ja du liegst falsch.
Paranoid bin ich nicht, es ist völlig real.
Aber was soll ich sagen, ich weiss dass mir niemand helfen kann.
Wollte es eben nur einmal darstellen.
Nein ich spiele nicht , ich bin kein Troll.
Soetwas verabscheue ich aufs Tiefste.
Wo genau liegt denn dein Problem?
Du bist Anonym sofern du dein Profil so angelegt hast das du nicht auch in den Sozialen Netzwerken so unterwegs bist.
Merkst du das wir hier alle wild spekulieren? Wir versuchen dich zu unterstützen in deinen Sorgen deiner Wut deiner Verliebtheit. aber ich wiederhole mich nochmals wenn du in einem Anonymen Rahmen Angst hast dich zu öffnen, weil es ihn nicht recht ist, obwohl du ihn nicht kennst und noch nie mit ihm gesprochen hast. Das ist paranoid und ganz ehrlich ich kann dir so nicht mehr helfen.
Deine Aussage mir kann niemand helfen schreit nach Aufmerksamkeit, nach einem Hilferuf und für mich sieht es eben echt aus wie du gestalkt wirst und du dann aus irgendeinem Grund dir Gefühle schön redest statt zur Polizei zu gehen und dann ruhe zu haben.
Einfach nur abwarten und hoffen ist feige. Du übergibst die Verantwortung für dein Leben, dein Glück und so wie ich das sehe auch dein Seelenfrieden in Hände welche du nicht mal kennst!?!
Wäre Hochzeit auf den ersten Blick etwas für dich, da kannst du dich nicht nur verlieben sondern auch gleich Heiraten und das bevor du den Mann überhaupt je gekannt hast!
Ohmann, ich glaube du möchtest dir gar nicht helfen lassen und machst dir irgendwo einen spassigen Nachmittag um deine Langeweile zu erschlagen.