einfach nicht so richtig schlau. Tut mir leid. Das liegt sicher an mir, weil ich zu wenig Fantasie habe. Das kann man mir vorwerfen. Hätte ich zuviel, wird einem auch vorgeworfen. Aber egal.
Aber bitte, kannst mich gerne besuchen und Dich face to face von meinem Denken Fühlen und Handeln überzeugen. Dann wirst Du sehen dass ich normal ticke.
Nicht dass wenn wir noch weiter schreiben Du am Ende aus mir noch einen Stalker machst lach.
Würde das etwas bringen?
Ich kann deine Argumente nicht ganz verstehen. Warum soll Ichaus dir einen stalker machen?
Verdrehst du gerne Dinge?
Du hattest wohl auch überlesen dass ich ihn im Moment nicht zu Gesicht bekomme, da hätte es wohl wenig Sinn auf seiner Arbeit nach ihm zu suchen.
vielleicht bekommst du ihn wenig zu Gesicht, WEIL er auf der Arbeit ist. Was hat das eine denn mit dem andern zu tun?
Ich denke einfach lassen wir ihn mal machen. Es ist ja weniger geworden. Vielleicht verläuft ja auch alles im Sande nichtt wahr?
Wenn nicht dann wird er auch bei mir irgendwann als "Stalker" angesehen und dann..klar..gelten auch für mich ganz andere Spielregeln.
wie soll ich so etwas verstehen? Entweder gibt es eine Beziehung, aber e scheint ja nicht in die Richtung zu gehen, weil er sich weniger zeigt. Und wenn nicht, dann ist er eben ein Stalker gewesen?
eine solche Argumentation finde ich schon - sagen wir mal - bemerkenswert.
was willst du denn?
ich werde den Verdacht nicht los, dass das irgendeine Milieugeschichte sein könnte.
Ich kann ihn einfach nicht als Täter einstufen. Seine Blicke, seine stimme..alles ist voller Lieber
Seine Stimme hast du also doch gehört? Dabei spricht er ja nicht mir dir.
Und seine Blicke sind voll Liebe? Woran erkennst du das?