Liebeskummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@piet

ja ich weiss und verstehe Dich auch.

Aber du musst mich auch verstehen, ich kann keine Details ansprechen.

Also ich empfinde das schon als ein Problem weil ich mcih handlungsunfähig fühle und inzwischen macht es mich auch mehr sauer alsdaß ich verliebt bin.

ich weiss es doch nicht.

Ach was solls ich muss abwarten
Fällt schwer zu glauben, dass du das bisher Geschriebene veröffentlicht hättest, wenn du wirklich so paranoid wärst.

Ich glaube du spielst hier nur ein bisschen mit uns, dein Schreibstil und deine Behauptungen deuten für mich eher darauf hin, dass du dich älter gibst als du tatsächlich bist, dich lediglich mal hinter einer sicheren Anonymität etwas an die Erwachsenenwelt herantasten möchtest.

Vielleicht liege ich hier mit meiner Vermutung falsch, aber ist ja auch egal, helfen kann ich dir ja eh nicht so.

ja du liegst falsch.

Paranoid bin ich nicht, es ist völlig real.

Aber was soll ich sagen, ich weiss dass mir niemand helfen kann.

Wollte es eben nur einmal darstellen.

Nein ich spiele nicht , ich bin kein Troll.

Soetwas verabscheue ich aufs Tiefste.

ja du liegst falsch.

Aber was soll ich sagen, ich weiss dass mir niemand helfen kann.

Wollte es eben nur einmal darstellen.

Nein ich spiele nicht , ich bin kein Troll.

Soetwas verabscheue ich aufs Tiefste.
Wo genau liegt denn dein Problem? 

Du bist Anonym sofern du dein Profil so angelegt hast das du nicht auch in den Sozialen Netzwerken so unterwegs bist. 

Merkst du das wir hier alle wild spekulieren? Wir versuchen dich zu unterstützen in deinen Sorgen deiner Wut deiner Verliebtheit. aber ich wiederhole mich nochmals wenn du in einem Anonymen Rahmen Angst hast dich zu öffnen, weil es ihn nicht recht ist, obwohl du ihn nicht kennst und noch nie mit ihm gesprochen hast. Das ist paranoid und ganz ehrlich ich kann dir so nicht mehr helfen. 

Deine Aussage mir kann niemand helfen schreit nach Aufmerksamkeit, nach einem Hilferuf und für mich sieht es eben echt aus wie du gestalkt wirst und du dann aus irgendeinem Grund dir Gefühle schön redest statt zur Polizei zu gehen und dann ruhe zu haben. 

Einfach nur abwarten und hoffen ist feige. Du übergibst die Verantwortung für dein Leben, dein Glück und so wie ich das sehe auch dein Seelenfrieden in Hände welche du nicht mal kennst!?! 

Wäre Hochzeit auf den ersten Blick etwas für dich, da kannst du dich nicht nur verlieben sondern auch gleich Heiraten und das bevor du den Mann überhaupt je gekannt hast! 

Ohmann, ich glaube du möchtest dir gar nicht helfen lassen und machst dir irgendwo einen spassigen Nachmittag um deine Langeweile zu erschlagen. 

• Like
Reaktionen: Minusch
@ wolkenschieber

du hast so recht.

Aber ich spasse nicht

@rosenkatze

eigentlich schon aber irgendwie finde ich es zu crass wie es läuft.

Angst ist nie real, ich glaube dir abgesehen davon kein Wort, gerade weil du dreimal unterstreichen willst, dass ich falsch liege. Aber das hier soll kein Gespräch sein, deshalb werde ich die Regeln beachten und nicht mehr an diesem Thread teilnehmen, es sei denn es gäbe endlich etwas, was man überhaupt besprechen könnte.

Für den unwarscheinlichen Fall dass du die Wahrheit sagst; Die einzige Option, deine hier geteilten Beiträge auf dich zurück zu schliessen wäre, wenn du von dem Kerl überwacht wirst. Firstlove ist ein Nickname, der sehr häufig im Internet auftaucht, es ist schlichtweg unmöglich dich zu identifizieren, es sei denn man hockt neben dir oder hat Zugang zu deinem Netzwerk, um dich mit sniffing oder social engineering festzunageln. Sollte einer der letzteren beiden Fälle wirklich zutreffen, und du noch nie mit diesem Typen gesprochen hast, ist es spätestens jetzt Zeit für einen Anruf bei der Polizei. Aber eben ... unglaubwürdig ohne Ende oder schlichtweg krankhaft paranoid.

*drops mic*

• Like
wie weit das geht kann ich ja nicht sagen.

Du machst dir das zu einfach wie ich finde.

Bedenke mal dass ich völlig alleine damit stehe und was soll ich der Polizei sagen?

Ich habe keinen Namen und nichts..du bist wirklich lustig.

wie verhält er sich? Beschreibe das bitte im Beispiel eines Tagesverlaufs

wie weit das geht kann ich ja nicht sagen.

Du machst dir das zu einfach wie ich finde.

Bedenke mal dass ich völlig alleine damit stehe und was soll ich der Polizei sagen?

Ich habe keinen Namen und nichts..du bist wirklich lustig.
Und ob du damit zur Polizei gehen sollt, oder ruf an und dann kommt eine oder ein Polizist vorbei! 

Die haben andere mittel sich indentitäten zu beschaffen. 

Also schreib auf wann (Datum und uhrzeit so genau wie möglich)du ihn wo (ebenfalls so genau wie möglich) gesehen hast. Die wissen in wenigen Stunden wer er ist und allenfalls ist er ja bereits bekannt bei unseren Freund und Helfern.

Es kann sein das sie sich ebenfalls auf die Lauer legen und du dich dann doppelt verfolgt vorkommst jedoch nur zu deinem besten und deinem Schutz. 

Wenn es soweit geht das du dich verängstigt und im Alltag eingeschränkt vor kommst wird es Zeit zu handeln. 

Google mal das Stockholm Syndrom und Frage dich ob es für dich als Ausweg gedient hat? 

@ wolkenschieber

ja du siehst dass richtig, diesbezüglich habe ich einen an der waffel.

Aber ist ja schonmal gut ich erkenne das von selber.

Weisst Du, ich will keinen Ärger..

deshalb warte ich noch ein wenig ab und ich denke er wird sich einfach in Luft auflösen.

@ wolkenschieber

ja du siehst dass richtig, diesbezüglich habe ich einen an der waffel.
Das ist nicht einen an der Waffel haben das ist Eigenschutz damit du nicht durchknallst. Gut ist es dir bewusst. 

Aber ist ja schonmal gut ich erkenne das von selber.

Weisst Du, ich will keinen Ärger..
Das glaub ich dir den will niemand, jedoch fühlst du dich gerade alles andere als wohl wegen deines Stalker!

Das geht so nicht!  Ich hab im Umfeld miterlebt was so ein Stalker anstellen kann und bitte ruf die Polizei er wird nicht einfach so verschwinden! 

deshalb warte ich noch ein wenig ab und ich denke er wird sich einfach in Luft auflösen.
Deine Entscheidung jedoch wenn das schon seit 6 Monaten so geht wird er nicht einfach so verschwinden. 

Desshalb werde aktiv und tu was. und hör auf dir einzureden du hättest Gefühle für ihn! 

Die meisten Dtalker haben eine Psychische Erkrankung oder eine Psychische Störung. Die denken nicht rational die sind zu vielem fähig desshalb zieh die Reissleine! 

• Like
JA!

Danke für Deine klaren Worte.

Wenn er und seine Freunde weiter in meine Nähe bleiben werde ich das melden.

Das schwierigste ist jetzt für mich wie Du gesagt hast, meine Gefühle zu "entsorgen".

Verdammt er stand hoch im Kurs bei mir aber ich bin realistisch genug. Ich schaffe das!

Und ja, jemand der einen anderen Menschen so derart unter Druck setzt muss eine Störung haben.

• Like
Reaktionen: Wolkenschieber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.